Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber das bedeutet nicht früher als in 3-4 MonatenDa stimme ich dir vollkommen zu.
Die Preise der HD5000er Serie werden spätestes dann etwas fallen, wenn nVidia mal die neuen Grafikkarten raus bringt. Und natürlich die Verfügbarkeit noch vergrößert wird.
Und genau so ein Verhalten ist richtig assozial !
kann ich nicht nachvollziehen wer sich so Überteuerte Karten zulegt
Das meine ich ja!einfach warten bis sich die Preise wieder im normalen Bereich bewegen,den auf die paar tage kommt es auch nicht mehr drauf an.
200-210 euro für die 5850 und 300-320 für die 5870 wären auch Reale Preis! alles andere ist Überzogen.
. Nach 1 oder 2 Monaten konnte man sie überall bestellen; irgendwo ärgert man sich im Nachhinein, dass man nicht etwas länger gewartet hat.
Es heißt ja auch unverbindliche Preisempfehlung, sprich der Händler kann aber muss sich nicht für diesen Preis entscheiden.
Man kann es sehen wie man will, diese UVP soll lediglich dazu dienen den Preis zu beeinflussen und nicht zu manipulieren oder festzusetzten.
Ich will meine neue Sapphire 5850 von Pixmania endlich.Die erste war defekt.Lief keine Minute insgesamt.Sofort zurück geschickt.Hoffe das geht schnell mit dem Austausch.Haben mir am telefon gesagt,die neue geht sofort raus sobald die kaputte da ist.
Komisch aber lese das nicht zum ersten mal das die 5850/5870 Sapphire von Pixmania defekt sind (meine 5870 ja auch)
nach ner defekten Sapphire 5870 und 2 bestellten HIS/Asus 5850 ( wie vorgestern bei Mindfactory) wo man auch nur verarscht worden ist habe ich nun die schnauze voll
Habe mir jetzt die 5870 Vapor-X vorbestellt, mal schauen was hiermit passiert! Stimmt es eigentlich das es ne neue Vapor-X gibt? Was ist daran? Bei alternate stehen auch 2 verschiedene mit verschiedenen Produktnummern
Was ist daran denn asozial, oder ist dir die Bedeutung des Wortes nicht bekannt?
Weiß einer, ob man Gutscheine mehrfach verwenden kann?^^