Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich dachte ich daß chris_te den "bug" garnicht sieht. Dementsprechend auch omnium's richtige Antwort: hör auf zu suchen.
Einstein meint daß alle (auch ATI&Nvidia) den bug haben. Aber er hat nur einen Monitor der 24HZ kann, aber kein 24p (auch & auto 23,976) und dieses Problem mit reclock "korrigiert".
So hab ich das jetzt verstanden.....
weder noch, entweder 25 oder 50Hz.Wenn ich TV über meine FireDTV wiedergebe, ist das dann 24p oder 23,xxx ?
bist Du jetzt enttäuscht von Dir/Deiner Hardware?Ich habe alles mögliche gemacht aber ich sehe diese ruckler nicht!?
Endlich mal ein guter Ansatz.Ich würde ganz stur mit MPC-HC die Sync-Kurven untersuchen.
Ein Versuchsaufbau mit Augen und Stoppuhr ist völlig uneeignet.
vielleicht hat sich da in letzter Zeit was fundamental verändert - mein letzter Stand ist dieser:Soweit ich es verstehe, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, tritt das Problem des 24p-Ruckelns nur dann auf, wenn der Monitor oder in diesem Fall Fernseher, kein 24p-Modus besitzt. Da ich einen Sony KDL-40V5500 als Fernseher besitze, der auch 24p-fähig ist, sollte sich bei mir doch gar kein Ruckeln bemerkbar machen, oder?!
While 4K video support is impressive, Intel hasn’t completely fixed the 24fps issue that some people noticed in Sandy Bridge. By not quite getting the frame rate of video playback for this format of video, movies can appear to stutter.
When asked about this, Dr Hong Jiang, senior principal engineer and chief media architect for Intel, said that ‘we’ve improved the clock for Ivy Bridge, so that issue is much reduced. Compared to Sandy Bridge, it’s a major step forward.’ Tom Piazza, Intel senior fellow, chipped in, adding that ‘it’s significantly reduced – you’d have to look real hard to catch it.’