Vernickeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Thomas(BZ24) wie kann man Kontakt zu Dir aufnehmen, zwecks vernickeln? Bin grad erst auf diesen Thread gestossen.
Gruss Uwe
 
na hier im Thread, oder eine PN schreiben ;)
 
Hi!

Ich hatte vor ein paar Monaten schon einmal etwas bei dir vernickeln lassen, war sehr zufrieden und könnte nun gut noch mal deine Hilfe gebrauchen:

20140513 um 12-35-04 - Teile zum Vernickeln.jpg

Es geht um einen Grafikkartenkühler zum Vernickeln und 28 Schlauchschellen aus Federstahl zum Verchromen. Die Schellen hatten eine ziemlich hässliche Schicht drauf, daher habe ich sie gesandstrahlt, so dass sie jetzt blank und bereit für eine vernünftige Beschichtung sind.

Wäre das so problemlos machbar? Ablauf wie gehabt?

Danke!
 
ja, kein Problem, ist machbar :)
 
Hi, so ca. 10€ pro Kühler + Versandkosten
 
:rolleyes: jetzt nicht mehr :)
 
Denke mal stahl verchromt oder? ^^
 
Ja roher Stahl in 1,5mm glaub ich. Dann halt vernickelt worden :)
 
ja, ist ein HK 3.0
Die Lackschicht geht leicht mit Aceton runter, macht also keine Probleme. (wenn sie runter ist :d)
 
Wann kann man dich wieder mit Ware beglücken? :P
 
nicht vor nächste Woche. Sitze gerade in der Sonne mit kühlen Getränken :p
 
Okay :-) sag bescheid
 
Hi, ich hätt ne Frage bezüglich des vernickeln.

Gibts es irgendwelche Probleme mit den Gewinden des Blocks.... Das müsste doch Edelstahl sein oder? Hast du diese schonmal vernickeln lassen?

EK Water Blocks EK-FC780 GTX Ti

Gruß

lamy
 
die müsste man eigentlich rausdrehen können (ist zumindest beim kryographics so), schon mal probiert?
Edelstahl kann er nicht vernickeln und keine Ahnung was passiert, wenn die beim Vernickeln drin sind.
Kann ich nur nächste Woche mal nachfragen.
 
Die sogenannten "Abstandshalter" kann man ziemlich gut mit einer Rohrzange rausdrehen.
 
Darf man dich nun wieder belästigen? :d
 
bist ne kleine Nervensäge ;)
War heute beim Nickler und hab noch was abgeholt. (hast es ja schon gesehen)


Der Chef ist leider im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder, also Abgabe neuer Teile erst dann wieder.
Bekommst heut noch ne PN von mir.
 
Alles klar, ich kann warten :d
 
erst mal nur foliert, wollte erst mal testen wie es aussieht.
Schwarz vernickeln macht er leider nicht :(, soll ev. noch lackiert/gepulvert werden.
Hatte mich erst geärgert nicht mehr genügend schwarze Schrauben da zu haben,
aber sieht so glaube ich besser aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh