Viermal Bulldozer im Preisvergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur wenn die 8 Kerne auch schnell sind und daran gibt es ja durchaus Zweifel.

Die Preise sind viel zu hoch.
Das 8 Kern Topmodell geht mMn noch bis 150 Euro runter.

wirst du morgen sehen,denke mal manche sachen funktionieren einfach nicht.

Wann soll es jetzt die Tests geben war das nicht der 12.10?

Frühschicht lecker Kaffee machen und los geht es.

4100 freischalten??? :d

@lamer uuuups ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:44 ----------

echt um 5 :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Da hat AMD Mist gebaut, es gibt quasi keinen Grund die neuen CPUs zu kaufen. Schade

Der Fail war ja zu erwarten, aber nun ist er endlich offiziell. Ziemlich peinlich, wenn man bedenkt, wie AMD vorher die Werbetrommel gerührt hat...

Ich wäre nun dafür, den Bulldozer offiziell in "Shicedozer" umzubenennen, denn ein Produktname sollte ja immer auch ein wenig die Realität wiedergeben.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt erschüttert. Ich habe gedacht das ich meine neues System wieder auf die AMD Schiene bringe aber bei diesen Werten die der Bulldozer abliefert ist man mit dem 2500k deutlich besser bedient. Das hätte ich nicht gedacht. Schade Schade.:wall:

Wie können die so ein Scheiß produzieren? Da sind die Phenom teilchen ja noch besser im rennen. Für mich der Flop 2011!!

also ich finde sandy den fail des jahres 2011

und bulldozer bis jetzt ebenfalls Fail

das einzige was von mir gelobt wird sind die Phenom,s und Athlons.

warum ? preise !

aber ich denke der bulldozer bricht die nächsten 4 wochen was die preise angeht ein.

begrüdnung: weil kein schwein ihn kauft.

und dann wird er P/L besser als Sandys wie es jetzt auch schon die Phenoms sind.

und warum is sandy n fail? billiger als das was man bis dahin von intel gewohnt war, zwang amd im preis noch weiter runter und bringt die leistung die versprochen wurde bei weniger stromverbrauch. mehr als intel bashen is dein post nicht...wann von dir mal was sinnvolles kommt davon kann man glaub ich träumen.

@Fatal_Makaveli: sign!

Ich finde es auch schade was AMD da abgeliefert hat, zumal ich ja auch auf den BD warten wollte.
Vllt. sollte AMD mit der derzeitigen CPU-Generation eher die Llanos bewerben, da diese mMn das bessere Produkt in ihrem Anwendungsgebiet darstellen.

und warum is sandy n fail? billiger als das was man bis dahin von intel gewohnt war

aber nicht billig genug. ein X3 Black Edition mit freiem Multi bekommt man schon für 60 euro hinterher geworfen. in Kombi mit einem 40 euro Board kann man so Getroßt für 100 euro eine Leistung erhalten die man mit Intel gerade mal für 150 bekommt. also nichts Bashing. alles Begründet.

und es mag sein das Sandy in höheren Preis Regionen gutes P/L bietet. doch sprach ich nur von meiner Meinung, und ich kaufe eben nur Budge.

aber nicht billig genug. ein X3 Black Edition mit freiem Multi bekommt man schon für 60 euro hinterher geworfen. in Kombi mit einem 40 euro Board kann man so Getroßt für 100 euro eine Leistung erhalten die man mit Intel gerade mal für 150 bekommt. also nichts Bashing. alles Begründet.

und es mag sein das Sandy in höheren Preis Regionen gutes P/L bietet. doch sprach ich nur von meiner Meinung, und ich kaufe eben nur Budge.
dann kannste aber nicht sagen sandy is fail, da muss dann schon der comment dazu DIR is intel nicht billig genug. ohne jetzt wie der größte fanboy klingen zu wollen (ich hatte bis vor kurzem seit jahren amd) aber intel is derzeit was leistung betrifft in vielen bereichen weit voraus und das muss man eben auch bezahlen. ein i3-2100 muss sich preislich mit nem amd x4-955be messen lassen wo beide ca. gleichauf sind (mal der eine dann der andere) und trotzdem is in dem fall der amd die bessere wahl wenns um leistung geht, wenn man dann noch anwendungen dazu nimmt is der amd komplett vorn da 4 kerne>2 + smt. wenn man dann aber etwas höher geht richtung i5 und echte 4 kerne zieht intel weit davon und eben wegen diesem leistungsunterschied sind amd cpu´s derzeit so billig was sie nicht zwingend schlecht macht vorallem nicht im budget bereich da es dort von intel nicht viel gibt wenn man von neukauf ausgeht.

Ich finde es immer wieder lustig, wie AMD Fanboys das P/L Verhältnis von AMD bejubeln, sich dabei aber eigentlich nur auf den billigen Preis beziehen und die vergleichsweise schlechte Leistung völlig ausser acht lassen. Denn so toll ist das P/L Verhältnis von AMD aufgrund der schlechten CPU Leistungen nun wirklich nicht.

@ Fatal_Makaveli

volle zustimmung.

daher ist im low budge sandy bridge eher schlecht.

im power segment intel mit den sandys sehr gut.

und der bulldozer ist zz in nichts gut, dass muss sich ändern.

und der bulldozer ist zz in nichts gut, dass muss sich ändern.
das is eben auch das was ich im anderen thread schon geschrieben hab mit den fx 4 & 6, die würden als nachfolger ganz gut reinpassen eben in dem budget bereich (die preise werden sinken da geh ich jetzt gar ned von den aktuellen aus) sofern man damit leistung abrufen kann im vergleich zu intel eben weil mehr cache, weil mehr takt möglich und vllt. sogar weniger leistungsaufnahme. ich denke das gerade der fx-4xxx nicht so extrem hoch sein wird wie der 8150 da nur die hälfte der module aktiv sind. wie es aussieht sind die einzelnen module extrem stromhungrig, wesentlich mehr als wenn alles auf einem die wäre, deswegen die hoffnung das es in dem bereich besser wird. ob es so kommt wird die zeit und tests zeigen.

Ich finde es immer wieder lustig, wie AMD Fanboys das P/L Verhältnis von AMD bejubeln, sich dabei aber eigentlich nur auf den billigen Preis beziehen und die vergleichsweise schlechte Leistung völlig ausser acht lassen. Denn so toll ist das P/L Verhältnis von AMD aufgrund der schlechten CPU Leistungen nun wirklich nicht.

Jo... das wäre so, wie wenn man sich ein Mountainbike mit Vollfederung im Baumarkt für 120€ kauft (=Bulldozer), und dann im Fachgeschäft rummotzt, warum dort alles so teuer ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh