Vernickeln

Keine Hektik, wird eh nichts vor nächstem Jahr mit dem verschicken ;) Und danke :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
ich hab mir grad drei Wasserkühler für mein Mainboard bestellt (siehe Bild)
und hätte einen Heatkiller.
Was denkst du würde mich der Spaß ungefähr kosten, die vernickeln zu lassen?

Gruß
 
das sind die von Anfi-tec? Da hat die Oberfläche meistens eine matte Struktur (rau) und müsste ordentlich geschliffen werden, oder die Struktur soll so
erhalten bleiben (?). Aber egal, Erfahrungswerte sind so bei Kleinteilen ca. 3-5€ pro Stück, größere Teile (GPU) 8-12 €, je nach Aufwand (schleifen+polieren).
Steht aber auch schon im Startpost, ist vorher schwer zu sagen.
 
das sind die von Anfi-tec? Da hat die Oberfläche meistens eine matte Struktur (rau) und müsste ordentlich geschliffen werden, oder die Struktur soll so
erhalten bleiben (?). Aber egal, Erfahrungswerte sind so bei Kleinteilen ca. 3-5€ pro Stück, größere Teile (GPU) 8-12 €, je nach Aufwand (schleifen+polieren).
Steht aber auch schon im Startpost, ist vorher schwer zu sagen.

Jup sind die von Anfi-Tec.
Weis ehrlich gesagt nicht wie die Oberfläche von denen ist, (erst gestern bestellt) aber eine glatte schön vernickelte Oberfläche währe mir natürlich am liebsten :)
Muss ich da dann irgendwie selbst das schleifen oder macht das dann der Shop?
 
ne, da brauchst Du nichts selber schleifen.
 
Hey Ho :)
hätte auch nochmal was für dich (hatte da vorher leider nicht mehr dran gedacht)
Zwei Messing Reduziernippel
Ist dir das zuviel Arbeit, oder darf ich die dir zukommen lassen?
 
kein Problem, kennst ja den Ablauf ;)
 
so die Dingers sind per Lupo unterwegs zu dir. Briefmarke liegt wieder dabei :)
 
Hiho,

Wie schauts aus mit schon bereits Vernickelten Kühlern?
habe hier ein Ram Kühler der sieht nicht mehr schön aus und sollte mal neu Vernickelt werden und das ergebniss letzte mal von dir hat mir sehr gefallen.
 
sollte kein Problem sein. Welcher ist es denn?
 
Ablauf kennst Du ja. Brauchst Du noch mal meine Daten?
 
Ich hab den noch nicht hier ich meld mich noch mal bräuchte dann aber deine daten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte nen Ek FC 7950 und 3 kleine Boardkühler (die Bodenplatten davon ) zu vernickeln...
Wie läuft das hier bei dir? Gibts da nen Termin wann du da mal wieder hinkomst oder so?
Danke dir schonma.

Gruß T
 
Bekommst gleich eine PN. :)
 
@Twister83 Teile sind fertsch und auf dem Rückweg :wink:

aus alt (Phobya Laing DDC Top Black Nickel)



mach neu (Chrom)

 
Jo, sieht aus wie "geleckt! :d :bigok:

Die mattschwarzen Deckel sind gar nicht mehr bei AT im Shop, irgendwie schade..die konnte man ganz gut aufpolieren
 
Magnet, Gewicht, Härte
 
Es müssten vorne alle Chromleisten innerhalb der roten Makierung und das Emblem neu verchromt werden.
Hinten die Rahmen der Heckleuchten. (Insgesamt 6 Stück)

Nimmst du überhaupt so große Teile an?

Denkst du deine Galvanik-Firma bekommt sowas feines wie z.B. das Pferd ordentlich hin? Qualität ist am wichtigsten.

Wenn ja, was denkst du kostet das alles insgesamt?

Edit: Müsste alles Edelstahl sein. (Ist magnetisch)

2014-03-1715.40.15wukga.jpg

hwluxx2013-08-1718.53r6u4x.jpg

2014-03-1716.04.01bvkyn.jpg
 
also Fahrzeug-Restauration hat er auch gemacht, sieht nur zur Zeit etwas schlecht aus.
Letzte Woche war ein Schild an der Tür, dass er keine Fahrzeugteile mehr annimmt. :(
Hat im Moment sehr viel Firmenaufträge. Hab noch Teile zum Vernickeln da und kann sie eventuell bis
Mittwoch abholen. Falls er sie bis dahin nicht fertig bekommt, wird es erst nächste Woche, da ich dann
ein paar Tage nicht da bin. Wenn ich die Teile abhole, frage ich ihn aber mal, ob sich da noch etwas machen
lässt und was es ungefähr kosten würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh