Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Naja Wayne bei dem Preis hätte ich gekauft aber ich hab schon ne 5770^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal aus Neugier:

Ist die Verfügbarkeit nach mittlerweile über sechs Monaten immer noch so grottig?
 
kommt eher drauf an, wieviel man bezahlen will. Ist man bereit, etwas mehr zu zahlen, ist die Verfügbarkeit durchaus gegeben.
 
So jetzt reden wir mal Klartext! Gibt es in nächster Zeit mehr 5870er zu kaufen? Oder bleiben die Teile für immer rar?

Und gibt es auch schon mittlerweile von Haus aus übertaktete 5870er? Lohnt sich übertakten bei der 5870 sehr? Lassen sich die Teile gut übertakten?

Wie laut ist ne 5870?

Ich frage das ganze Zeug deshalb, weil wenn die 480GTX nur 5-10% schneller sein sollte, aber über 500 Euro kosten wird, dann nehm ich lieber ne 5870! Oder auch nix ^^ Aber zum Pläne Schmieden brauche ich Fakten!
 
Mhh naja ok, die 5870 ist mal langsamer als ne 4870X2 (mit meinen beiden 4870ern zu vergleichen), mal minimal schneller....ach Mist, das lohnt sich auf keinen Fall ^^ Egal, dann nit...
 
in bezug auf den stromverbrauch würde es sich alle male lohnen :wink:

ps. jetzt in meiner eigenen wohnung ist mir der stromverbrauch schon wichtig geworden. ;)
 
XFX HD 5850 1024MB Black Edition GDDR5 PCIe (ZNBA) | hoh.de

XFX HD 5850 Black edition ab lager lieferbar aber der presi :wall:
340€ für eine 5850 ist wirklich außerordentlich unverschämt :stupid:
Die Händler werden auch immer gieriger :shake:

Diese lächerlichen Pseudo-Schnäppchen können die sich auch sparen :hmm:
Da muß man schon sehr dumm sein, um darauf reinzufallen - z.B. haben die da ein Nintendo DSi für 150€ als "Schnäppchen", das es neu schon für 135€ gibt :shot:

Mal aus Neugier:

Ist die Verfügbarkeit nach mittlerweile über sechs Monaten immer noch so grottig?
Tsmc hat nach wie vor große Probleme, eine vernünftige Ausbeute bei den Chips hinzubekommen, daher bleiben die Preise hoch.
 
Ich muss immer noch lachen über die Leute, die meinten 300 Euro wären im Dezember 2009 schon Stand der Dinge für eine 5870. :xmas:

An die Leute, die noch warten, mein Beileid, aber die Karte belohnt euch für die lange Wartezeit. :)
 
Leider wurde die Lagerware an Kunden verkauft, die sich für die Zahlart Nachnahme entschieden hatten.
Wir haben aktuell keinen weiteren Bestand und warten auf die Nachlieferung durch den Hersteller.


XXXXX YYYYYY vom e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Das doch fürn *****. Seit wann reserviert man eine Karte für 1-2 Tage nicht, wenn man per Überweisung bezahlt....
und dann noch nichtmal eine Anstandsemail von sich aus schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doch fürn *****. Seit wann reserviert man eine Karte für 1-2 Tage nicht, wenn man per Überweisung bezahlt....
und dann noch nichtmal eine Anstandsemail von sich aus schreiben

Genau der selbe Blödsinn bei mir und ich hab sogar noch Premium Versand dazubestellt um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Echt das aller letzte!

Am Dienstag bekommt man das Geld zurück nachdem man Stoniert hat, nur als Info.
 
Ich habe gerade meine Powercolor HD5870 PCS+ abgeholt bei tecstore.net.
 
also ich bin es nicht gewohnt so veräppelt zu werden, du scheinbar schon!? :)

Wenn man "gängige Praktiken" hinnimmt, muss das nicht gleich einer Verarschung gleich kommen.

Ich weiss schon, warum ich immer per Kreditkarte bezahle - Geld is da, und trotzdem könnte man die Kohle im Zweifelsfall zurückbuchen!
 
Wenn man "gängige Praktiken" hinnimmt, muss das nicht gleich einer Verarschung gleich kommen.

Ich weiss schon, warum ich immer per Kreditkarte bezahle - Geld is da, und trotzdem könnte man die Kohle im Zweifelsfall zurückbuchen!

Ok. Hab ich wieder was gelernt, hätte nicht gedacht, dass es mittlerweile so schlimm geworden ist in der Branche...
 
@i_love_storm, Crazy33

also sind wir doch einmal ehrlich. Heutzutage kann es sich kein Händler mehr erlauben Ware für Vorkassezahler zurück zu halten.
Es gibt einfach viel zu viele die Sachen einfach mal so auf Vorkasse bestellen und dann ewig nicht zahlen bzw. überhaupt nicht zahlen.

Ich würde es nicht anders machen, denn jeder muss schaun wo er bleibt.

Zumal ich einen so schlecht verfügbaren Artikel auch nicht auf Vorkasse bestellen würde um 4-8 Euro zu sparen.

Ich habe meine am Dienstag per Kreditkarte bestellte Powercolor 5850 PCS heute jedenfalls erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon recht, doch wohne ich in Österreich und hätte desshalb für Nachname sage und schreibe +25€ gezahlt. Vielleicht wäre es kluger gewesen mehr zu zahlen, aber was solls, aus Fehlern lernt man, ich habe die letzten paar Monate gewartet, eine defekte 5850 zurückgeschickt, da kann ich wohl auch noch diese paar Tage warten.
 
Ich habe statt einer normalen 5870 eine 5870 PCS+ geliefert bekommen, die ich nicht haben will. Soll ich sie, so eingeschweißt wie sie ist, zum Händler zurückschicken?

(Das ist kein subtiler Hinweis darauf, dass ich etwas zu verkaufen hätte, oder so...)

(...und auch nicht wie eine Frage, nach dem Schema "bevor ich sie zurückschicke - will sie vielleicht jemand erwerben?" zu verstehen)

(Muss ja dazu gesagt werden, nor?)
 
Wieso solltest Du die Karte zurückschicken wollen? Von Werk übertaktet, leiser, besserer Kühler.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh