Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

hIr0 schrieb:
Weiß jemand wo man noch die alten Referenz Layout Karten findet, ich suche schon länger eine Asus 5870. Angeblich erkennt man sie mit der 587A Bezeichnung, allerdings haben paar Shops solche, aber in echt sind es doch neuere Modelle.
Hab letztens eine XFX 5870 XXX (587A) bestellt, sollte auch eine im Referenz Layout sein. Geschickt wurde aber eine 587X. :(
Schau mal bei edel-grafikkarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die haben welche, nur von welchen Hersteller sind die? Wollte schon gerne eine 2. Asus. :o
 
Notfalls fragst du im Support per Telefon nach, das kostet keine Mühe und spart viel Ärger.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

Irgendwie kommt es mir Vor dass immer mehr Hersteller keine HD 5870er mehr anbieten.....
Schon seit 2 Monaten.
 
das heisst ja dann das man die anderen garnicht ocen kann oder versteh ich das falsch ?
 
Klar kannste die takten, aber die voltzahl nicht verändern so wie ich das verstanden habe.
 
Bzw. nur nicht so genau. Die ASUS HD5870 V2 oder Gigabyte Super OverClocked kannst auch mit der mitgelieferten Software overvolten ^^
 
Ausserdem gibts für das Referenzdesign passende Wasserkühler.
Bei den neuen Designs hat man keine Garantie, das es dafür einen Kühler gibt (inzwischen gibt es zwar welche, aber halt nur für ein spezielles Design, welches eventuell nicht bei jedem Hersteller passt)
 
Was meint Ihr, gehen die Preise für die 5870 bald nochmal deutlich runter ? Sie scheinen ja jetzt ganz gut verfügbar zu sein. Die Einführung der Fermis hat ja leider preislich nicht wirklich viel gebracht. Da ich ein neues System plane, frage ich mich, ob ich überhaupt noch länger warten soll ?
 
Weiß jemand wo man noch die alten Referenz Layout Karten findet, ich suche schon länger eine Asus 5870. Angeblich erkennt man sie mit der 587A Bezeichnung, allerdings haben paar Shops solche, aber in echt sind es doch neuere Modelle.
Hab letztens eine XFX 5870 XXX (587A) bestellt, sollte auch eine im Referenz Layout sein. Geschickt wurde aber eine 587X. :(



bei alternate gibt es noch von asus rev.1 läuft bei mir seit über
einer woche super ohne probleme die 5870 hat normalerweise
genug leistung die bräuchte man eigentlich nicht takten .

wasserkühlung wofür bei spielen und anwendungen geht die
karte nie über 70 grad bei normalen arbeiten am rechner
zwischen 30-40 grad und leise ist sie .

MfG
 
alter die ziehen ja die preise der 5870 an omg
 
Der Euro fällt gerade ins Bodenlose! Guckst du mal Nachrichten, oder liest du mal ne Zeitung? Wird sogar im Radio erwähnt...

Guckstu hier: EUR/USD - Chart - ARIVA.DE

Ende letzten Jahres stand der bei 1,5 - jetzt bei weit unter 1,30 ... rechne dir das mal in Prozente um, und sei froh, dass die Karten nicht entsprechend vom Preis steigen...
 
Durchhalten ist angesagt. Meine 4670 Ultimate lässt sich noch ne Weile ausquetschen. :)
 
hat jemand infos über verfügbarkeiten von 4gb hd5970ern? im preisvergleich ist ja gerade mal die toxic gelistet, aber ohne shop.
von anderen gar keine spur.
 
Ich hab grad ne Asus 5870 V2 für 340€ inkl. ersteigert und war da mächtig froh drüber. Im Einzelhandel gibts die Dinger meist für 360-370 und mehr + Versand.
Kann zum Verkäufer aber nix sagen.
 
Die Powercolor 5870 LCS mit EK Wasserkühler gibt es nicht mehr, hat das einen grund?
 
Ich bin an einer 5870 LCS von Powercolor Interressiert und halt auch schon eine weile ausschau nach ihr was Preis und verfügbarkeit angeht. Nun habe ich den ersten Shop gefunden der unter Verfügbarkeit End of Life angibt soll das heißen es wird sie wohl nicht mehr geben?

kein spezieller grund...nix limited...einfach EOL und das schon länger....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh