Visual Kei - Wie schwul ist das denn bitte ???

G

Gorgomat

Guest
Visual Kei :rolleyes:

Häßliche Japanische Männer, tuntig angezogen, in Frauenklamotten und zudem potthäßlich. Welcher normale Mensch steht auf sowas ? Ich kenne eine Gestörte, die findet diese Spastis toll :lol: :haha:

Ein paar Bilder, für alle die bis jetzt noch nicht sowas schwules gesehen haben :fresse:

kyo5.JPG

"Hey Alta, ich bin so krass individuell, wischu ? Ich muss auf jeden Fall auffallen "

deg4mz.jpg

"Nein, wir sind keine Frauen. Wir sind notgeile häßliche Penner in häßlicheren Frauenklamotten "

Gackt%20-%20Goth%20Punk.jpg

"Ich bin ein gequälter Künstler, ein Vampir gefangen in dieser Welt. Ich bin das Leid"

Ich finde sowas einfach nur krank und zum :kotz: en
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tokio Hotel hat seine nächste Entwicklungsstufe erreicht. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
wenn ich solche leute auf der straße sehe, schreie ich immer ganz laut: AAAAAAAHHHH SAAAAATAAAAAN!!!!!!!!!!!!!

:lol:
 
Igitt!
Also solangsam denke ich das Tokio Hotel nicht die Ausnahme bleiben wird! :lol: :heul: :fresse:
 
also, die finde ich jetzt doch ganz lustig, im gegensatz zu Tokio Bordell...
 
naja also man muss es mal andersrum sehen : in einem land mit fast unendlos vielen menschen aufzufallen (china,japan) it schon sehr sehr schwer wenn nicht gar unmöglich.Und nach Individualität strebt dort fast jeder. Durch soetwas schaffen die oben abgebildeten es aber anscheinend, da selbst wir hier in Deutschland im Momen über sie reden ! Da kann ich nur sagen : Ziel erreicht.
 
Naja diese Visual Kei Musikrichtung ist gar nicht mal so übel!
(wenn man sich etwas reingehört hat)

"Dir en grey - Cage" ist ganz gut, ziemlich abgedreht.

Ob der Musikstil aber dauerhaft ein Erfolg wird ist fraglich. In Europa stehen die meisten doch auf Ami Pop, HipHop/Rap oder europäischer und amerikanischer Metal.

Ich jedenfalls werde weiterhin Static-X bevorzugen :coolblue:
 
sYsT3m schrieb:
naja also man muss es mal andersrum sehen : in einem land mit fast unendlos vielen menschen aufzufallen (china,japan) it schon sehr sehr schwer wenn nicht gar unmöglich.Und nach Individualität strebt dort fast jeder. Durch soetwas schaffen die oben abgebildeten es aber anscheinend, da selbst wir hier in Deutschland im Momen über sie reden ! Da kann ich nur sagen : Ziel erreicht.

Japan, 127 Millionen Einwohner, denk denk denk denk.
F R A G E Z E I C H E N
 
hoffe mal nicht das sich sowas durch setzen wird vom styling her :kotz:
aber es gibt genug leute die nicht ihnen selber folgen sondern nur der masse siehe tokio hotel kommt in die top10 oder das dämmliche fruchtalarm kind :kotz:
 
nana ma net so intollerant hier......

ich vertrete ja die These das es zu dem Menschen einen fast gleichen partner irgendwo auf diesen planeten gibt....zum Kerl von Tokio Hotel hab ich ebend meine These bestätigt!!!-----guckt euch nur das erste Bild an...

aber wer die Kleidung schick findet....wayne...ich finde es nur noch hässlich
 
Ach Kinder....

Bischen Gothic, bischen Anime/Manga, also genau der Kram auf den viele eigentlich abfahren, nur dass die Japaner es wie bei allem auf die kitschige Spitze treiben.

Hier mal was für die echten Rocker unter Euch unschwulen Männern!

42334.jpg

00.jpg

marylin148.jpg

Marylin_Manson_.jpg


Kein großer Unterschied, auch nicht schöner, aber mehr MTV!

Sicher ist das größtenteils albern, aber das sind Bravo, Popcorn, Girlie und Elle Girl genauso, und trotzdem wird der Kram gekauft. Das läuft alles auf der gleichen Schiene...

Außerdem: Wenn die japanischen Jungs da alle schwul sein sollen, warum interessiert Ihr echten Kerle Euch dann überhaupt für den Kram? Bischen pupertäres Ablästern über "hässliche Schwule", um die eigene Pickelfresse besser vergessen zu können? :maul: *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
manson ist ja auch nen genetischer fehler...
genau wie die gestlten die oben abgebildet sind.

ich frage mich auch immer wieder warum ich beim CSD nicht einfach mal die kölner innestadt sprengen sollte! denn das ist einfach krank was dann durch die strassen läuft.
 
wäre ne idee :fresse:
dann hätte man 2 sorgen weniger, das kölch und diese gays :hmm:

nix ist schlimmer von einen angemacht zu werden :hmm:
sonst habe ich ja nix gegen gays :fresse: nur bei sowas :kotz:
 
vorsicht... du...du... DU "dunkeldeutscher" ;)

ausserdem wird es Kölsch geschrieben.
 
Kampfwurst schrieb:
nix ist schlimmer von einen angemacht zu werden :hmm:
sonst habe ich ja nix gegen gays :fresse: nur bei sowas :kotz:

Nee klar... :hmm: Und wie oft wirst Du von Frauen angemacht?

Oder umgekehrt, wie oft machst Du Frauen an?

Die denken dann bestimmt auch: "Sonst habe ich ja nix gegen Bubies fresse: nur bei sowas :kotz:"
:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
kalgani schrieb:
Ich frage mich auch immer wieder warum ich beim CSD nicht einfach mal die kölner innestadt sprengen sollte! denn das ist einfach krank was dann durch die strassen läuft.

Achso, sicher, super Meinung! :stupid:

Vielleicht erwischen wir dann gleich noch ein paar Spinner, die sich mit Drachen identifizieren und zuviele Shooter zocken, so dass es Ihnen schon das Gehirn weg geblasen hat! :maul: :maul: :maul:
 
männlein macht weiblich "an" = evolutionstechnisch so vorgesehen, ergo genetisch richtig! (das selbe gilt auch für weiblein macht männlein "an")

männlein macht männlein "an" = evolutionstechnisch NICHT so vorgesehen, ergo genetisch falsch! (das selbe gilt auch für weiblein macht weiblein "an")

ergo: homos sind genetisch falsch, nicht brauchbar oder wie man das auch immer nennen will.
 
Lustig wie intolerant viele hier sind. Abfällige Kommentare über Personen/Kulturen/Lebenseinstellungen gibt es in Talk Shows ... muss ja hier nicht auch so abgehen.

:bigok: @ tm101


kalgani schrieb:
männlein macht weiblich "an" = evolutionstechnisch so vorgesehen, ergo genetisch richtig! (das selbe gilt auch für weiblein macht männlein "an")

männlein macht männlein "an" = evolutionstechnisch NICHT so vorgesehen, ergo genetisch falsch! (das selbe gilt auch für weiblein macht weiblein "an")

ergo: homos sind genetisch falsch, nicht brauchbar oder wie man das auch immer nennen will.
Und das wo du aus Köln kommst ... echt unglaublich :)
 
tm101 schrieb:
Achso, sicher, super Meinung! :stupid:

Vielleicht erwischen wir dann gleich noch ein paar Spinner, die sich mit Drachen identifizieren und zuviele Shooter zocken, so dass es Ihnen schon das Gehirn weg geblasen hat! :maul: :maul: :maul:

ahja,

und das bei jemanden der eine figur als avatar hat, welche wie ein nekromant aussieht :wall:

@l1quid
ist meine einstellung und stehe ich auch zu.
immerhin besser als vorne zu heucheln und hinten zu lästern.

ausserdem bin ich echt froh das ne ganze menge von "denen" nach berlin gezogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit Einstellung zu tun, dass ist einfach Intoleranz und Ignoranz. Dann noch was von "die kölner innestadt sprengen" faseln ist total naiv und realitätsfern. Denk mal drüber nach...

Was machst du, wenn dein Chef schwul wäre?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh