Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also sowas als beispiel zu zeigen ist ja fast strabar... sry aber du kaufst dir tygon, und benutzt dann winkel sogar von kühler zu kühler? Find ich persönlich extrem undurchdacht und optisch auch nicht gerade ansprechend.
Klar würdest du die radien nicht schaffen die du da mit winkeln gerade hast, aber man verschlaucht ja auch nich auf geringsten abstand zum nächsten kühler...
Extrem undurchdacht und optisch nicht ansprechend ?
Hmmm, finde ich nicht... ich steh halt nicht auf "dein" Schlaufen-Knäuel - sowas finde ich persönlich äußerst optisch unansprechend
Da du die Winkel so abwertend ansprichst, willst du wahrscheinlich auf den Performance-Verlust des Systems hinaus ... da muß ich dir recht geben :
Ich habe ein delta-T ( Raum zu H²O-Temp) von 1-2°C , von daher muß glaube ich deinem Rat sofort folge Leisten und sämtliche Winkel ausbauen damit ich mindestens unter RaumTemp komme .....
Ach - Halt - das geht ja gar nicht .... hmmm , dann würde ich wohl sagen, daß dann die Performance wohl doch nicht so schlecht ist.
Aber danke, für deine "konstruktive" Stellungnahme .