Der_ZockerMK
Neuling
MMh, das launch von windows 7 und nvidias fermi rückt immer näher und noch immer ist die neue graka-generation nicht wirklich verfügbar.
Unschöne Sache.
Unschöne Sache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es sieht langsam so aus das keiner wirklich karten bekommt. verfügbarkeit kannste knicken ....
peinlich von ati
Dir ist schon bewusst das das einzige was AMD/ATI versprochen hat eine breite Verfügbarkeit zum Win 7-Release ist? Dieser ist noch einige Wochen hin (22. Oktober, also noch fünf Wochen)... Ich finde da gar nichts peinlich dran wegen eines guten Produktes die Nachfrage nicht bedienen zu können.
Wenn man frühzeitig vorbestellt bekommt man auch eine Karte, nur halt nicht sofort... Seid doch nicht so ungeduldig
Scheisse. Das war wohl #fail Sorry, ihr habt natürlich Recht
Die sind am Sonntag da?!
Dir ist schon bewusst das das einzige was AMD/ATI versprochen hat eine breite Verfügbarkeit zum Win 7-Release ist? Dieser ist noch einige Wochen hin (22. Oktober, also noch fünf Wochen)... Ich finde da gar nichts peinlich dran wegen eines guten Produktes die Nachfrage nicht bedienen zu können.
Wenn man frühzeitig vorbestellt bekommt man auch eine Karte, nur halt nicht sofort... Seid doch nicht so ungeduldig
jepp...hotline zum bestellen schon^^
naja ich brauche morgen eine neue karte. somit fällt wohl seid langer zeit mal wieder eine ati aus. werde mir eine neue 295 schicken lassen. es gibt ja shops in de. aber für 380€ kaufe ich die nicht. dann lieber eine schnelle 295 fürs gleiche geld.
Puh jetzt noch ne 295 ??
Nix gegen Nvidia - mag Nvidia eigentlich auch lieber aber soviel Geld für ne Dual-Karte - ich weiß nicht.
@ Jean-Luc Picard
sag mal, welches Formular hast du noch mal für dein Maximus III ausgefüllt...?
bei alternate nl kannste eh nicht als deutscher bestellen...
ehrlich? warum das denn nicht?
dann fahr ich da hin, haben die ne shop in nl? hab nur ne halbe stunde fahrt bis nach holland ca. 15 km von mir aus