DFENCE
Enthusiast
So aehnlich, wobei "bald" nun doch etwas Gedult brauch ich muss ja quasi bei Null wieder anfangen, nur mit dem unterschied das ich jetz in etwa nen Plan hab was ich zu erst Realisieren will. Ich kanns ja eigentlich schon sagen. Als Grafikengine wird die Unreal 4 Engine eingesetzt, da gibts im grunde schon alle Scripts für die Cave und alle nötigen Modifikationen die ich halt anpassen muss auf mein System, und ich kann relativ kostengünstig anfangen den die Unreal 4 Engine kostet keinen Cent solang ich damit keinen umsatz erzielen will. Aber erstmal muss ich Kabel in massen ziehen, war heute die Grundplanung mal machen, 450m Netzwerkkabel verlegen naja gut ich bekomm ja ne ziemlich gute gegenleistung.
Mal paar Bilders von meiner Schrauberhöhle dort, die Drehbank hab ich heut nebenbei noch Fit gemacht ( Getriebe Raus, Motor direkt an die Welle angeflanscht und mit nem Frequenzumrichter angesteuert )
Und wie immer gilt, scheis Quali miese Cam, ich weiß habt noch etwas Gedult mit mir.
Mal paar Bilders von meiner Schrauberhöhle dort, die Drehbank hab ich heut nebenbei noch Fit gemacht ( Getriebe Raus, Motor direkt an die Welle angeflanscht und mit nem Frequenzumrichter angesteuert )
Und wie immer gilt, scheis Quali miese Cam, ich weiß habt noch etwas Gedult mit mir.