Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke ! habe mir die eben bestelllt, hoffe, das mir keiner zuvorgekommen ist ;)

Hast wohl mit einer der letzten erwischt...sind alle weg jetzt.

lg dman

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

Und hier nochmal aus Hamburg:

Asus 5850 mit Dirt 2 für 239,90€ lieferbar
http://www.schiwi.de/shop4/product_info.php?info=p32867_ASUS-EAH5850-G2DIS----------1024MB-DDR5-PCIE--HDMI-2xDVI.html

und die MSI 5870 für 349,90€ lieferbar
http://www.schiwi.de/shop4/product_info.php?info=p32868_MSI--R5870-Cypress-XT----------1024MB-DDR5-PCIE--HDMI-2xDVI.html

lg dman
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott wenn ich die aktuellen Preise mit meinem Zack Preis vergleiche,
war das ja doch noch ein gutes Angebot :d

Dirt2 gibs bestimmt bei g2play.net für unter nen €20er ;)
 
Hab gerade noch bei Schiwi bestellt, als der Status grün war. Jetzt, 10 Min später, ist gelb. Ich hoffe inständig dass ich die "Letzte" bekommen habe, glaube aber ehrlich gesagt nicht dran...
 
Also so langsam bekommen ja auch mal andere Shops ausser Compuland und HWV - Karten zum Verkauf :)

Vielleicht ein gutes Zeichen ^^
 
Gibt es evtl. eine Liste mit den Games, die bei den einzelnen 5850er Karten/Herstellern beiliegen?
 
grade bei vv computer bestellt. powercolor für 375€. aso eine 5870. was solls...ich brauche so schnell wie möglich eine.
 
kenn den laden nicht. und mit vv bisher immer gute erfahrungen gemacht. service lasse ich mir etwas kosten. siehe alternate. 295gtx letzte woche gekauft-defekt-gutschrift ging heute schon raus. deshalb bestelle ich da ansich immer. zwar etwas teurer...aber naja

@dman sehe das deine karte mit 950mhz läuft. schon das ende erriecht oder geht noch mehr?
 
kenn den laden nicht. und mit vv bisher immer gute erfahrungen gemacht. service lasse ich mir etwas kosten. siehe alternate. 295gtx letzte woche gekauft-defekt-gutschrift ging heute schon raus. deshalb bestelle ich da ansich immer. zwar etwas teurer...aber naja

@dman sehe das deine karte mit 950mhz läuft. schon das ende erriecht oder geht noch mehr?

Bei 1,16V auf der GPU ist bei 950mhz schluß...wenn ich 1,3V gebe packt sie die 1000,aber das steht ja in keinem Verhältnis zum Stromverbrauch.

Dafür kann ich mein Speicher bis 1400 ziehen ohne das irgendwelche Sicherheitsmechanismen greifen,ab 1400 verschelchtert sich 3dmark,geh mal davon aus das dann irgendwas throttelt oder so.

lg dman
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte kommt am Mittwoch.

Sapphire 5870 full retail für 345 inkl. NN Versand.
 
WEnn ich mir die Zahlen so angucke wird mir ja schwindlig XD! Will ja nix sagen, aber warum gibt ihr jetzt so viel Geld aus, wenn nach nem Monat vllt sogar die Preise noch sinken werden? 350€ ist nicht ohne. Aktuelle Grakkas habt ihr ja bestimmt, die noch aktuelle Games packen. Gut die, die eine dringend brauchen oder noch eine alte Karte drinnen haben kann ich es verstehen, aber bei denen die eine 4870-90-X2 oder GTX265-295 haben eher weniger?! Klar könnt mir auch eine kaufen, aber da reicht meine 4890er noch aus bzw. da ist mir das Geld zu schade dafür ;). Wollt einfach mal nur fragen, nicht provoziert fühlen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
tja emiros,wie es so ist,würde auch gerne eine haben aber ich bin standhaft.
(noch)
 
tja emiros,wie es so ist,würde auch gerne eine haben aber ich bin standhaft.
(noch)

Standhaft bleiben und abwarten dass die Karten billiger werden ;). Vllt sollte NVidia sich schicken, dann fallen die Preise sicherlich runter und dann würde ich erst zuschlagen :).
 
Ich bin und bleibe wohl auch standhaft.

Ich will mal den November abwarten.

Die 2x -X2 Karten- von Ati kommen ja auch noch...

Und irgendwann sollte es auch mal näheres über den Fermi geben *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
imho sieht es ja noch verdammt mau aus mit der verfügbarkeit:(
kaufen kann man sie zumindest...
 
WEnn ich mir die Zahlen so angucke wird mir ja schwindlig XD! Will ja nix sagen, aber warum gibt ihr jetzt so viel Geld aus, wenn nach nem Monat vllt sogar die Preise noch sinken werden? 350€ ist nicht ohne. Aktuelle Grakkas habt ihr ja bestimmt, die noch aktuelle Games packen. Gut die, die eine dringend brauchen oder noch eine alte Karte drinnen haben kann ich es verstehen, aber bei denen die eine 4870-90-X2 oder GTX265-295 haben eher weniger?! Klar könnt mir auch eine kaufen, aber da reicht meine 4890er noch aus bzw. da ist mir das Geld zu schade dafür ;). Wollt einfach mal nur fragen, nicht provoziert fühlen ;).


meine 295 kam defekt von alternate. zu dem zeitpunkt hatte ich meine 8800ultra schon verkauft. deshalb brauche ich eine. sonst würde ich für das geld mir auch keine kaufen. zumal was mir an der ati zur zeit so gut gefällt ist der lüfter. schön leise. und die karte ist mal wirklich sauschnell. da brauche ich kein sli system mehr.
 
Meine Herrn, absolut nix verfügbar wenn man über Geizhals sucht...

Unglaublich...:motz:
 
Habe gestern meinen HTPC mit meiner neuen XFX 5850 ein wenig testen können und das ist schon ein Quantensprung im Vergleich zu meiner sicherlich nicht schlechten GTX260@702/1404 im Hauptrechner. Crysis/Crysis Warhead alles auf Very High/Enthusiast geht gefühlt deutlich besser, vor allem bleiben die Minimum FPS deutlich höher und auch nur sehr kurz, bevor es wieder mehr wird.

Eigentlich wollte ich für den HTPC nur eine 5770 holen, aber bei 139€ für die 5770 und 216€ für meine 5850 wurde es doch die 5850 und jetzt kann ich auch am Beamer schön zocken und bei den Filmen bleibt die 5850 leise und (relativ) sparsam, dazu TrueHD Soundausgabe über HDMI.
 
Notebooksbilliger.de hat viele HD5850 und HD5870 lieferbar,aber erst ab 249€ bzw.399€.

Sorry aber den sollte man mal kräftig die :fresse: polieren,vereinzelt gibts ja mal hier ne HD5850 oder HD5870 da,also ich würde den Laden nicht noch unterstützen in dem ich dort einkaufe.

lg dman
 
Auch meine 5850 von PcTweaker wurde heute versendet.
Gestern Mittag erst bestellt.
 
Ich habe mir auch eine 5850 bestellt. Habe die XFX ohne Spiel für 209,99EUR bei Hardwareversand bestellt.
Allerdings ist der Liefertermin leider unbekannt - ich hoffe es wird nicht all zu lange dauern.

Mein Glückwunsch an alle, die ihre neue ATI 58x0 Karte schon bekommen haben!
Bin mal gespannt wie der Unterschied zu meiner alten 8800GTX sein wird *g*

Gruss,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh