Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scully1234
Waaas? Du hast am 10.04 um 12:43 bestellt und ich um 12:47 und bei mir ist bei "Ware online bestellt" geblieben... :-(
!
was ist die Trackingnummer?
Sendeverfolgung DHL
92 Grad ist echt schon heftig.Lass es mal Sommer werden,dann geht die auf 100Grad zu
ja weiß ich, aber wenn ich die Nummer bei DHL eingebe steht da nichts! ist das normal?
ja weiß ich, aber wenn ich die Nummer bei DHL eingebe steht da nichts! ist das normal?
Redest du von der "normalen" Version?
Ne.Aber meine 5850 OC wird nicht mal 70Gard warm.Und von meinen Kumpel die 5870 OC auch grade mal 73Grad warm.Und dabei bleiben die karten noch verdammt ruhig
cl55amp Dann bin ich ja mal gespannt,auf deine Diagnose
Ne.Aber meine 5850 OC wird nicht mal 70Gard warm.Und von meinen Kumpel die 5870 OC auch grade mal 73Grad warm.Und dabei bleiben die karten noch verdammt ruhig
cl55amp Dann bin ich ja mal gespannt,auf deine Diagnose
Fudzilla
€dit:
Tatsächlich vorrätig
€dit²:
Jetzt auch bei Geizhals
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/?cat=gra16_512&xf=891_GeForce%20GTX%20480~132_1024~891_GeForce%20GTX%20470&sort=lz
Anscheinend tatsächlich lieferbar
(So fern man den Shops trauen kann)
? ich sehe da überall nicht lagernd...bin ich wieder blind?
Ne nur zu langsam bei der Bestellung