Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rocket-Lake S soll im Dekstop doch erste Ende 2021 erscheinen? Der Gegenspieler ist dann bereits Zen4 (Q1 - Q2 2022).Zumindest bis RKL-S.
Rocket-Lake S soll im Dekstop doch erste Ende 2021 erscheinen? Der Gegenspieler ist dann bereits Zen4 (Q1 - Q2 2022).
Ich hab vor diesen winter mir nen neuen PC zu bauen.
Bin gespannt welche boards noch kommen werden für Vermeer.
Ich musste den Standard Firefox "Aktivitätenverfolgung" Blocker deaktivieren, um den Benchmark embedd zu sehen, vllt. deshalb..
Das ist das einzige was mich extrem NERVT ! Ich habe keinen AddBlocker hier laufen aber die Aktivitätenverfolgung ist deaktiviert. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
rogames ist hart AMD biased, außerdem, so wie TGL-U gegenüber CML-U/H performt, sind da nicht nur 10-15 % mehr IPC zu erwarten, denn auch RKL-S nutzt mit Cypress Cove eine afaik Willow Cove sehr ähnliche wenn nicht gleiche Mikroarchitektur, backported auf 14nm.Ufff, bitte Bilder kleiner machen oder nur verlinken.
Ja, stimmt. Anfang 2021.
Aus twitter zur Leistung Some Intel RocketLake info
Die 10 - 15 % höheren Werte für 9900k/10700k/10900k sind wie erwähnt stark übertaktete Prozessoren mit straffem Speicher.
Gerade noch mal Tests zum 9900k/10900K in Ashes angeschaut, und unter Standardeinstellungen erreichen beide diese Werte bei weitem nicht.
und was soll bei RKL-S im xxxxxten Aufguss der 14NM Produktion für ein Wunder geschehen das er wessentlich schneller wäre als Comet Lake S um das ganze wieder zu drehen, ich sehe die kolpoertierten +15% Ipc bei RKL-S nicht aber ich mag mich täuschen ?
na dann schauen wir mal - btw wann soll rkl-s eigentlich kommen ? hab Intel seit 2-3 Jahren nicht mehr so wirklich am SchirmWeil CML nur ein weiterer Aufguss von SKL ist und RKL entgegen dem mit den auf 14nm portieren Willow Cove Kernen eine neuere/bessere Architektur bekommt.
Darüber hinaus lese ich hier schon wieder von einigen Mitgliedern, die ihre alten AMD CPUs (z.B. den 3900x, etc.) schon wieder in den Ruhestand schicken möchten, das halte ich für reine Geldverbrennung.
Ja. First-World Probleme. Eig. braucht niemand ab 3700X - alleine fürs Spielen - und aufwärts eine neuen Prozessor um zukunftsfähig zu bleiben.in der gleichen Zeit haben hier manche Forenmitglieder schon dreimal ihre AMD CPU und oft auch noch das Mainboard gewechselt. Dadurch haben sie im Nachhinein wohl mehr Geld in der selben Zeit verbrannt als die meisten Intel-Besitzer hier im Forum
ich möcht halt keine Brechstangentakt-Cpu. Prescott ist mir noch gut in Erinnerung