Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KGB44,
gut, dann kommt der Verstärker schonmal in die nähere Auswahl.
@Radi6404,
Den Verstärker schaue ich mir natürlich auch mal an, Denon ist ja viel hier im Forum vertreten.
Von Regalboxen wollte ich eigt eher Abstand nehmen, oder spricht wirklich herb was gegen die Victas? Dachte das wären guten Einstiegsmodelle?
Dankerschön!
MfG,
chrissi
Die heco victa 200 hab ich gehört, schau die sind schon 119€ pro Box und die haben überhaupt keinen Bass und ziemlich schlechten Sound.
ah geh, nix 120,- pr ls
die gibt es z.b. bei hirschille für 55,- das stück...
und das ist sicher nicht das günstigste angebot
die klangqualität ist immer subjektiv, schön wenn dir die magnat gefallen und er kann sie sicher mal anhören
ein "schlechter Sound" ist aber blödsinn, da kannst du nur von dir reden dass die die heco nicht gefallen
für jemand anderen haben sie evtl einen guten sound
für mich haben die magnat einen schlechten sound, kann ich genauso sagen, bringt aber keinen weiter
naja du vergleichst grade äpfel mit birnen. die victa 200 sind die einstiegsklasse in dem victa segment und eigentlich eher als reine effekt lautsprecher für den sourround bereich anzusehen. bei den 200ern ist eigentlich eine aktive sub unterstützung pflicht. ist ja auch logisch, bei den gehäuseabmessungen lässt sich die physik im bereich der bass-erzeugung eben nicht überlisten.Die heco victa 200 hab ich gehört, schau die sind schon 119€ pro Box und die haben überhaupt keinen Bass und ziemlich schlechten Sound.
Ja Nemesis ich hab dich was gefragt.
Meinst du damit sie haben für dich tatsächlich einen schlechten Sound, oder du behauptest es nur so? Die magnat haben haben halt besseren Bass wie die anderen Regallboxen für den Preis, ich hab Canton, JBL und Heco mit den Magnat vergliechen, besser gesagt, die Magnat sind wahrscheinlich die einzigen Regallboxen in der Preisklasse, die Bass bis 30 hz haben, habs mit Frequenzprogramm getestet.
Meinst du damit sie haben für dich tatsächlich einen schlechten Sound, oder du behauptest es nur so? Die magnat haben haben halt besseren Bass wie die anderen Regallboxen für den Preis, ich hab Canton, JBL und Heco mit den Magnat vergliechen, besser gesagt, die Magnat sind wahrscheinlich die einzigen Regallboxen in der Preisklasse, die Bass bis 30 hz haben, habs mit Frequenzprogramm getestet.
chrissi1106, wenn Basslöcher sind, haben sie wahrscheinlich guten Bass, aber bedenke, genau wie bei meinem Magnat, die Victa sollten vor Holz oder so stehen damit der Bass reflektiert wird, wenn die Löcher hinten sind und die Boxen falsch stehen geht der Bass verloren.
Anstatt bullshit zu labbern....
Die magnat Quantum gehebn definitv bis 30 hz, es geht jetzt nicht darum wie laut sie bei 30 hz sind, klar nicht so laut wie bei 80 zum Beispiel aber man hört einen Ton und zwar nicht nur flüsterleise, wenn man einen 30 hz Ton spielen lässt
Aber mir ist es egal, ihr verpasst den guten Klang für guten Preis, jeder User sagt die Boxen sind sehr gut für den Preis Magnat Quantum 503 und in jeder Zeitschrift wird dies auch Behauptet, wenn man 500 € hat kauft man sich Canton Regallboxen die wirklich gut sind, aber bei 100 € pro Box kauft man sich am besten die Magnat quantum 503.
ja so seh ich das auch.. die aldi anlagen für 50 euro können ja auch alle auf 30hz runter lautangabe xD und nur weil es mal kurz krach macht ist das noch lange nicht der 30hz ton.
sondern dann hören sich einfach 80-120hz alle gleich an.
die meisten mitteklasse subwoofer bis 350 euro kommen ja gradmal auf "reale" 30hz runter.
"Klangwerk" in Ibbenbüren
"Ton Art Studio" in Osnabrück
"Hifi Spectrum" in Osnabrück
"Hört sich gut an" in Bielefeld
Hey, ich weiß durch gute Kopfhörer wie sich 30 hz anhören, du musst mir wirklich nicht sagen wie sich 30 hz anhören.