Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe meine jetzt auch bei PIX bestellt für 349,
hoffe die kommt bald, müsste ja...
Hab per Nachname bestellt...
Hast du schon eine E-Mail bekommen zum bestätigen deiner Bestellung?
Hab noch keine bekommen.
Eben habe ich auch eine Mittelung bekommen, dass der Liefertermin meiner Vapor nach hinten verschoben wurde. Zuerst war es der 14.12, dann der 18.12. Angeblich soll sie am 5.12 lieferbar sein Daran glauben die Shops doch wohl selber nicht mehr.
Auf der einen Seite sage ich mir immer, ich brauche momentan keine 5870. Eine HD 4870 reicht auch locker aus um mal ein bisschen zu spielen. Sprich, es ist eigentlich unnötig ausgegebenes Geld. Auf der anderen Seite will man mal neue Hardware haben (bei mir fast 2 Jahre her seit dem ich mir nichts neues mehr gekauft habe). Nur wenn die Karten so lange nicht verfügbar sind, verliert man irgendwann auch mal die Lust.
Computerpool hat mir als vorraussichtlichen Liefertermin den 05.01. mitgeteilt, das werde ich noch abwarten, obwohl ich nicht daran glaube. Aber was solls, der Preis für ne Vapor wäre gut und sonst bekommt man ja auch keine her...ist echt traurig, das die Verfügbarkeit so unter aller Kanone ist. ATI soll halt mal 3 Schicht fahren, dann würde auch was gehen ;-)