Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tsss, hast du ne Ahnung.
Mein Kurzer hat sich eben übergeben weil er so aufgeregt ist^^ Nach 10 min ruhephase flippte er wieder rum...meine Tochter ist genau das Gegenteil...sie bekommt kaum ein Ton raus :fresse:

Frohes Fest euch allen :wink:
und diejenigen die noch keine Karte haben so wie ich werden das Fest auch bestimmt so überstehen ;)

Ich überlege immernoch ob ich meine Kohle zurücküberweisen lassen soll von Computerpool oder es dort parke bis die die vapor zur Verfügung haben. Sollte sie woanders deutlich günstiger sein kann ichs ja immernoch rückbuchen lassen. So hätte ich aber definitiv die beste Chance bei denen ne Karte zu ergattern^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Aphristo

Schon klar, dass das nur Menschen sind. Aber ich denke mal, wenn die Karte schon verpackt wurde und die Rechnung ausgestellt wurde, schicken die es als Nächstes mit weg und ich habe es dann irgendwann nächste Woche. Es geht mir jetzt nur darum, dass ich nicht noch 5 Wochen warten muss oder so ;) Ein bisschen Geduld habe ich mir schon antrainiert.

Und dass ich die Karte nicht zu Weihnachten bekomme, damit habe ich gerechnet, aber sie soll dann eben nächste Woche schon noch kommen.

Hab nur Angst um den Werteverfall meiner Palit GTX295 Single-PCB, die ich ja dann noch loswerden muss ;)

Was hatn der Fußballer mit dem Thema zu tun? Mir war das sowieso Schnuppe, weil ich von Grund auf nicht Fußballinteressiert bin. 22 Idioten rennen einem Ball hinterher :d :d - ne Spaß, ich spiele ja selber mit Kumpels Fußball, doch ich spiele halt lieber selber, als es mir im Fernsehen anzugucken.

@ all

FROHES FEST und genießt die schöne Zeit mit eurer Familie. Das ist denk ich mal das Wichtigste :d ;)

22 Idioten rennen einem Ball hinterher

... um ihn dann wieder wegzuschießen^^...

über die Feiertage wird sich sowieso nix tun. Bis sich die Lage dann wieder beruhigt hat, ist es auch Januar.. Von daher, Tapfer bleiben und warten ;)

Hab nur Angst um den Werteverfall meiner Palit GTX295 Single-PCB

dann solltest du dir keine Grakas mehr kaufen, denn der Werteverfall tritt spätestens mit dem Kauf der Karte ein..

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wieso ihr euch den Stress gebt?
Die karten sind schlecht verfügbar,überteuert und mich wirds net wundern,wenn sie fehler aufweisen.

Keiner braucht diese Karten von heute auf morgen.Seid geduldig und wartet doch erstmal bis ende Januar.Oder überspringt einfach die Generation.

habe mir auch gestern die MSI von HWV gekauft, abgeschickt wurde die Karte leider noch nicht..wird wohl dann am Montag passieren.
Dirt 2 ist bei dem MSI Karten, aber nicht dabei, oder?

Schöne Weihnachten.

Gruss, Ahorn

ich glaube nicht

@ Aphristo

Schon klar, dass das nur Menschen sind. Aber ich denke mal, wenn die Karte schon verpackt wurde und die Rechnung ausgestellt wurde, schicken die es als Nächstes mit weg und ich habe es dann irgendwann nächste Woche. Es geht mir jetzt nur darum, dass ich nicht noch 5 Wochen warten muss oder so ;) Ein bisschen Geduld habe ich mir schon antrainiert.

Und dass ich die Karte nicht zu Weihnachten bekomme, damit habe ich gerechnet, aber sie soll dann eben nächste Woche schon noch kommen.

Hab nur Angst um den Werteverfall meiner Palit GTX295 Single-PCB, die ich ja dann noch loswerden muss ;)

Was hatn der Fußballer mit dem Thema zu tun? Mir war das sowieso Schnuppe, weil ich von Grund auf nicht Fußballinteressiert bin. 22 Idioten rennen einem Ball hinterher :d :d - ne Spaß, ich spiele ja selber mit Kumpels Fußball, doch ich spiele halt lieber selber, als es mir im Fernsehen anzugucken.

@ all

FROHES FEST und genießt die schöne Zeit mit eurer Familie. Das ist denk ich mal das Wichtigste :d ;)

Schreib mir mal einfach eine PM und nach den Tagen können wir mal telefonieren über deine GTX295, wenn wir uns einig werden damit, brauchste garnicht lange nach nem Käufer zu suchen und dir keine Sorgen im Werteverfall zu machen :)

Grüßle

Aphristo

Asus EAH 5870HD eingebaut, keine Bildfehler mehr unter Windows mit Treiber,YIPPIE...

Wann und wo hast die bestellt?
Warte schon n Monat bei Hardwareversand.de auf das Teil, kommt zwar kein Game das nu die Karte braucht aber nerven tuts langsam trotzdem. Wollt mir die selbst zu Weihnachten schenken^^

Dirt 2 ist bei dem MSI Karten, aber nicht dabei, oder?

Bezgl. der DIRT2 Beigabe hab ich mittlerweile folgendes zusammen getragen :d

ASUS 5870:
Die gibt es sowohl mit, als auch ohne DIRT2. Geizhals listet dummerweise beide unter demselben Eintrag. Unterscheiden lassen sich diese somit nur per Produkt-Nummer. Die Karte MIT DIRT2 lautet "EAH5870/G/2DIS/1GD5/A". Der wichtige Unterschied ist das "/G/"!

Sapphire 5870:
Sapphire liefert DIRT2 in der "Full Retail" Version mit.

Powercolor 5870:
Powercolor hat eine extra "DIRT2 Edition" mit der Produkt-Nummer "AX5870 1GBD5-MDHG". Wichtig ist das "MDHG". Laut Service von HOH.de liefern die trotz dieser Bezeichnun die Karte aber angeblich ohne DIRT2 aus...

XFX 5870:
XFX liefert die Karte mit DIRT2 Gutschein aus.

Frohe Weihnachten allen!

Oh welch schönes Weihnachten, habe gerade auch die Versandbestätigung von meiner MSI 5850 bekommen.

Bestellt gestern Abend bei Hardwareversand.de für 249,00 €.

E-Mail-Zitat: "Die Ware, die Sie am 23.12.2009 um 19:11 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 24.12.2009 um 18:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt."

Hätte jetzt echt nicht gedacht, dass die um diese Zeit noch arbeiten.

Aber auch egal nun, gutes Produkt, zu einem wohlgemerkt momentan super Preis und auch noch die schnelle Lieferung durch Hardwareversand.de

Könnts ihr weiter sagen was ihr wollt, der Shop ist einfach nur klasse, wieder mal erneut bestätigt.

Gute Hotline, schnelle Lieferungen, sie werden mich als Stammkunden nicht verlieren.

Frohe Weihnacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
yeah, habe auch um 18:01 Uhr die Versandbestätigung bekommen.
Ich dachte die haben schon um 12Uhr feierabend gemacht.

@ Ahorn29

Jip, habe ich auch bekommen. Sollte dann also am 28./29. ankommen :)
Und nein, bei der MSI Karte ist kein Dirt 2 mit bei ;)

@ matti30

... um ihn dann wieder wegzuschießen^^...

über die Feiertage wird sich sowieso nix tun. Bis sich die Lage dann wieder beruhigt hat, ist es auch Januar.. Von daher, Tapfer bleiben und warten

Richtig :d
Naja, wie bereits geschrieben, habe ich vorhin eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen, sollte also am 28./29. ankommen ;)

dann solltest du dir keine Grakas mehr kaufen, denn der Werteverfall tritt spätestens mit dem Kauf der Karte ein..

Der generelle Werteverfall ist mir bekannt. Nur wenn es die HD5870 schon für 300 zu kaufen gibt, dann kann ich für meine auch nicht viel mehr verlangen :d ;)

@ Gribasu

Frag mich wieso ihr euch den Stress gebt?
Die karten sind schlecht verfügbar,überteuert und mich wirds net wundern,wenn sie fehler aufweisen.

Keiner braucht diese Karten von heute auf morgen.Seid geduldig und wartet doch erstmal bis ende Januar.Oder überspringt einfach die Generation.

Stress? Ich stresse nicht, das ist bei mir normal :d :d
Ne, ich bin ganz cool drauf und rege mich eigentlich auch nur selten auf.
Das kommt vll. nur manchma etwas falsch rüber ;)

@ Aphristo

Schreib mir mal einfach eine PM und nach den Tagen können wir mal telefonieren über deine GTX295, wenn wir uns einig werden damit, brauchste garnicht lange nach nem Käufer zu suchen und dir keine Sorgen im Werteverfall zu machen

Grüßle

Aphristo

Klar, können wir machen. Kannst mich auch mal anschreiben, falls ichs vergessen sollte ;)
Werde aber bestimmt einen Verkaufsthread trotzdem aufmachen, damit das alles Regelkonform abläuft und wir beide ein paar Bewertungen bekommen :d

@ all

Viel Spaß mit euren Karten schon mal :d

Zuletzt bearbeitet:
Wurde vom Weihnachtsmann/Christkind leider nicht bedacht :-[

Bin gerade am überlegen ob ich die Karten bei HWV/Amazon abbestellen soll.
Und dann warten bis endlich genug vorhanden sind, damit sich die Onlinehändler wieder gegenseitig zerfleischen können.
Da bleiben die weihnachtlichen Gedanken schon mal auf der Strecke wenn das tollste Geschenk (von mir an mich) fehlt ;)

Ich ticke aus

endlich meine 5850 da und dann gibt die maus den geist auf, habe zwar noch ne 2te da aber damit treffe ich nitmal beim surfen die links bei jedem 2ten versuch ....

heute und morgen komme ich eh kaum zum spielen aber danach ...

Ich habe erstmal meine 5850 bei HWV abbestellt, mal schauen wielange die Rückbuchung dauert.

Jetzt ist nur noch die AMazonbestellung bei mir offen, allerdings eine Full-Retail Sapphire mit Dirt 2, hoffentlich.
Da ich mit der Amazon-Kreditkarte bezahle, bekomme ich sogar ein 3tes Garantiejahr dazu. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ticke aus

endlich meine 5850 da und dann gibt die maus den geist auf, habe zwar noch ne 2te da aber damit treffe ich nitmal beim surfen die links bei jedem 2ten versuch ....

Mein Beileid. Sowas nenne ich Pech :d

Ich habe auch am 23. die EMail-Bestätigung von HWV bekommen, dass meine Bestellung (HD5850 + ein paar andere Sachen) vom 31.10.09 IN EINEM PAKET verschickt worden sei. Jetzt kam heute die Post und alles war dabei, nur die Grafikkarte natürlich nicht. Und das, obwohl ich extra noch vermerkt habe, dass die Artikel nur zusammen mit der Grafikkarte verschickt werden sollen.
Meint ihr die haben die Grafikkarte in einem 2-ten extra Paket verschickt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sonst hätten die mir für dieses wohl auch nochmal eine EMail mit Trackingnummer geschickt. Allerdings war auch auf der Rechnung keine Vermerkung, dass die GK nicht lieferbar gewesen wäre und später geliefert werden würde. Auch auf der Homepage unter meinem Konto kann ich keinen Hinweis auf den Verbleib der Grafikkarte finden.

Ich habe auch am 23. die EMail-Bestätigung von HWV bekommen, dass meine Bestellung (HD5850 + ein paar andere Sachen) vom 31.10.09 IN EINEM PAKET verschickt worden sei. Jetzt kam heute die Post und alles war dabei, nur die Grafikkarte natürlich nicht. Und das, obwohl ich extra noch vermerkt habe, dass die Artikel nur zusammen mit der Grafikkarte verschickt werden sollen.
Meint ihr die haben die Grafikkarte in einem 2-ten extra Paket verschickt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sonst hätten die mir für dieses wohl auch nochmal eine EMail mit Trackingnummer geschickt. Allerdings war auch auf der Rechnung keine Vermerkung, dass die GK nicht lieferbar gewesen wäre und später geliefert werden würde. Auch auf der Homepage unter meinem Konto kann ich keinen Hinweis auf den Verbleib der Grafikkarte finden.

ist das gleiche wie bei mir auch

denke mal die wollten schonmal das geld kassieren für die anderen teile um nicht gefahr zu laufen das der gesamte auftrag storniert wird. kommt mir jedenfalls so vor

guck mal unter deinem konto nach, da wird stehen das alles an dich verschickt wurde, so nach dem motto das es für die jetzt erledigt ist

schon der zweite bei dem das so abgezogen wird, da soll mir jetzt einer noch was von kann passieren erzählen

Ihr lasst euch hier verarschen das gibts net zweimal. Warum wartet ihr net einfach?:)

Der Preis für die Karten völlig überzogen. AMD quetscht euch brutal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr lasst euch hier verarschen das gibts net zweimal. Warum wartet ihr net einfach?:)

Der Preis für die Karten völlig überzogen. AMD quetscht euch brutal aus.

Nein, nicht AMD, sondern die Händler. Der Großhandel will wesentlich niedrigere Preise für die Karten haben.

Aber wie es nunmal ist... Angebot und Nachfrage regeln den Preis :d

Seid froh das ihr keine bekommt, bald wird NVidia nachziehen dann hört die Preistreiberei auf.

300 Euro für ne 5870 wäre OK. Und dann runter wenn der Fermi da ist. Meine Meinung.

Ich bin gespannt wieviele ATIS bald im Marktplatz sind:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Seid froh das ihr keine bekommt, bald wird NVidia nachziehen dann hört die Preistreiberei auf.

300 Euro für ne 5870 wäre OK. Und dann runter wenn der Fermi da ist. Meine Meinung.

Ich bin gespannt wieviele ATIS bald im Marktplatz sind:shot:

hör ma hier auf rum zu stänkern:hwluxx:

hier geht es es um die verfügbarkeit und nich um deine ach sooo tolle meinungen/einschätzungen/träumereien vom letzten gipskriegt!!!

ich gehe lieber einen packt mit dem teufel ein, als mit NV:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Der Bestellverlauf auf der Seite von Hardwareversand ist eigentlich nicht aussagekräftig. Die dort angegebenen Informationen stimmen wahrscheinlich nur bei einer normal ablaufenden Bestellung. Ich hatte Anfang November eine Grafikkarte bestellt und Ende November noch ein Netzteil. Um Versandkosten zu sparen - damals habe ich noch mit der Lieferung der Graka gerechnet - habe ich angerufen und die Bestellungen zusammenfassen lassen. In meinem Bestellverlauf stand dann nur eine Stornierung der Netzteil-Bestellung, die Grafikkarten-Bestellung wurde nicht angepasst. Nach nochmaligem Anruf bekam ich dann die Auskunft, dass alles soweit OK wäre, die Änderungen könnten aber nicht im Bestellverlauf angezeigt werden.
Mein Netzteil habe ich inzwischen erhalten und die Grafikkarte storniert, laut meinem Bestellverlauf ist aber das Netzteil storniert und die Lieferung der Grafikkarte abgeschlossen. :confused:
Bei Hardwareversand hilft da also nur anrufen, ist zwar eine 0180er-Nummer aber im Normalfall wird man schnell verbunden.

Ich ticke aus

:asthanos: :lol: that´s Murphys Law
...immerhin haste deine Karte :angel:

Nein, nicht AMD, sondern die Händler. Der Großhandel will wesentlich niedrigere Preise für die Karten haben.

Aber wie es nunmal ist... Angebot und Nachfrage regeln den Preis :d

Richtig und zurzeit haben wir einen Nachfrageüberhang. ;)

@ all

Zur allgemeinen Info:

Die MSI HD5850 ist bei HWV nun nicht mehr Lieferbar und es gibt keinen festen Liefertermin mehr. Ich denke mal, da werden einige zugeschlagen haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz OT:
Wie schauts denn bei ATI aus mit Sachen wie CUDA und Pure Video?
E: Seh ich das grad richtig, dasses mitlerweile nirgendwo mehr eine 5850 zu kaufen gibt außer mit über 300 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh