Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja findest dus besser einen Ring zu besorgen und er gefällt ihr nicht? Sie muss ja eine Weile damit rum laufen
Wenn der Ring ihr nicht gefällt, ist sie die falsche.
Verlobung mit der Freundin?
Musste gerade sehr lachen.
Hallo ihr Luxxer
Wer kann mir ein paar Tipps für die Verlobung geben?
Angefangen von den Grundfragen für den Ring (nur für die Frau oder auch für den Mann) über den Preis usw.
Bin für jede Hilfe dankbar
Wenn man durch den Wallpaperthread geht könnte man meinen es ist nicht so.
2xGehalt? Da komm ich mit Bafög nicht weit.
Naja findest dus besser einen Ring zu besorgen und er gefällt ihr nicht? Sie muss ja eine Weile damit rum laufen
Ausserdem ist der Preis und die Beschaffenheit des Ringes doch eh das Unwichtigste an dem Ganzen, oder? Der Gedanke dahinter zählt... mhh!
Du hast Frauen noch nicht wirklich verstanden
possible... wiederum hast du dann noch nicht gemerkt dass Frauen es doch aus purer Absicht darauf anlegen, um uns Männer zu verunsichern. Und ich behaupte mal, dass 70 % aller Frauen nicht so materiell fixiert sind und da einen 3000 € Ring erwarten ! Whatever.... Miriam würde den Ring von mir NIE und NIMMER sehen.... egal wie Ernst es mir wäre. Ich habe 1. das Geld nicht dafür und 2. ist Liebe leider auch vergänglich ! Und das ist in der heutigen Zeit mit Heiraten, scheiden lassen, heiraten, scheiden lassen wirklich nichts mehr neues - das gehört bei vieles echt schon zum guten Ton, wenn man in der 2. oder 3. Ehe steckt.
Und dann solche Ringe als Symbol der Liebe für 3000 € oder mehr zu verschenken... finde ich ist einfach nur falsch. Liebe hat keinen materiellen Wert !
/signVermassel es ja nicht und such dir ein gescheiten Zeitpunkt / Ort aus
Hallo ihr Luxxer
Wer kann mir ein paar Tipps für die Verlobung geben?
Angefangen von den Grundfragen für den Ring (nur für die Frau oder auch für den Mann) über den Preis usw.
Bin für jede Hilfe dankbar