coldfingers
Urgestein
Hab auf NN Standard und noch keine Versand Nummer und Artikel steht still unter Bearbeitunsgstatus. Glaub bald gibts den ersten Todesfall wegen ner Graka Bestellung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr macht mich fertig - die LS war der Grund warum ich bis Dato keine 480 GTX bestellt habe und nun ist es wie es aussieht zu spät um kurzfristig eine Karte zu ergattern.
Gigabyte 480 ist bei Alternate eingetroffen, und hat wenige Vorbestellungen.
Ich bekomme unter anderem eine zugeschickt, hatte sie erst gestern bestellt !!!
Die Zotac war vom 09.04.
Probier es einfach
Ja - Die Standardkarten sind schon seit ein paar Tagen in US verfügbar. Die FTW soll täglich gelauncht werden.habe ich das jetzt richtig verstanden jemand hat ne EVGA Karte ?
Danke für den Tip - habe gerade noch einmla mit meinem Freund in Kanada telefoniert und er ist sich sicher eine FTW für mich zu ergattern. Weiss zwar nicht wie und kann Ihm nur vertrauen -warte noch diese Woche ab um mich nicht nachträglich zu ärgern dass ich wieder einmal zu wenig Geduld hatte. Auf jeden Fall werde ich für Euch ein Review schreiben falls Alles klappt.
Danke noch einmal
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------
Ja - Die Standardkarten sind schon seit ein paar Tagen in US verfügbar. Die FTW soll täglich gelauncht werden.
EVGA GeForce 400 Series
Hier gibt es bereits einige Reviews von Besitzern solcher Karten.
Per NN? Meine ist noch immer in Bearbeitung
Gigabyte 480 ist bei Alternate eingetroffen, und hat wenige Vorbestellungen.
Ich bekomme unter anderem eine zugeschickt, hatte sie erst gestern bestellt !!!
Die Zotac war vom 09.04.
Probier es einfach
loooooool wie geil ist das denn, 20:30 hab ich bei alternate die 480er gigabyte per nn bestellt mit expressversand und jetzt kam eben die versandbestätigung....yeahhhh dann kann ich ja die ander 4 bei denen stornieren
viele grüße
loooooool wie geil ist das denn, 20:30 hab ich bei alternate die 480er gigabyte per nn bestellt mit expressversand und jetzt kam eben die versandbestätigung....yeahhhh dann kann ich ja die ander 4 bei denen stornieren
viele grüße
Ich hoff mal das ich auch eine bekommen hab und morgen früh schön nachm Aufstehen ne Versandbestätigung habe
Allein schon die Heizkostenersparnis... Kauft, Leute, kauft!
Welche sollen das denn genau sein ? Gigabyte ?
Ich seh keine eine GTX 480 als verfügbar