HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damals, vor langer Zeit und vor Steam, hab ich da gerne Updates gezogen.
Aber in letzter Zeit ging es dort ja schon spürbar bergab
Irgendwie werde ich mit den ganzen Labersäcken auf YouTube nicht warm.
Viel Blabla, wenig Inhalt...
Und bei vielen vor dem eigentlichen Inhalt erstmal 1-2 Minuten Werbung für irgendwelchen Krempel, der einen überhaupt nicht interessiert.Irgendwie werde ich mit den ganzen Labersäcken auf YouTube nicht warm.
Wer GameStar ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Mmn eine der wenigen Seiten die korrekt gewertet hat…
gamestar: 90 / 4players: 75
für mich: 75
Alle anderen, mir gekannten Magazine haben immer deutlich zu hoch gewertet…
Schade, 4p war für mich die einzige Wertungsreferenz der ich „vertraut“ habe.
Du kennst 4Players nicht? Auf die seite stößt man normalweise oft wenn man nach Spiele sucht.Tja so gut können die wohl nicht gewesen sein. Ich kenne die Marke nicht.
mmoga, g2a, gamivo etcpp waren dann wohl immer günstiger. Sagt mir wirklich nichtsDu kennst 4Players nicht? Auf die seite stößt man normalweise oft wenn man nach Spiele sucht.
häääää?? was hat 4players mit Seiten wie mmoga oder g2a zu tun?mmoga, g2a, gamivo waren dann wohl immer günstiger. Sagt mir wirklich nichts
Es geht nicht um kaufen und das ist auch keine Verkaufsplattform.mmoga, g2a, gamivo etcpp waren dann wohl immer günstiger. Sagt mir wirklich nichts
Er hat aber recht ... warum auf einen Redakteur hören, der einem etwas verkaufen möchte, wenn man das Produkt live in Aktion sehen kann?Dein getrolle ist süß 😅
Alle anderen, mir gekannten Magazine haben immer deutlich zu hoch gewertet…
Hab ich einen Ärger bekommen, als ich mir die Zeitschift gekauft habe mit Warcraft1 ... weil eine Einheit dort mit "pervers" beschrieben wurdeBestseller Games Magazin den ganzen Vollversionen wie Monkey Island etc. mit der Kopierschutzscheibe. Das waren noch andere Zeiten.
Dito. Viele von denen kommen mir eher wie eine moderne Form eines Klinkenputzers rüber.Irgendwie werde ich mit den ganzen Labersäcken auf YouTube nicht warm.
Oh, dann ist die Marke tatsächlich überflüssig.
Wenn ich etwas über ein Spiel wissen will, reicht ein kurzer Blick rüber zu Twitch.