hi,
mit den conrad platinen, die du mir geschickt hast, weiß ich allerdings nicht so genau...
bei reichelt hatte ich die H25PR050 als lochrasterplatine und die streifenplatine hatte ich noch so über
die hat aber dieselben maße nur mit einer cu beschichtung auf jeder bahn (gibt auch welche mit jeder 2ten bahn glaub ich)
vergleiche diese einfach mal mit der reichelt platine
also die platine habe ich ja umgestellt und per hand gezeichnet... wems nicht gefällt oder wer am style was auszusetzen hat - einfach nicht hinsehen. wer fehler sieht - bitte melden
bei mir funktioniert sie aber in dem zustand.
die kräftigen roten balken sind leiterbahnunterbrecher
die gelb umrandeten "löcher" sind lötstellen
eigentlich sollte soweit alles klar sein
allerdings beachtet die platine nicht audio oder svideo. sprich sie wandelt NUR die sync signale um. die rgb- und masseleitungen müssen noch gezogen werden.
auf der linken seite kommen vom vga gnd (unterste bahn) 13 und 14,
auf der rechten seite ist dementsprechend die scart seite.(20,8,16 und die GNDs)
die platine passt so nicht in ein gehäuse, aber für den, der es nicht "schön" will oder eine für diagzwecke sollte sie geeignet sein
viel erfolg
EDIT: bedenke bitte, dass die beinchen des IC die ganzen gelben punkte außerhalb des quadrates sind... ich selber habe die platine vorher gecuttet (empfiehlt sich, da sonst evtl lötzinn auf die bahn fließt und die bahn nicht mehr so einfach zu cutten ist) und hatte dann auch nen versatz mit den cuts, sodass ich selber durcheinander kam.
die verbindungen "innerhalb" des ic habe ich mit lackdraht auf der unterseite gemacht