Via KT600 wann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-=BlueThing=-

Das wird noch etwas dauern. Bislang sind erst die KT400A langsam erhältlich. Ich schätze mal, dass die Dinger nicht vor Juli erhältlich sein werden.

cu
loores

Öh.., im Juni soll das erste von Asus kommen! Aber wer will schon Asus? :( :fresse:

Und dann kommt bald schon das KT600A! :o

Zuletzt bearbeitet:
tja das anschliesend wieder ein neuer chipsatz erscheinen wird ist mir klar aber wenn ich aufn kt600a watre kommt sicher n kt700 usw raus!!! egal für was man sich entscheidet man hat NIE (lange) nen high end pc!

naja ich hoffe das die chipsätze noch bis mitte juni anfang juli erhältlich sind denn ich finde in anbetracht der derzeitigen nForce2 mainboards lohnt es sich zu warten da ich eh kaum übertakte und mehr wert auf n ordentliches raid system lege welches nach meiner meinung kein nForce 2 bietet.

was bringtr euch dualchanel-ram merkt ihr nen erwähnenswerten unterschied?

mfg
blue

Dann schau Dir doch mal das neue Soltek SL-75FRN2-RL an! ;) Das hat 2xRaid! Einmal für SATA-Platten und einmal für ATA-Platten, und nicht wie beim Abit mit 1xRaid; SATA-Raid oder ATA-Raid mit SATA-Adaptern!

Zuletzt bearbeitet:
Was fuer ein Unsinn mit der Namensgebung. KT333 = FSB333 KT400 = FSB400 KT600 != FSB 600 KT700 wahrscheinlich auch nicht. Fuer was steht das eigentlich?

kt 400 war ja nur sowas wie kt333a der konnt ja auch nur 333mhz fsb

KT400 bezieht sich doch nur auf die möglichkeit PC400 speicher asynchron zum FSB (333) zu betreiben...

aber KT600 verwirrt schon....

Original geschrieben von Robsmeister
KT400 bezieht sich doch nur auf die möglichkeit PC400 speicher asynchron zum FSB (333) zu betreiben...

aber KT600 verwirrt schon....
PC600 wird dafür bestimmt schon in den Labors fleißig entwickelt! :fresse: Aber dann müßte VIA es schaffen mindestens 'nen 1/8-Teiler bereitzustellen! :ha Vielleicht schon mit dem KT600A? :eek: :d :ha

und entlich mal begreifen das die NB nicht von dem CPU takt abhaengen muss, ich mein wegen den Teilern und so.

300Mhz Speicher ist wohl unwahrscheinlich vor allem mit DDR-1, ausser wenn's mal sowas wie Graka Speicher waere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh