Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der 222€-Variante liegt imo Dirt2 bei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------



Hm? Ich gönne jedem die Karte, keine Frage. Hast mich wohl mißverstanden.

Ich bin nur etwas erstaunt, wie schnell die Shops die Lieferstati ändern. ;)
Achso ich dachte mir schon.. Ist wirklich nervig wie schnell die ihre Lieferzeiten ändern. Bei Hardwareversand sind sie wieder rot. Bestseller soll heute noch 5870 von CLUB3D reinbekommen.
Gerad noch eine E-Mail von Bestseller-> Termin verschoben.
 
Super. Als ich bei Hardwareversand.de heute angerufen hatte, waren genau noch 5 XFX-Karten da und ich habe gleich telefonisch bestellt, damit ich noch eine 5870 vor dem WE abbekomme.
Jetzt sind alle wieder auf rot dort und in meinem Profil steht nix von einer Bestellung :fresse:
 
@hollomen
ich habs programmiert ;)
ne auf xbox gibt es dirt 2 schon
 
ehm.. zum thema übergangskarte von Seite 8.... habe eine geröstete XFX 7800GTX ... also immo gar keine...
 
ich hab grade meine beiden 5850 storniert. Kann ja nicht angehn lieferzeit mindestens eine Woche.... und gestern hiess es noch Donnerstag!
 
Ich hab gerade von Alternat die Versandbestätigung für meine 5870 erhalten. Dürfte morgen da sein. Ich freu mich schon wie n Schnitzel ^^
 
389€ ist die übelste Abzocke, die ich bis jetzt gesehen hab :kotz:
333€ ist immer noch alles andere als billig.

ich hab grade meine beiden 5850 storniert. Kann ja nicht angehn lieferzeit mindestens eine Woche.... und gestern hiess es noch Donnerstag!
Hoffe mal, daß meine 5850 bald da ist... sollte "heute oder morgen" bei denen eintreffen.
 
ich hatte eben angherufen sie kann mir nichts sagen ich bekomm mein Geld nächste woche wieder und hab halt eine 5870 bestellt kommt die 2. 5870 nächsten Monat.

Ich hoffe kM ist da etwas zuverlässiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Conrad Seite steht Liefertermin 26.10, liegt wohl eine Fehlinterpretation seitens Geizhals vor
 
@MAFRI,

wie oft eigentlich noch? Schaut doch bitte erstmal in die Shops selber bevor Ihr hier irgendwelche obskuren Preisroboterlinks postet. Die Karten sind auch bei Conrad nicht lieferbar.
 
War heute mal bei KM im Shop, da sagte man mir, dass die erst in einer Woche welche bekommen, obwohl auf der Seite was von 2-3 Tage steht, teilweise auch "heute oder morgen". Irgendwie versuchen viele mehr die Kunden zu locken und hinzuhalten.
 
Super. Als ich bei Hardwareversand.de heute angerufen hatte, waren genau noch 5 XFX-Karten da und ich habe gleich telefonisch bestellt, damit ich noch eine 5870 vor dem WE abbekomme.
Jetzt sind alle wieder auf rot dort und in meinem Profil steht nix von einer Bestellung :fresse:
Sorry dann hab ich dir deine weggeschnappt. Hab grade die Versands Bestätigung bekommen. :shot:
Ich finde die 330€ für die XFX mit Dirt 2 eigentlich sehr fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute mal bei KM im Shop, da sagte man mir, dass die erst in einer Woche welche bekommen, obwohl auf der Seite was von 2-3 Tage steht, teilweise auch "heute oder morgen". Irgendwie versuchen viele mehr die Kunden zu locken und hinzuhalten.

Danke für die Info.
Da wollte ich gerade bestellen!:motz:
Mfg Darkne$$
 
Also meine XFX von hardwareversand ist angekommen!
Gestern bestellt, heute da. Verfügbarkeitsprobleme sind an mir also total vorbei gegangen.

Ob es was bringt da jetzt zu bestellen weiß ich natürlich nicht.
 
Vl kommt meine ja schon morgen aber sie haben ja erst um 20:08 versendet. Also bis zum Wochenende nix.
 
Ich wart einfach noch 2 Wochen und freu mich dann über eine >300 Euro Karte :).
 
War heute mal bei KM im Shop, da sagte man mir, dass die erst in einer Woche welche bekommen, obwohl auf der Seite was von 2-3 Tage steht, teilweise auch "heute oder morgen". Irgendwie versuchen viele mehr die Kunden zu locken und hinzuhalten.

da bestseller=km könnte es diese woche schon mit einigen karten klappen. bitte bedenke, dass bei Bestellung auf der HP die karten direkt ab versandzentrale verschickt werden und es somit zu unterschiedlichen verfügbarkeiten im vergleich zu den einzelnen shops geben kann.
 
Hatte heute morgen beim Zack (HIS 5870) zugeschlagen,
da ich jetzt aber erst weiß das Dirt 2 nicht im Lieferumfang enthalten ist wollte ich die Bestellung gerade telefonisch stornieren.

(Karte ist noch gar nicht raus aber im Logistik-Zentrum).

Der Herr am Telefon (von Alternate) meinte ich sollte die Annahme verweigern (habe mit Paypal gezahlt).

Bin mir aber ziemlich sicher, das ich die Graka von der Paketstation abholen muss -

a) kann ich die Karte einfach DA liegen lassen (mir ist nicht wohl beim Gedanken 340€ da solange liegen zu lassen bis die Karte wieder zurück an Zack geht).

oder sollte ich doch lieber das Paket annehmen und dann wieder zurückschicken (kostet mich dann halt die Versandkosten).


-

Wäre jetzt Dirt 2 dabei gewesen könnte ich mit dem Preis leben,
aber so finde ich den Preis dann doch zu teuer. Da kann ich immer noch auf eine XFX umsteigen.

Sorry für Off-Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücksendung bei Alternate kostet gar nichts. Rücksendung aufrufen und kostenlose DHL Paketmarke ausdrucken. ;)
 
Rücksendung bei Alternate kostet gar nichts. Rücksendung aufrufen und kostenlose DHL Paketmarke ausdrucken. ;)

Ja ist schon klar, aber:

man bekommt nur den Preis der Grafikkarte gutgeschrieben!

Die Versandkosten bekommt man dann nicht zurückerstattet.

(was jetzt nicht sooo dramtisch wäre weil keine 5€).

Da halt alle Karten max. € 349,- (auch mit Dirt2) kosten sollte die HIS wie auch die Club3d günstiger sein (eigentlich) -> weil kein Dirt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bestseller ist das Etikett schon im Karton mit drin. Ich hab da grad so einen ähnlichen Fall:
Habe bei Quanja.de Waren im Wert von über 450€ bestellt (vorrauskasse) dann haben sie mir geschireben ,dass GLS die Adresse nicht findet und sie angeblich falsch sei. Nur ist das unser Firmen Depot und Bestseller hats irgendwie auch geschafft das dorthin zuschicken. Blöderweise brauchte ich die Ware sehr schnell dann habe ich geschrieben ,dass sie mit GLS ausmachen ,dass sie die Ware dort abgeben ,da dann jemand alles vom Depot abholt.
Leider war die Ware am besagten Tag nicht da.. Natürlich war ich immens angepisst da mein Chef die Sachen benötigte.
Dann habe ich geschrieben ,dass sie wenigstens diesmal was mit GLS auf die Reihe kriegen sollen und die Ware zurückfordern sollen und ,dass ich das Geld wieder bekomme. Ist Service eigentlich in Deutschland eine aussterbende Selbstverständlichkeit?!
Sorry 4 Off Topic
 
So habs mal abgeändert, so siehts aus es wird sicher länger dauern ich vermute bis Ende Oktober:fire:

Glaube ich nicht und wenn es 3 Wochen sind überlebe ich es auch, Leute die jetzt für 350 und aufwärts kaufen sind halt Freaks :).
 
Glaube ich nicht und wenn es 3 Wochen sind überlebe ich es auch, Leute die jetzt für 350 und aufwärts kaufen sind halt Freaks :).

Als ob nach 3 Wochen plötzlich massig 5870iger gibt damit die Preise mal sinken^^
Ne leider vermute ich da anders, ATi hat da mal wieder gepennt:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh