Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scully1234
Waaas? Du hast am 10.04 um 12:43 bestellt und ich um 12:47 und bei mir ist bei "Ware online bestellt" geblieben... :-(
!

Wenn die nur 5 karten hatten kannst du dir ausmalen wie lange 4 Minuten sein können und es damit auch schon zu spät gewesen sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch obwohl die POV überall rot bei Alternate ist :) aber glückwunsch das du auch deine bekommst ;)! ich bekomme meine POV morgen schon, hurra
Ob ich überhaupt vor aufregung schlafen kann^^:lol:
 
92 Grad ist echt schon heftig.Lass es mal Sommer werden,dann geht die auf 100Grad zu
 
Ne.Aber meine 5850 OC wird nicht mal 70Gard warm.Und von meinen Kumpel die 5870 OC auch grade mal 73Grad warm.Und dabei bleiben die karten noch verdammt ruhig

cl55amp Dann bin ich ja mal gespannt,auf deine Diagnose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es würde nicht zufällig einer eine GTX480 ggn die GTX470 + gute Zuzahlung tauschen :-)?
 
Wo kann ich jetzt noch schnell mein Geld hinblasen und dann wieder enttäuscht werden? :d
 
warum willste den die gtx 470 loswerden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • holy-crap-sackboy.jpg
    holy-crap-sackboy.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 77
  • charlie_inq.jpg
    charlie_inq.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh