Vernickeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bull hast du deine Anschlüsse schon verbaut? Gibts da schon Bilder zu? Oder wird der Watercool nun doch nicht auf der 970 verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte mal fragen bis zu welcher Größe Teile vernickelt werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir mal eben Blech organisiert, wird also vielleicht doch schneller was. :)
 
@ BZ64:
Ich brauch zwar nix, wollte aber mal ein dickes Lob für die Aktion von dir aussprechen!
Ist ja schon einiges an Aufwand.
Sehr cool, wenn Leute wie du sowas für "Fremde" in Foren anbieten.
:hail:
 
Hallo, wollte mal fragen bis zu welcher Größe Teile vernickelt werden können?

bis 1,50 m auf jeden Fall, könnte aber noch mehr sein, da er auch Teile für Fahrzeugrestaurierung macht
und Stoßstangen ja noch etwas breiter sind.

@ Zybba

danke

@ Red_Bull

weniger schön, aber wie Du schon sagst, hätte man eher dran denken können
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch meine Teile erhalten. :bigok:
Vielen Dank an Thomas für die reibungslose Abwicklung.
Teile sehen Super aus, werde am WE Bilder dazu machen.

Da werde ich auf jedenfall nochmal Nachschub fürs vernickeln nachreichen.
 
noch jemand Bedarf? Fehlen noch 3-4 Leute für die nächste Aktion.

 
Ein wasserkühler für das ae5 trudelt die Tage ein und wenn ich mich ran halte ein Boden von nen mb Kühler dann hätte ich wirklich alles im Nickel musst dann aber auf Amazon warten wann die Teile eintreffen
 
bis Sich genug leute gefunden haben. Wie sieht es denn aus mit siber Vernickeln? Dann würd ich die Monsoon anschlüsse mal vorbeibringen XD wobei ich noch nicht mal sicher bin, dass ich welche mit silber hab.
 
Ich wäre noch mit einem AE5 WaKühler dabei.
 
ok, stehst mit in der neuen Liste
 
noch jemand Bedarf? Fehlen noch 3-4 Leute für die nächste Aktion.

Unter denen bin ich leider noch nicht. Damit es sich lohnt sammel ich erst Teile und hoffe du
bietest den Service auch weiterhin an wenn sich immer genug Leute mit beteiligen.

Hier ein paar Bilder zu meinen Teilen:




Ist mir erst später eingefallen das ich den Enzotech CPU Halter auch zum vernickeln mit geben hätte sollen.

Wenn Interesse besteht, den AE5 Kühler biete ich zum Verkauf an!
Hatte ihn nur so zum vernickeln mitgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
am 23.02. bin ich das nächste Mal beim Nickler.
Teile müssen also bis spätestens 21.02. (Sonnabend) bei mir sein!!!!!
 
Ok dann hat sichs erledigt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Aloa :)

Bin auch mal hier..

Ich hab 2 Graka-Kühler für die R9 290(X) von EK in Kupfer - die würd ich gern vernickeln lassen..

Bis zum WE geht leider nicht, weil ich dann keinen PC hab..
Wenn also danach das nächste mal ansteht bin ich dabei...

Grüße
 
kein Problem, wird dann aber eine Weile dauern, bis zur nächsten Aktion.
Aber wenn die Kühler runter sind, kannst Du ja die Standardkühler erst mal wieder draufmachen
und nur den Rest mit Wasser kühlen.
 
kein Problem, wird dann aber eine Weile dauern, bis zur nächsten Aktion.
Aber wenn die Kühler runter sind, kannst Du ja die Standardkühler erst mal wieder draufmachen
und nur den Rest mit Wasser kühlen.

Hat Zeit, ist ja nicht dringend ;)

Ist für mein Projekt..

Da kommt Acryl-Tube dran, da ist leider nich so einfach ausbauen, und auf Stock und Rest weiter betreiben. Außerdem bin ich mittlerweile Lautstärkemäßig so verwöhnt... da fliegen mir die Ohren weg^^

Grüße
 
mann, hättest dich mal ne Woche eher gemeldet :(
musst Du och etwas warten, bis zur nächsten Aktion.
 
hab noch ne frage meine Lautsprecher Gitter sind leider Silber Lackiert das wuste ich vorher nicht :(
Können die Trotzdem Vernickelt werden? Haben da doch Bestimmt irgend ein Bad zum entlacken oder?
 
ne, entlacken macht er nicht, dafür gibt es andere Experten. Hat da schon zu oft Probleme gegeben.
Kannst es ja aber selber mal probieren (z.B. mit Aceton, gibt es auf dem Baumarkt).
Aus welchem Material sind die Abdeckungen eigentlich?
 
Sind aus stahl.

Wurden bei eBay gekauft als unbehandelt das sie jetzt lackiert sind überraschte mich auch Aceton habe ich hier und werde es wohl damit probieren müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh