Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

falsch, die LCS basiert auf dem Referenz Design, hab selber eine Karte ;)

da ist nichts ausverkauft, könnte eine limitierte Auflage sein

Ausverkauft heisst allgemein: Die produzierte Menge ist ABverkauft == ausverkauft. Es gibt einfach keine mehr. Und Powercolor wird keine mehr nachproduzieren.

Ergo: Ganz einfach ausverkauft. Im übrigen kann man sich bei AquaComputer ja nun auch eine 5870er mit fertig vormontierter WaKü kaufen. Inkl. Garantie :)

Oder halt selber Hand anlegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi kann mirbitte jemand ne verfügbere 5870 im referenzgesign angeben. kann einfach keine finden...
 
hab die selbe Karte, ist auf jedenfall nicht referenz... notebooksbilliger hat jetzt mehrere 5870 für310 Euro gelistet...
 
ja werd ich auch machen, hab jetzt mal angefragt wie da genau geht (also ob ich quasi auf den sendekosten sitzen bleibe?) Das Problem ist ich kann quasi in keinem Shop eine verfügbare Karte im Referenzdesign finden...
 
überlege mir noch eine 5870 zu holen, das prob is aber, das ich noch ne alte sapphire habe und es die nicht mehr gibt. welche kann man sonst einbauen ?
 
Also eine im alten Referenzdesign zu finden wird sehr schwer......wenn, dann sind die neu sehr teuer mittlerweile :(

Die aktuellen Karten werden alle im neuen Referenzdesign gebaut. Sapphire, XFX und Powercolor setzen auf dieses Design (unterscheiden sich nur durch Kühlerdesign)



Die neue HIS schaut vom PCB her fast gleich aus, nur andere Spawas.
 
und warum wollen alle die alte rev 1.0? und wieso so teuer ?
 
weil wein watercool Kühlkörper sonst nicht passt, für das neue PCB gibts nch keine Wasserkühlkörper...
 
habe zwar im moment ne gtx 470 drine aber denke wieder an eine 5870.die hitzeentwicklung ist schon krass.trotz undervolting 87grad in dirt 2.welche könnt ihr empfehlen von den 5870er.sind ja recht teuer geworden wieder
 
Verkauf doch den Hitzkopf :d gibt genug die (sich) sowas kaufen/antun :fresse:
Oh man...was hast du dir dabei gedacht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ein Witz das nur noch Rev 2 gefertigt wird, ohne Spannungsveränderung gehen die Karten bei weitem nicht so gut.
 
Jap, das stimmt :(

Bleibt noch die ASUS EAH5870 V2........das einzige was mich da bissal stört is das matte PCB (einmal bisschen WLPaste oder ArtiClean draufgepatzt gibt das ewig glänzende Flecken)

Ansonsten is die Karte aber wirklich ziemlich nice :d
 
die asus v 2 ist zwar hübsch und hat einen vollkupferkühler... dennoch ist sie lauter in games als meine hd 5870 im referenzdesign..

habe beide karten schon hier gehabt...
 
ja ...ich auch blos 15 euro günstiger....lol ... 400 referenzen bei ebay :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum ist die falsch ausgezeichnet bzw. als "Pixmania Vapor X" ??? Nur das Vapor-X läßt auf eine Sapphire schließen ? Versteht einer das ?
 
Das ist bei Pixmania manchmal so, ist mir auch schon aufgefallen...
Hatte da mal für nen kumpel eine Pixmania HD5770 bestellt weil sie halt dort am günstigsten war und es kam eine sapphire HD5770

Die Pixmania Varpor-X haben hier auch schon viele bestellt und es kam immer die richtige sapphire Varpor-X

Nur über den Shop ansich hört man doch ab und zu mal negatives... aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
 
die asus v 2 ist zwar hübsch und hat einen vollkupferkühler... dennoch ist sie lauter in games als meine hd 5870 im referenzdesign..

habe beide karten schon hier gehabt...
Leise is das Ding auf jeden Fall nicht. Hab das mal versucht mit MSI Afterburner zu tweaken, aber irgendwie ging der Lüfter dann auf 100%. Sowas lautes habe ich noch nie gehört :eek:
 
Hier gibt es noch einen 10 euro pixmania gutschein.

PROMODE10

Gültig bis: 31.10.2010
myPIX.com - 10 Euro Gutschein - Mindestbestellwert: 50 Euro
 
@ Agent Cheese - Der Gutschein ist nicht mehr gültig:-(
Ansonsten frage ich mich warum Pixmania die Karte einmal für 340,- € unter "verschiedene" anbietet und dann noch für 379,- € unter Sapphire Vapor-X ...
Na ja, gut ist der erste Preis allemal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh