Soviel zu dem Status.
@supremec,
der Status der XFX bei HWV ist immer noch grün.
Ja, aber nur die Variante mit Dirt2, ohne Dirt2 ist nach wie vor nicht lieferbar.
Bestelle doch beim Hardwareversand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soviel zu dem Status.
@supremec,
der Status der XFX bei HWV ist immer noch grün.
228€... hart an der Schmerzgrenze.
Zum Glück hab ich "Abholung in Filiale" gemachtWenn man die 205€ überwiesen hat, möchte man halt gerne wissen, wann die Karte ankommt oder? Mal kurz jeden Tag nachschauen ist ja jetzt nicht so aufwendig.
Schön für dich - aber die Frisur der Sapphire 5870-Frau löst bei mir immer noch Brechreiz aus2 angekommen von PC-Tweaker - letzten Do bestellt - cooler Laden
guten Abend,
lese hier schon nen paar Tage mit.
Habe aus Kostengründen nun bei k&m-elektronik mir
ne Club3d bestellt, per Nachnahme versteht sich,
welche ja "morgen" eintreffen sollte,
nen Schub an Club3d hatten se ja schon mal.
Mein Problem, mit Club3d assoziiere ich iwie negative Gedanken.
Nur die Dinger sind ja, gerade frisch nachm Release, alle recht baugleich,
deshalb verstehe ich die Preispanne zwischen den Marken(Club3d,Sapphire etc.) nicht.
Hab da Klärungsbedarf
ubtown
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider hat der Lieferant den Liefertermin verschoben. Aktuell ist uns noch kein neuer Liefertermin bekannt.
Wir bitten hierfür um Verständnis.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
K&M Elektronik AG
Blumenstraße 21
71106 Magstadt
Mittlerweile ist kostet die XFX von HV selbst über GH 228€. Glück gehabt!
Ich hab die auch für 233 inkl. bei Bestseller für 212€ exkl Dirt2. Also gehts klar.
Wann hast du die Versandbestätigung bekommen?
Danke, dann geht meine morgen raus Hoffentlich überweist Bestseller schnell zurück. Wenn man net zu Haus ist bei Nachnamesendung, kann man das dann bei der nächsten Poststelle bezahlen? Sorry für die Frage.
Hab auch bei KM angerufen die Club 3D 5870 sollte heute kommen kam aber nicht. Sie hoffen Morgen.
Tja entweder sagt der Typ nicht die Wahrheit oder derjenige der mir die Mail geschrieben hat schreibt die Unwahrheit.
Die neue 50x0 in den Händen zu halten ist natürlich geil, aber seien wir mal ehrlich, ob morgen oder in einer Woche, überbrücken können wir alle oder?
wir sind ja hier im hwluxx... , da muss fast niemand wirklich aufrüsten, macht es aber dennochOder hat noch einer ne Riva TNT im Einsatz?
hilft nur warten... (und freuen - vorfreude ist bekanntlich die größte freude)