@slash777
hast schon deine 4gb getestet?? wie weit kommst du ?
Hardwareversand hat es bis heute nicht fertig gebracht die Rams zu liefern, ich habe storniert und bei Nilstech bestellt .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@slash777
hast schon deine 4gb getestet?? wie weit kommst du ?
Sehr geehrter Nilstech-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung !
Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird Ihnen durch DHL zugestellt.
Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
Bestell-Nr.: ------
Kundennummer: ------
Naja, Super Pi sagt ja auch so viel über Stabilität aus. Sorry, aber im ganzen Fred kam bis jetzt nur leere Versprechungen oder Luft. Kein richtiges Ergebniss oder richtige Screen's.
.... und bei Nilstech bestellt .
Ich habe eben dort auch bestellt. Du hast deine noch nicht!?
800MHz mit 4-4-4-8/12 ist das was ich schaffen will. Wenn die mehr packen gut aber nicht Bedingung. Mit dem Takt und den Timings hatte ich bisher die beste Leistung. Brachte mir mehr als mit 1000MHz und 5-5-5-18
Ich habe eben dort auch bestellt. Du hast deine noch nicht!?
800MHz mit 4-4-4-8/12 ist das was ich schaffen will. Wenn die mehr packen gut aber nicht Bedingung. Mit dem Takt und den Timings hatte ich bisher die beste Leistung. Brachte mir mehr als mit 1000MHz und 5-5-5-18
Wie stehen die Chancen , das die dinger bei DDR2-800 3-3-3-9 laufen unter 2,1V?
Eagleone19
Wie stehen die Chancen , das die dinger bei DDR2-800 3-3-3-9 laufen unter 2,1V?
Eagleone19
Könnte gehen ..... ich sag mal 25%
Mit 2.2V sieht die Sache schon anders aus .
Mit 4x1 GB nicht......
meiner meinung nach eher kontraproduktiv...Würde die ramsmit headspreadern versehen...
meiner meinung nach eher kontraproduktiv...
wenn ich die wahl hätte, würde ich immer speicherriegel ohne headspreader nehmen - lassen sich besser kühlen.
das problem mit den headspreadern erkennt man erst richtig, wenn man 4 speicherriegel verwendet. hier ist dann kein oder kaum noch platz zwischen den speicherriegeln und es findet kaum eine luftzirkulation statt, so das sich die speicherriegel gegenseitig aufheizen.