[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Echt lustig, was MF mit seiner Verfügbarkeit macht. Wenn man sie bestellt steht sie als "Wird am 01.07. erwartet" da. Scheinen die zu machen um Bestellungen über Geizhals abzugrasen, denn Drivecity (bekanntlich selbe Firma) hat die "nur" als "Wird am 01.07. erwaret"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gleich nach dem Release ne Sapphire "Lite" und dann in ner andern Bestellung ne Sapphire "Retail" bei MF bestellt und noch keine Versandbestätigung..die hatten nie Karten.
 
Soweit ich weiss ja
 
Echt lustig, was MF mit seiner Verfügbarkeit macht. Wenn man sie bestellt steht sie als "Wird am 01.07. erwartet" da. Scheinen die zu machen um Bestellungen über Geizhals abzugrasen, denn Drivecity (bekanntlich selbe Firma) hat die "nur" als "Wird am 01.07. erwaret"

01.07 ist morgen nur damit du endlich mal aufhörst das Datum zu dramatisieren...

Gibt genug verfügbare Karten wenn du 4-5€ mehr ausgeben willst / kannst !
 
Hi,

für alle die , die evtl noch eine abgreifen wollen:

http://powerpointonline.de/

Meint das sie morgen 15 PowerColor HD4870 reinbekommen und das zu 100% (!) davon hab ich allerdings schon 2 bestellt das heisst es müssten im optimal Fall noch 13 Karten vorhanden sein , also vllt. mag ja wer bestellen ... :)
 
haha leutz wisst ihr was lustich is ?

"diePike" hat sich 2 4870 geholt und hat nen 19 Zoll monitor :dDD ahahha^^
geil man.

Mit EINER 4870 und nem 22 Zoll monitor kannste alles auf very high zoggn :d OMG ^^
250€ fürn arsch :d nice

EDIT: nix gegen dich ;)
 
haha leutz wisst ihr was lustich is ?

"diePike" hat sich 2 4870 geholt und hat nen 19 Zoll monitor :dDD ahahha^^
geil man.

Mit EINER 4870 und nem 22 Zoll monitor kannste alles auf very high zoggn :d OMG ^^
250€ fürn arsch :d nice

EDIT: nix gegen dich ;)



Und was geht dich das an ?

Bist wohl neidisch was?

Und wenn ich mir 3 hole geht dich das nichts an ...
 
ich sagte doch: nix gegen dich ;)

es ist nur definitiv sinnlos :)

nein ich bin nicht neidisch da ich in meinem sys grad 4 8800 ultra laufen hab :) das viel besser is als 2 4870 :)
 
Ich dramatisiere nicht das Datum. Ich finds nur lustig, dass die da alle 5 Minuten von lagernd auf nicht lagernd springt. Außerdem hab ich meine ja schon
 
Aha intressant , möchtest du uns noch etwas mitteilen oder hast du nun dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom gebändigt?

Dann möchte ich dich bitte uns nicht weiter vollzusülzen und einfach die Klappe zu halten !

Ich dramatisiere nicht das Datum. Ich finds nur lustig, dass die da alle 5 Minuten von lagernd auf nicht lagernd springt. Außerdem hab ich meine ja schon

Das ist wirklich schade , aber das war bei der HD3870 genau das gleiche Spiel... :(

Aber naja früher oder später bekommt jeder das was er bestellt hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich klappts auch mit der Handyrechnung. Sry :lol:

Das ist mir genau einmal passiert und nun ? Habe sie getilgt und kann doch nun normal weiter einkaufen ? Kannst du / ihr sicher nicht nachvollziehen ihr könnt bestimmt immer alles zu 100% bezahlen. Ist ja auch sehr schlimm wenn man in 3 Jahren einmal die Rechnung nicht ohne Abstriche tilgen konnte...
 
pike du kassierst :d

Total , ich bin ja schon sowas von am kassieren , ich kann kaum noch stehen...

Sorry du Kind solltest echt die Klappe halten dein Satzbau ist scheisse , dein Wortschatz scheint auch nicht grade abwechslungsreich zu sein und deshalb bitte ich dich mich nicht weiter vollzusülzen.
 
Das ist mir genau einmal passiert und nun ? Habe sie getilgt und kann doch nun normal weiter einkaufen ? Kannst du / ihr sicher nicht nachvollziehen ihr könnt bestimmt immer alles zu 100% bezahlen. Ist ja auch sehr schlimm wenn man in 3 Jahren einmal die Rechnung nicht ohne Abstriche tilgen konnte...

Ja klar. Erst die Karte kaufen wollen, dann bei Ebay die Karte die du noch gar nicht besitzt überteuert reinstellen, mitbekommen das die Preise fallen und keiner für das Geld kauft und dann plötzlich mit dieser hergeholten Begründung zurücktreten. Deathrows fand das auch ganz komisch :bigok:

Sorry for OT.
 
Wie wärs mit BTT ??
 
Überteuert die war genau bei 170€ +/- 0 mehr wollte ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist ne ganz einfache Sache: wenn die heute das Lieferdatum ne Woche oder so verschieben bestell ich mal wieder ab :d :mad:
 
Tja das ist ne ganz einfache Sache: wenn die heute das Lieferdatum ne Woche oder so verschieben bestell ich mal wieder ab :d :mad:

Du hast sicher auch nen genialen Schriftverkehr an deiner Stelle würde ich mir 'ne Vorlage tippen :)

Findest du nichts in einem lokalen Laden? Hier gibts noch ein paar aber ziemlich teuer 250,- / Stck find ich ziemlich teuer ...

Was hast du denn momentan verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Erst die Karte kaufen wollen, dann bei Ebay die Karte die du noch gar nicht besitzt überteuert reinstellen, mitbekommen das die Preise fallen und keiner für das Geld kauft und dann plötzlich mit dieser hergeholten Begründung zurücktreten. Deathrows fand das auch ganz komisch :bigok:

Sorry for OT.

Soll ja mal vorkommen;) Bewertung ist ja gutgeschrieben :d
 
hihi devastor zu geil wie diePike versucht sich zu rechtfertigen... einfach süß :P
 
Soll ja mal vorkommen;) Bewertung ist ja gutgeschrieben :d

Habe dazu nichts gesagt und alles so hingenommen weil es an sich blöd gelaufen ist , habe dich gut bewertet und hoffe das du bereits einen neuen Käufer gefunden hast...

Und trotzdem das rumgezicke wegen einem Fehler den ich nicht absehen konnte...

Das ist echt lächerlich... :lol:

hihi devastor zu geil wie diePike versucht sich zu rechtfertigen... einfach süß :P

Noe , ich rechtfertige mich nicht ich erkläre nur den Sachverhalt denn wenn ihr damit anfangt bring ich das ganze auch zu ende.

Und bevor du Kiddy hier mit deinen (vermutlich) nicht vorhandenen 8800 Ultras angibst solltest du den Fake nicht mit div. Kaufberatungsfreads bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was geht dich das an ?

Bist wohl neidisch was?

Und wenn ich mir 3 hole geht dich das nichts an ...

richtig ;) lass dich nicht provozieren. hab auch nen 19" dafür würd eigentlich ne 4850 reichen, aber wegen der unterschiede (spawa-ddr5) hol ich mir ne 4870 und warte nur noch ein wenig
 
richtig ;) lass dich nicht provozieren. hab auch nen 19" dafür würd eigentlich ne 4850 reichen, aber wegen der unterschiede (spawa-ddr5) hol ich mir ne 4870 und warte nur noch ein wenig

Lohnt sich sicher , die Preise sinken so enorm schnell das die 200€ Grenze sicher bald unterboten werden kann und wird...
 
Da muss ich Dir echt recht geben. Du verarscht mich und ich bin der Arsch;) Aber nun gut, ende des Themas! Hoffe nur die Leute lesen Deine Bewertungen bevor die einen Deal mit Dir machen wollen!
 
Da muss ich Dir echt recht geben. Du verarscht mich und ich bin der Arsch;) Aber nun gut, ende des Themas! Hoffe nur die Leute lesen Deine Bewertungen bevor die einen Deal mit Dir machen wollen!

Lade dich herzlichst dazu ein in jeden meiner Threads einen netten Kommentar zu verfassen , wenn dich das erfüllt :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh