Belphegor69
Enthusiast
Für eine dauerhafte Lösung muss man aber Everest kaufen. Über ein passendes Gadget würde ich mich auch freuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir fehlt nach der Inst. von Nero 8 das Disccopy-Gadget ! Habe schon bissel gegoogelt, liegt evtl. am 64Bit BS !?
Hat jemand einen Rat für mich ??
Auch manuell suchen bringt keinen Erfolg, das Gadget fehlt. Habe schon dem Nero-Support gemailt, aber das kann dauern.....
wenn ich mehr als 1 laufwerk auswähle, habe ich sowas
nein, funktioniert auch leider mit dem ISIN nicht...Stardoch, Rocketdock,...
Hinzugefügter Post:
Die auswahl is nich beschränkt brauchst nur die genaue bezeichnung, also so ne komische nummer, dann findeste alle!
Du musst die WKN Nutzen nicht die ISINnein, funktioniert auch leider mit dem ISIN nicht...
Hallo,
Gibt es eine möglichkeit ein Gadget einfach frei und einzeln anzuzeigen?
Ich weiss das man einfach aus der Sidebar das Gadget ziehen kann. Aber die Sidebar (also der leicht schwarze Balken) ist ja immernoch am Rand und man kann keine Programme/Icons darunter Positionieren.
Gibt es eine möglichkeit, einfach nur solch ein Gadget anzuzeigen, ohne die diese blöde Sidebar?
Wollte mir eigentlich blos einen HDD Viewer ziehen. Aber ich finde das die Sidebar überhaupt nicht passt. Nutzte einen Mac Skin...
Gruss Swissshadow
Du musst die WKN Nutzen nicht die ISIN
gibt es ein gadget zum anzeigen des pings? hab bis jetzt leider noch keins gefunden