Vertragen sich im SLI ... ???

StefanRaab773

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
251
Ort
Bochum
die 7800 GTX von Galaxy und die von PNY ??? Hab immoment einen 3500 venice der geht auch seine 3200 Mhz aber was für eine CPU bräuchte ich dann ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StefanRaab773 schrieb:
die 7800 GTX von Galaxy und die von PNY ??? Hab immoment einen 3500 venice der geht auch seine 3200 Mhz aber was für eine CPU bräuchte ich dann ??

Naja wenn du wirklich (was ich ned glaube) 3200MHZ hast reicht die cpu locker , denke eher du meinst 2200MHZ :d

Wenn du mit Allem auf HIGH und mit aa und AF speilst reicht die CPU ersmal aus!
nsonsten würde ich sagen ab FX55 -FX57 bei 2solcher karten , nun das ist aber auch ned gerade Billig :-)

oder du versuchst deinen mal was zu OCEN:coolblue:
 
ähm die 3 ghz hat meine cpu auf einem asus a8n-sli geschafft also denke ich mal das da nochmer mit nem dfi lanparty norce 4 drin sein wird !!!
 
Mit KompKühlung, oder? :hmm: 3,2 GHz auf einem A8N SLI-DELUXE wäre sehr sehr unwarscheinlich.
 
wat kann ich dafür das der venice so gut geht ??? aber auf dem asus nur 2,8 prime stable getestet @ 1,5 volt die 3 ghz @ 1,6 also schon ordentlich
 
WEil 3,0 ghz halt etwas "komisch" sind - wenn du sagst KompKühlung ok ... aber mit normaler :hmm:
 
moc schrieb:
http://img295.imageshack.us/my.php?image=pi2pt.png
Warum soll er keine 3,2ghz machen? Mach ich auch mit 1,7V -.-
Du hast ein Lanparty UT nF4. Da haben wie ja nichts dagegen. Jeder weiss doch, dass das Board sogar einen höheren HTT als 300 schafft (meiner inbegriffen). Aber doch nicht bei einem 3200+? Da bräuchte das Board 320MHz HTT und das schafft kein A8N SLI-DELUXE ... :hmm:
 
DagoDuck schrieb:
Du hast ein Lanparty UT nF4. Da haben wie ja nichts dagegen. Jeder weiss doch, dass das Board sogar einen höheren HTT als 300 schafft (meiner inbegriffen). Aber doch nicht bei einem 3200+? Da bräuchte das Board 320MHz HTT und das schafft kein A8N SLI-DELUXE ... :hmm:
ähm mein board schafft HTT 360 jedenfalls wurde es mir so verkaufr auserdem habe ich einen 3500 VEnice
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh