Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Naja 240 euro und 320 euro ist schon ein sehr großer unterschied ;)

Da war der shop eben kulant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss nicht sein. Meine Sapphire HD 5870, die ich Oktober für 320€ bestellt hatte, hab ich auch für den Preis bekommen. Die hatten wirklich nur keinen Nachschub an Karten. Aber das war HWV, ich weiß nicht, wie es bei dem Laden aussieht. Der preis sieht ja derbst unrealistisch aus.
Aber wenn keine Eile ist, würde ich auch warten.

das liegt ja auch alles in der uvp(und damit über dem Einkaufspreis ) der grakas.

So wie es aussieht sinken die Preise.

Die
XFX Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (HD-585A-ZNFC)
wird von 4 Händlern für 229,- angeboten.
Der Preis ist doch ok. Zudem sieht das Modell nach Referencedesign aus.

Hier der ....
XFX Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (HD-585A-ZNFC) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Leider sind sie nicht lagernd aber auf den 21.05. bestellt.

Hat vielleicht schon jemand genau das Modell?
Und wie ist der Support von XFX?

So wie es aussieht sinken die Preise.

Die
XFX Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (HD-585A-ZNFC)
wird von 4 Händlern für 229,- angeboten.
Der Preis ist doch ok. Zudem sieht das Modell nach Referencedesign aus.

Hier der ....
XFX Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (HD-585A-ZNFC) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Leider sind sie nicht lagernd aber auf den 21.05. bestellt.

Hat vielleicht schon jemand genau das Modell?
Und wie ist der Support von XFX?

dein Link sagt: 260,38

waren sicherlich mf, vibu-online, compuland und drivecity. gehören alle zu mf und haben immer fast gleiche preise und gleiches Lager.

war dann wohl ausverkauft oder preisfehler wurde entdeckt....

Welcher Shop verkauft eigentlich 5970er mit vorinstallierter WaKü? Damit mein ich nicht die Powercolor LCS Teile, sondern von den Retailern nachgerüstete...

@mrblond
Ja, genau die vier waren es.

brasillion schrieb:
Jetzt ist es wieder für 229€ drin :d

Sehr merkwürdig ;)

Das ist echt komisch!

Hat jemand schon erfahrung mit der 5850 der XFX bzw generell mit XFX gemacht?
Und dies ist doch auch das referensdesign, oder?

@Sushimaster

aquacomputer.de hat ne wassergekühlte 5970 im Angebot, kostet aber auch stolze 779,90 Euro

Also meine XFX 5850 ist im Ref Design. ZNF7
ZNF7 ist die mit dem normalen Takt.

Die hier angebotene für 229,- lautet ZNFC und hat genau den gleichen Takt.

Der einzigste Unterschied zwischen den beiden: die ZNF7 hat einen Display Port, was die ZNFC nicht hat.
Mehr Unterschiede finde ich auf der XFX Homepage nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info weil letzte Woche darüber spekuliert wurde:

Hab heute die Sapphire 5870 von Pixmania erhalten und obwohl kein Gutschein in der Artikelbeschreibung auftauchte, ist trotzdem Dirt 2 mit an Bord.

LINK

ZNF7 ist die mit dem normalen Takt.

Die hier angebotene für 229,- lautet ZNFC und hat genau den gleichen Takt.

Der einzigste Unterschied zwischen den beiden: die ZNF7 hat einen Display Port, was die ZNFC nicht hat.
Mehr Unterschiede finde ich auf der XFX Homepage nicht.

Hatte seinen post etwas missverstanden.

@selecta darüber lesen tut man nichts, komisch. Normal erwähnt man sowas ja damit sich mehr käufer finden aber was solls.

@selecta darüber lesen tut man nichts, komisch. Normal erwähnt man sowas ja damit sich mehr käufer finden aber was solls.

ja sollte man meinen aber ich kann mich erinnern früher wurde das nie mit angegeben. man musste immer anrufen und nachfragen bei gutscheinen. deswegen hats mich auch gewundert das pixmania bei der anderen sapphire den gutschein für mw2 in der artikelbeschreibung erwähnt hat. außerdem, ich war mir zwar nichtmehr sicher, aber ich meine mal einen artikel gelesen zu haben in dem zumindest sapphire bestätigt hat, dass bei der 5800er serie immer ein gutschein dabei sein wird.

Die XFX 5850er für 229€ bei MF, DriveCity, Vibu u. Compuland gibt es nicht.

Sehr geehrte(r) Jake Dunn,

am 10.05.2010 haben Sie mit Kundennummer ...

die Bestellung Nr... aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel

39700 AL-EOL VGA 1024MB XFX Radeon HD5850 GDDR5 PCIe

inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.

Dieses Mail habe ich leider auch häufiger bekommen. 2x von Amazon und 3x vom MF und Co. Hinzu kommen noch Karten, die über Monate nicht geliefert wurden. Mittlerweile macht eine PowerColor 5870 die Bilder bunt und die diversen 5850er und 5870er, die nach wie vor nicht lieferbar waren, wurden storniert.

die haben den preis vllt selbst von nem großlieferanten bekommen welcher die karten im endeffekt doch nicht liefern konnte. ich hatte mir die vergangenen monate öfters mal 5850/5870er zu guten preisen vorbestellt und alle wurden storniert. die shops gucken sich das halt ne zeitlang an und wenn abzusehen ist das keine karten kommen stornieren sie eben den kunden.

Also ich hatte vor 5 Wochen ne MSI Lightning bei Alternate Bestellt und habe sie trotz Angzeige "nicht Lieferbar" vor 2 Wochen bekommen!

die haben den preis vllt selbst von nem großlieferanten bekommen welcher die karten im endeffekt doch nicht liefern konnte. ich hatte mir die vergangenen monate öfters mal 5850/5870er zu guten preisen vorbestellt und alle wurden storniert. die shops gucken sich das halt ne zeitlang an und wenn abzusehen ist das keine karten kommen stornieren sie eben den kunden.

Das ist aber nicht Kundenfreundlich. Eigentlich eine leichte Schweinerei.

Weiß jemand wo man noch die alten Referenz Layout Karten findet, ich suche schon länger eine Asus 5870. Angeblich erkennt man sie mit der 587A Bezeichnung, allerdings haben paar Shops solche, aber in echt sind es doch neuere Modelle.
Hab letztens eine XFX 5870 XXX (587A) bestellt, sollte auch eine im Referenz Layout sein. Geschickt wurde aber eine 587X. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh