Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden denn die Preise sinken wenn die verfügbar sind ? Am Anfang gabs die ja für 210€ und jetzt ....

Ich denke dass die Preise gegen Ende Januar, Anfang Februar wieder sinken, wenn nVidia neue GraKa's rausbringt und ATi bzw AMD die Verfügbarkeit verbessert hat!
 
Davon ist auszugehen, ja. Sobald die Vorbestellungen abgearbeitet worden sind und sich das ganze normalisiert, dürften auch wieder Preise wie zu Beginn zustande kommen.
 
hat jemand von Hardwareversand schon 5850 Karten bekommen?
 
Hallo :)

Hat schon jemand von euch die 58xx von Pixmania bekommen? Bzw. weiß jemand wie man die Paketnummer richtig bei DPD eingibt , da er nie die angegebene Paketnummer finden kann :/
 
ich habe auch schon öfter mal was von dpd bekommen und auch von Pixmania bei mir war die letze zahl immer nicht dabei also habe ich die vorhandene zahl eingegeben und hinten immer noch von 0 angefangen bis ich meine PLz geshen habe daher wusste ich das dies meine paketnummer war versuch es mal
 
Also zb meine 016681128xxxxx

Nun muss ich einfach 016681128xxxxx1 , 016681128xxxxx2 , 016681128xxxxx3 , 016681128xxxxx4 usw... probieren?
 
jup genauso wirst ja sehen ob es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist jetzt keine 100 zahlen durch gegangen?
 
Hallo, habe mich nach langem Verfolgen dieses Threads ebenfalls hier angemeldet. Da ich mit einer Lieferung meiner XFX 5850 bei Hardwareversand 2009 nicht mehr rechne, habe ich mir aus Verzweifelung letzten Donnerstag auch die 5850 bei Pixmania bestellt. (Eine unbeabsichtigt per Nachnahme und eine günstiger per Kreditkarte) Beide wurden bereits versendet und die Paketscheinnummern funktionieren nicht.
Das könnte die Lösung sein. Danach würde die Paketscheinnummer dann endlich morgen ab 16:00 Uhr im System aufgenommen sein.
 
Kann mir mal jmd erklären, was so toll daran sein soll?? Ich hab ne normale Sapphire, und die wird auch nicht allzu laut...
"Silent" GraKas sind Afaik überbewertet, und auf jeden Fall überteuert! :)

Wenn du deine Karte übertackten willst bist du mit dem Vaporkühler im Vorteil gegenüber dem Standardkülhler und er ist noch ne Ecke leiser was für Silent Fans ebenfalls ein Karufargument ist.Für mich ist der Kühler schon einen Aufpreis wert aber ich würde auch nicht viel mehr als die 340€ die ich gezahlt habe ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Hat schon jemand von euch die 58xx von Pixmania bekommen? Bzw. weiß jemand wie man die Paketnummer richtig bei DPD eingibt , da er nie die angegebene Paketnummer finden kann :/

Ich habe meine Paketnummer auch schon von pixmania bekommen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Paketnummern bei DPD erst am nächsten Werktag in das System aufgenommen werden! Das wäre morgen erst! Ich denke so läuft das! ;)
 
Also ist die 5850 schon zu stark für einen 19 TFT?Die 5770 werkelt ja auch gut
 
Also ist die 5850 schon zu stark für einen 19 TFT?Die 5770 werkelt ja auch gut

Ich finde immer zu stark gibt es NIE! Dann hast du für später mal eine gute Grafikkarte, auch wenn du sie jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht voll ausreizen kannst!
 
Mal so eine generelle Frage:

Ende des Monats bekomm ich mein Gehalt, Anfang Januar will ich meine Hardware komplett bestellen... wie schauts denn aus mit der Verfügbarkeit im generellen ? Irgendwelche hinweise wann endlich mal die Shops liefern können ?


Weil ansonsten werde ich wohl auf eine 275 oder eine 4980 umsteigen...sollte für mic hauch reichen.
 
Hmm wird ja anscheinend langsam interessant!
Denke werde noch bis Anfang Jänner warten,dann sollte sich die Verfügbarkeit wider normalisiert haben!
Was mich jetzt noch interessiert,bin jetzt immer beim Kartendoppelpack geblieben,jetzt werkeln 2x 4890er im Crossfire Verbund im Rechner,was denkt ihr wie hoch die Leistungssteigerung zu 2x 5850 ausfällt?
 
Hmm wird ja anscheinend langsam interessant!
Denke werde noch bis Anfang Jänner warten,dann sollte sich die Verfügbarkeit wider normalisiert haben!
Was mich jetzt noch interessiert,bin jetzt immer beim Kartendoppelpack geblieben,jetzt werkeln 2x 4890er im Crossfire Verbund im Rechner,was denkt ihr wie hoch die Leistungssteigerung zu 2x 5850 ausfällt?

Hier wird ihnen geholfen.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_ati_radeon_hd_5850_crossfire/
 
Ich habe meine Paketnummer auch schon von pixmania bekommen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Paketnummern bei DPD erst am nächsten Werktag in das System aufgenommen werden! Das wäre morgen erst! Ich denke so läuft das! ;)


Abend,,

ja genau so läuft das.. die Karten wurde Freitag versandfertig gemacht und morgen werden sie ins System eingespeißt, denke spätestens Dienstag/Mittwoch sollten die Karten ankommen!

Hier mal was zum "schmunzeln" http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/ soviel zum Thema Sapphire 5870 vs Sapphire Vapor-X 5870 :d :d damit behalten ich meine 5870 und werde mir keine Vapor mehr holen ...^^
Mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,,

ja genau so läuft das.. die Karten wurde Freitag versandfertig gemacht und morgen werden sie ins System eingespeißt, denke spätestens Dienstag/Mittwoch sollten die Karten ankommen!

Hier mal was zum "schmunzeln" http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/ soviel zum Thema Sapphire 5870 vs Sapphire Vapor-X 5870 :d :d damit behalten ich meine 5870 und werde mir keine Vapor mehr holen ...^^
Mfg :)

Diese Liste ist doch überhaut nicht ausagekräftig den zB die ASUS/MSI fehlen und die sind in meinen Augen mal mindestens genau so gut wie Sapphire 5870.Und zum übertakten sind sie klar besser.
 
Hoffe das meine XFX 5850 bei Hardwareversand endlich nächste Woche rausgeht.Habe sie für 225 incl. per Nachnahme bestellt.
 
Ich hab meine Bestellung dort am Donnerstag per Mail storniert, und der Auftrag ist immer noch online. Die wollen mir anscheinend meine Kohle nich zurück überweisen :wall:

Irgendwann müssen sie ja ;)

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, hwv ist ein seriöser Laden! Ich hatte meine Bestellung am Montag storniert und am Freitag dann die Bestätigung bekommen und siehe da, das Geld wird schnellstmöglich an mich zurücküberwiesen! :xmas:

Du musst es so sehen: Du bist nicht der einzige der etwas vom Kundendienst will, und du hast auch sicher schon eine Ticket-Nummer zugewiesen bekommen! Mach dir da überhaupt keine Sorgen, das LÄUFT! :o
 
Ja macht bitte so weiter und storniert alle eure 5850er bei HWV :d
Dann rücke ich in der Liste weiter vor und bekomme sie vielleicht noch vor Weihnachten. Immerhin schon am 20.10. bestellt...

mfg TommyB2910
 
Ich warte auf meine XFX 5850.habe ja noch ne 5770 drine
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meine 5870 vapor-x am 01.12 bei csv-direkt für 347€ bestellt und noch n Gehäuse, das gehäuse kam n paar Tage später, als ich dann gefragt hab wann ich mit der Karte rechnen kann ham sie gesagt das es wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr werden wird, eher Anfang des nächsten Jahres, vielleicht auch Februar oder März :mad: Hab ja auch gehofft, dass ich sie bis Weihnachten habe.

Vielleicht hat nVidia bis dann ja auch schon ne schöne dx11 Karte auf dem Markt, dann kann ich die hier wieder Abbestellen und ne geforce Bestellen :lol:
 
Die meisten Händler haben die Preise für die Vapor-X angehoben. Ich denke nicht, dass es sie in nächster Zeit für 350 € neu geben wird.

den Preis habe ich aber bezahlt^^ und zwar gestern noch *G* ...jagut, es waren knapp 352,-€
 
Abend,,

ja genau so läuft das.. die Karten wurde Freitag versandfertig gemacht und morgen werden sie ins System eingespeißt, denke spätestens Dienstag/Mittwoch sollten die Karten ankommen!

Hier mal was zum "schmunzeln" http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/ soviel zum Thema Sapphire 5870 vs Sapphire Vapor-X 5870 :d :d damit behalten ich meine 5870 und werde mir keine Vapor mehr holen ...^^
Mfg :)

Also ich hatte 2 5870er - eine von XFX und eine von Asus und beide waren unter Last lauter und heißer als meine jetzige Karte ( 5870 Vapor-X).
Manchmal geht eben Probieren einfach über Studieren.

@Grinsemann

Ich habe doch geschrieben, dass die meisten Händler die Preise für die Karte angehoben haben. D.h. sie muss davor günstiger gewesen sein (logisch, oder?). Es gab auch Leute, die die Karte für 340 Euro bekommen haben.
 
Also ich hatte 2 5870er - eine von XFX und eine von Asus und beide waren unter Last lauter und heißer als meine jetzige Karte ( 5870 Vapor-X).
Manchmal geht eben Probieren einfach über Studieren.

@Grinsemann

Ich habe doch geschrieben, dass die meisten Händler die Preise für die Karte angehoben haben. D.h. sie muss davor günstiger gewesen sein (logisch, oder?). Es gab auch Leute, die die Karte für 340 Euro bekommen haben.

wtf ^^ Woher haste die ganzen Karten gehabt? :d Ich würd mich schon mit einer zufrieden geben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh