Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier nochmal die Bestätigung;)
 

Anhänge

  • GTX480.jpg
    GTX480.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieferbar bei HW versand gerade Bestellbestätigung bekommen


Ware geht am Montag auf Reisen;)
 

Anhänge

  • GTX480.jpg
    GTX480.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 99
ne ati 5870 kost genauso viel wie ne gtx470.
hmmmm.bin echt unentschlossen.
zu mal die ati kein cuda und physX hat.
 
Hab mir bei Alternate auch mal ne Zotac 480er bestellt per Nachnahme ;)
 
ich habe wieder eine E-Mail geschrieben an Hardwareversand und gefragt ob ich meine Bestellung der POV GTX 480 Montag bekommen werden, dann kam die Antwort:

Sehr geehrte(r) Herr K,

da Ihre Bestellung bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kommissioniert werden konnte, wird diese voraussichtlich erst am Montag an Sie versendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Wolff



und was meint er jetzt?
 
@Stegan - Dein HWV-Link ist derselbe. Der Webshop ist ziemlich muellig programmiert; man muss sich nach der Bestellung abmelden, sonst sieht der Naechste die Daten des vorherigen Bestellers.

Das hier ist ein "sauberer" Link:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Point of View GeForce GTX470, 1280MB DDR5

(wie man sieht: keine Session-ID).

Gruss,

Jens

EDIT: Beim Link zur 480er war noch Frau Triebel angemeldet. Ich war mal so frei und hab die Gute ausgeloggt ...


Wird Zeit das denen aus Datenschutzgründen mal jemand in den Allerwertesten tritt wenn dort so schlampig mit User Daten umgegangen wird
 
ich habe wieder eine E-Mail geschrieben an Hardwareversand und gefragt ob ich meine Bestellung der POV GTX 480 Montag bekommen werden, dann kam die Antwort:

Sehr geehrte(r) Herr K,

da Ihre Bestellung bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kommissioniert werden konnte, wird diese voraussichtlich erst am Montag an Sie versendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Wolff



und was meint er jetzt?

Die haben keine Lust mehr deine Karte heute zu verpacken und verschicken die deswegen erst am Montag ;)
 
also heiß es meine GTX 480 am Montag verpackt wird? ist das fest? weil bei Hardwareversand ist ja die POV GTX 480 wieder ROT :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thommy96: Das hat trotzdem nichts zu heißen, bei manchen Läden dauert er auch ein wenig, bis der aktuelle Bestand angezeigt wird. Hab schon oft bei einer grünen Anzeige bestellt und danach doch die Storno bekommen.

Soll keine Entmutigung sein, ich drück dir trotzdem die Daumen!
 
@ thommy96: Das hat trotzdem nichts zu heißen, bei manchen Läden dauert er auch ein wenig, bis der aktuelle Bestand angezeigt wird. Hab schon oft bei einer grünen Anzeige bestellt und danach doch die Storno bekommen.

Soll keine Entmutigung sein, ich drück dir trotzdem die Daumen!

Ich habe heute auch bei Alternate die Zotac GTX 480 vorbestellt falls ich die bei Hardwareversand nicht bekommen sollte! aber muss dann eine schnell stornieren wenn 1 von beiden Shops unterweg zu mir ist!
ich will ja nicht 2 GTX 480 bekommen, ich habe keine 1000€ zusammen! ich hab zwar nur per Nachname bestellt, aber trotzdem! ich kann ja den Postboten nicht sagen, die andere wieder zurück schicken:(
Oh man, ist echt schwer welche Karte zuerst kommt
 
Ich habe heute auch bei Alternate die Zotac GTX 480 vorbestellt falls ich die bei Hardwareversand nicht bekommen sollte! aber muss dann eine schnell stornieren wenn 1 von beiden Shops unterweg zu mir ist!
ich will ja nicht 2 GTX 480 bekommen, ich habe keine 1000€ zusammen! ich hab zwar nur per Nachname bestellt, aber trotzdem! ich kann ja den Postboten nicht sagen, die andere wieder zurück schicken:(
Oh man, ist echt schwer welche Karte zuerst kommt


du verweigerst einfach die Annahme...
 
Hat jemand Info wann und ob die EVGA 480 GTX FTW (wassergekühlt) in Europa erhältlich sein wird? In Amerika kann man die Karte in den nächsten Tagen über das EVGA Shop bestellen. Liefern soviel ich verstehe aber nicht nach Europa.
 
Dann mach dir doch nicht so einen großen Streß,wird schon klappen;)

okay, weil ich habe schon viel Stress in Moment wegen der GTX 480! erstens immer diese Termin verschiebungen und dann auch noch die schlechte verfügbarkeit der fermi und das ich immer noch nicht weiß, ob der Shop für mich schon am Montag ein Paket hat! schade das wir morgen Sonntag haben, da werde ich nochmal richtig stress haben! erst Montag werde ich eine Antwort bekommen ob eine GTX 480 auf den weg zu mir ist oder nicht!
 
@ alex
Das haben die bei Alternate zu mir auch gesagt, sollten die 2 vorbestellten Karten trotzdem alle beide kommen, einfach von ein Paket die Annahme verweigern.
Ist dann alles geregelt? Oder muss ich bei Alternate noch eine Info hinterlassen?
Bzw. Versand bezahlen, weil sonst bleiben die ja auf den kosten hängen.
 
Wer weiss für was das Warten gut ist - ich jeden Fall habe es Moment nicht eilig eine 480er mit Standardkühlung zu erhalten. Da warte ich lieber noch eine paar Wochen bis es Lösungen mit Alternativkühlung gibt. Mich interessiert derzeit nur die EVGA FTW - kann aber wie es aussieht noch dauern. Habe einmal im US EVGA Forum bzgl. Verfügbarkkeit in Europa gepostet und hoffe ein Antwort zu erhalten - in diesem Forum treibt sich auch der EVGA Product Manager herum der solche Fragen beantworten sollen könnte. Zumindest ist das in meiner Firma so. Auf die aktuellen Karten mit 10 Sone kann ich gern verzichten - bei ~ 500 - 600 € zahlt sich das Warten aus - also würde ich entspannt bleiben.
 
Hat jemand Info wann und ob die EVGA 480 GTX FTW (wassergekühlt) in Europa erhältlich sein wird?
zuletzt hatten die Europa-Karten einen anderen Wasserkühler drauf als die US-Karten. Sollte dem wieder so sein und sollten die Europa-Karten weiterhin Wasserkühler von Innovatek drauf haben, dann könnte/dürfte es noch eine Weile dauern, bis es bei uns welche gibt.

du verweigerst einfach die Annahme...
ja, als ich bei Alternate Ende September mit der Stornierung der HD5870 zu langsam war, hat man mir seitens Alternate ebenfalls geraten, die Annahme einfach zu verweigern.
Ich hab sie dann halt an einen Luxx-User weiterverkauft.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt hatten die Europa-Karten einen anderen Wasserkühler drauf, als die US-Karten. Sollte dem wieder so sein und sollten die Europa-Karten weiterhin Wasserkühler von Innovatek drauf haben, dann könnte/dürfte es noch eine Weile dauern, bis es bei uns welche gibt.


ja, als ich bei Alternate Ende September mit der Stornierung der HD5870 zu langsam war, hat man mir seitens Alternate ebenfalls geraten, die Annahme einfach zu verweigern.
Ich hab sie dann halt an einen Luxx-User weiterverkauft.

ciao Tom

Danke für die Vorwarnung - werde am Montag einen US Kollegen bitten mir eine Karte zu organisieren
 
Die Nvidia Leute werden sich noch wundern,wo die Preise hingehen
 
das hoffe ich doch , dass es noch runter geht aber es kann genau so nach hinten losgehen. Hoffe zwar nicht aber es ist möglich.
 
mindfactory machts gerade vor , was passiert wenn die Karten knapp werden.Wenn aber einigermassen was verfügbar ist dann ist Mindfactory mein Favorit und nachts ohne Versand.Hoffen wir mal das beste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh