Verkaufspreisberatung S939-System

Daffy_D

Neuling
hätte wegen aufrüstung abzugeben:

DFI nf4 ultra
AMD64 3200+ @ 2,5 GHz (Standard-VCore)
2 x 512 OCZ 2-2-2-5
6600 GT von Leadtek (mit AC Silencer)

was meint ihr kann man dafür verlangen? einzeln oder getrennt

danke im voraus für eure meinungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die graka gibts neu für ca. 120€, den Prozi für ca. 80€ das Mainboard ca.110€ davon 60-70% ist denk ich ein fairer preis.
Die Speicher sind zur zeit teuer da kannste noch mit das eiste geld holen...

Wertanfragen sind im Forum untersagt. Hatte auch mal eine gemacht und die wurde sofort geclosed. Sorry ist aber nur die Wahrheit!

Und auch hier nochmal, es gibt da eine Faustregel.

Diese besagt folgendes:

Hat man keine Vorstellung zu den Preisen, sucht man sich bei Geizhals die aktuell günstigsten Preise heraus, zieht dort 20-25% ab und hat dann eine Richtung. Ist ein Artikel bei Geizhals nicht mehr gelistet, so kann man sich noch immer bei Ebay orientieren. Da merkt man dann ja auch, ob der Preis noch passt oder ob er eventuell zu hoch gegriffen ist.

Zudem hat jeder User wohl eine grobe Vorstellung vom Preis, denn er weis, dass er die Komponenten wohl nicht für 5,- Euro verkaufen will.

Das sind auch die Gründe, warum wertanfragen nicht mehr erlaubt sind.

Das solche Anfragen nicht mehr erlaubt sind, hättest du aber wissen können, schließlich hast du zumindest die Forenregeln akzeptiert. Dort, bzw. in den Marktplatzregeln steht dieses auch groß und breit. Wozu werden die eigentlich aufgestellt, wenn sie eh keine ließt/beachtet...

Könnte man die Signatur so lang machen, wie man will, hätte ich diesen Text schon lange da eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier nochmal, es gibt da eine
Das solche Anfragen nicht mehr erlaubt sind, hättest du aber wissen können, schließlich hast du zumindest die Forenregeln akzeptiert. Dort, bzw. in den Marktplatzregeln steht dieses auch groß und breit. Wozu werden die eigentlich aufgestellt, wenn sie eh keine ließt/beachtet...

Hallo
Als ich das erste mal las, dass Wertanfragen nicht erlaubt sind, machte ich mich gleich auf die Suche, wo das steht, weil ich wissen wollte warum. Aber ich konnte in den Forenregeln nichts finden. Und in den Marktplatz komme ich noch nicht rein, weil mein Account zu neu ist.

Kannst du mir sagen wo das steht? Danke
Gruß
Brink

Es ist so ;-). Umsonst wurde mein Thread nicht einfach so geschlossen mit dem Grund das solche Wertfragen nicht erwünscht sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh