Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sind aber definitv Sapphire Karten ausgeliefert worden, denn ich hatte mal kurz vor Weihnachten angerufen, da hatten sie ~500 Vorbestellungen für diese Karte. :wink:
Aber vielleicht wurden auch viele Karten storniert wegen dem langen warten :fresse:

am 08.11. bestellt und ich warte immer noch:fresse:
 
So, bekomme nun von Bora-Computer eine 10 EUR Gutschrift, weil Dirt 2 fehlte. Mehr lies sich leider nicht rausschlagen. Naja, damit muss und kann ich wohl leben, habe das Game eh schon. Aber hätte den Gutschein für nen 20er hier aufm Marktplatz gut verkaufen können. :fresse:
 
es wurde doch jetz schon auf mehreren seiten geschrieben, dass die ausbeute jetzt bei ca 70% liegen soll... wann kommt denn die mehrproduktion hier endlich an?
Zuerst wird Amerika beliefert. Die 5850 ist da jetzt schon für $299.99 (208.68€) mit kostenlosem Versand erhältlich:
http://www.newegg.com/Product/Produ...1&bop=And&ActiveSearchResult=True&Order=PRICE

5870 mit Dirt2 für $399.99 (278.24€), auch kostenloser Versand:
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16814131185

Danach darf auch Europa Karten bekommen, aber bis das Schiff aus China ankommt, dauert das etwas :fresse:

Das ist nicht sein ernst. Was ist denn das für ein Anschreiben? Wenn jetzt schon offizielle Geschäftsschreiben an Kunden mit so vielen Rechtschreibfehlern gespickt sind, sehe ich schwarz für die intellektuelle Zukunft unseres Landes:heul:

Wie wird es nur in ein paar Jahren aussehen?

"du wole kaufe XFFX 7870?? ik nix habe - bald schikke "
Bedank dich bei der hirntoten Schlechtschreibreform, die hat alles nur noch viel schlimmer gemacht :stupid:
Seitdem sehe ich immer mehr Rechtschreibfehler, weil die Leute durch die neuen Regeln nur noch mehr verwirrt wurden :shake:
 
Bedank dich bei der hirntoten Schlechtschreibreform, die hat alles nur noch viel schlimmer gemacht :stupid:
Seitdem sehe ich immer mehr Rechtschreibfehler, weil die Leute durch die neuen Regeln nur noch mehr verwirrt wurden :shake:

uh, da schließe ich mich aber auch nicht von aus...
manchmal denke ich, daß ich der Ausländer bin wenn ich nochmal lese was ich geschrieben habe :fresse:
 
Weiß einer, ob UPS auch samstags liefert?
Wurde per Nachnahme geschickt..
 
Bedank dich bei der hirntoten Schlechtschreibreform, die hat alles nur noch viel schlimmer gemacht :stupid:
Seitdem sehe ich immer mehr Rechtschreibfehler, weil die Leute durch die neuen Regeln nur noch mehr verwirrt wurden :shake:

Ziemlich polemisch, das gefällt mir. :fresse:

Die Reform war schon sehr sinnvoll. Die paar Regeln sind auch wirklich einfach und man kann sie sich auch gut merken.

Ich denke die meisten Leute können einfach nicht ordentlich schreiben und das hat nichts mit irgendwelchen neuen Regeln zu tun, da sie auch nach alten Regeln falsch schreiben.

Zur HD5830 ist noch nichts aufgetaucht? Wenn die Preise in ein paar Wochen wie in US und A sind, dann würde ich mir auch eine HD5850 leisten. Sonst wird es wohl eine HD5830.

Das wird noch spannend. :fresse:
 
würd sagen, reines Marketing
 
Steht doch drin, selektiert -> bezieht sich aufs Overclocking. Die Modelle werden wohl hohe OC Werte erreicht haben.
 
hm, selektiert sagt in meinen Augen net viel aus, könnte jeder Shop schreiben, die Karten sind selektiert... in der Beschreibung steht ja auch nix wirkliches dazu drin, nur eben selektiert...das sagt für mich nix aus
 
HI,ich habe am 11.1 bei Pixmania eine Sapphire 5870 full retail bestellt und am 14.1
geliefert.Bezahlt habe ich inkl Versand 339 Euronen.
Dirt2 ist als Gutschein dabei gewesen.
Jetzt warte ich nur noch auf meine zu Weihnachten bestellte Vapor-x.
Andere 5870 die ich zu Weihnachten bestellt habe sind noch nichtmal verschickt worden.
 
Steht doch drin, selektiert -> bezieht sich aufs Overclocking. Die Modelle werden wohl hohe OC Werte erreicht haben.

nicht zwingend, kann somit aber ein Garant sein, dass man keine Defekte geliefert bekommt -> ausser Versandschaden^^ --> kaputte ausselektiert :fresse:
 
Mh okay stimmt, wenn ich mir das so durchlese , heißt bei denen selektiert, das es eine Graka eines Herstellers ist den sie sonst nicht verbauen bzw gleich gute Quali hat wie ihre Lieblingshersteller

- Asus
- EVGA
- Gigabyte
- Palit
- Sapphire
- XFX
- Zotac
 
erhalten Sie eine selektierte Grafikkarte, deren überdurchschnittliche Qualität durch unser mehrstufiges Testsystem garantiert wird.

klingt doch sehr aus der Luft gegriffen^^ mehrstufiges Testsystem...heißt, dass die die Karte eingebaut, und mit Vantage&Co. "getestet" haben, keine Auffälligkeiten festgestellt haben und damit sagen können, die Karte sei selektiert.. Die müsste dann rein theoretisch als gebraucht verkauft werden, weil die Karte ja anscheinend schon in Betrieb war -..-
 
Selektiert heißt in dem Fall:
"Aus den Karten eines X-beliebigen Herstellers, die mir nach dem Zufallsprinzip geliefert wurden, hab' ich mal nach dem Ene-Mene-Mu-Prinzip eine rausgepickt. Rein äußerlich schien die so ganz o.k. zu sein, dann nenn' ich sie mal "Premium Edition", vielleicht glaubt ja tatsächlich irgendeiner dran, die Karte sei was Besonderes..."
 
Newegg bietet die Powercolor 5850 für sogar inzwischen 289,- $ (201,- €) an.

Wenn die 5850 wirklich auf etwa 180 bis 190€ rutscht, frage ich mich nach dem Sinn einer 5830. Oder die 5770 muss unter 100,-€ rutschen.
 
Steht doch drin, selektiert -> bezieht sich aufs Overclocking. Die Modelle werden wohl hohe OC Werte erreicht haben.

Selektion kann auch im negativen Sinn gemeint sein.
Mit Standardtaktraten stabil, na toll. welche sind das nicht.
Evtl habe sie aber die gut-oc-baren rausselektiert für spezial-modelle, die demnächst noch sehr viel teurer angeboten werden.
Der Shop ist ja für OC- und Silent-Versionen bekannt.

Da hier kein Merkmal (weder OC noch besonders leise) herausgestellt wird, werden hier wohl die "überflüssigen, lahmen" Karten prunkvoll angepriesen und relativ teuer verscherbelt.:hmm:

ich würde die Finger davon lassen.
 
Oh mann, wenn ich so lese, dass manche ihre im Januar bestellte Karte schon bekommen haben wird mir schlecht... Ich hab meine XFX HD5850 am 24.10.09 bei drivecity (mit gold-level wohlgemerkt) bestellt für 229€ und da ist noch überhaupt nichts in Sicht.. vielen Dank :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh