Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich denke schon, dass das Never Settle Programm so manche Käufer dazu bewegt eine AMD Karte zu kaufen.
Also ich denke schon, dass das Never Settle Programm so manche Käufer dazu bewegt eine AMD Karte zu kaufen.
http://abload.de/image.php?img=20130726_231547icplb.jpg
Nicht jeder Zahlt 1000¬ für eine GPu sowie 620¬ für ein GTX780
es gibt auch haufen nerds die im Saturn für 50 öken zahlen für diese Spiele
Keine Sorge, Crytek bringt schon irgendwann wieder Eye-Candy-Schrott raus, der High End-GPUs zum heulen bringt..:
AMD bekommt aber zurzeit wirklich nichts hin. In sachen CPU kommen sie nicht mal in der nähe eines neuen Core I7.
Und den GPU Markt verschlafen die nun auch noch. Verstehe nicht wer sich noch sowas kauft?? Ich bin kein Intel/Nvidia Fanboy aber was AMD zurzeit liefert ist weniger als nix.
Würde es begrüßen wen AMD mal eine CPU oder GPU bringt die Intel oder Nvidia das fürchten lernt, damit der Konkurrenzdruck erhöht wird und die Preise unten bleiben. Aber so hat Nvidia und Intel extrem leichtes Spiel..
Und ganz nebenbei. Eine HD7970Ghz ist "nur" 15% langsamer als eine GTX780 und kostet nur die Hälfte. Da müssten doch alle Leute denen die Bude einrennen.
Wenn AMD Morgen oder bald ihren neuen FP-Treiber präsentieren, so werden viele Leute sich einen zweite AMD-Karte zulegen wollen für gerade mal 200-350 Euro das Stück und bekommen damit regelrecht Flügel wie Ikarus für ihr System.
Aber bei den GPU´s hat AMD gerade aus P/L Sicht schon ne ganze Weile den besseren Job gemacht.
Durch den Release der 700er Serie ist AMD ja eigentlich nur durch die GTX 780 bei den Single GPU´s abgehängt worden. Die Titan lasse ich jetzt mal außen vor.
GTX 760/HD 7950 und GTX 770/HD 7970 sind leistungsmäßig doch auf Augenhöhe. Die HD 7950 ist aktuell aus meiner Sicht etwas zu teuer.
Ich verwende zwar auch einen Intel aber ich war 10 Jahre lang treuer Anhänger der AMD Athlon64er, und habe mir auch einen Zweitrechner mit einen unschlagbar günstigen Phenom II zugelegt. Kauf mal Heute einen i3... Der kostet 3 mal so viel !
Da sieht man mal wieder das du einfach keine Ahnung hast.
Schon mal bemerkt das sie die GTX780 und Titan in den Reviews auf einen festen Takt Fixen?
Weißt du wie hoch ne GTX780 oder ne Titan mit einer 80er ASIC SERIENMÄßIG taktet?
Bestimmt nicht, dann würdest du nicht son Unsinn von nur 15% schreiben