Von Luft auf Wasser, Project "Black-LQ-Titan"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die ersten Teile sind nun doch Eingetroffen :hail:

PrimoChill Revolver Com. Fittings PrimoChill Ghost Kupplungen

EK Water Blocks EK-FB Asus Rampage IV Black Edit.

MO-RA 3 360 LT

EK Water Blocks DDC 3.2 PWM X-RES 140

Mal sehen wann die anderen Teile kommen.:wink:

Schöne Bilder von schöner Hardware :)

Wenn du jetzt noch immer den Direktlink von Abload mit ['IMG] einbindest kann man das auf Mobilgeräten schöner und in der Galerie sehen, sonst öffnet, jedenfalls meine App, immer ein neues Fenster :-/

Ich find den Watercool Kühler für das Board ja eleganter :)

So der Rest von Caseking ist nun auch Unterwegs, in der Zeit habe ich mich mal mit Cable-Sleeves beschäftigt. Ergebnisse gibt es in den nächsten Tagen :bigok:

UPDATE*

Im moment habe ich wenig Zeit für mein Projekt.
Hier mal 2 von 3 Titans mit WaterBlock und Backplate. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kommt mein Phanteks Enthoo Luxe an, wenn man das hier so über Caseking ließt...
Topic: Würde mich auch über mehr Bilder freuen!

Nun ist fast alles da außer ein paar Kleinigkeiten. Zuerst setze ich mich an das Gehäuse dran, neue Bohrungen und diverse Anpassungen.
Im moment mache ich gerade mein MacBook bereit zum Arbeiten damit ich den alten Rechner zerlegen kann.
Da ich sehr wenig Zeit habe und immer nur Abends daran Arbeiten kann, wird das wohl alles noch etwas länger Dauern aber ich werde hier schritt für schritt Berichten wenn sich etwas ändert.:bigok:

Ps. Da mir ncoh ein paar Fitting fehlten hatte sich das ganze etwas Verschoben aber ich konnte mit CaseKing doch noch ein guten Tausch machen, der Rest der noch fehlte wurde Storniert und wo anders besorgt

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update:
3x Titans im im Full Waterblock mit triple SLI-Bridge und Full MB Kühlung incl. Primochill-Fittings :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kurry ;) bin gerade am Modifizieren des Phanteks Enthoo Primo mit Bohrungen und anpassung für die Ausgleichbehälter und Pumpe. Ein ganzes stück Arbeit aber wird schon cool werden :bigok:

Es herrscht natürlich auch das reinste Chaos :)

Zuletzt bearbeitet:
schöne Käbelchen, gut im Spotlight :bigok:

Hier so:

Ah, geil! Quasi wie beim Paracord. Nur mit Shrink-Verschleiß ;D

Zuletzt bearbeitet:
Nimm billigen wie ich. Klappt gut

Genauso wie im Video.
Mit Shrink dauerte mir das einfach zu lange. Ich habe zwar eine Anleitung für die perfekten Maaße a la PsychoSleeves aber wie gesagt, ist wirklich eine Sch... Arbeit, deshalb habe ich sie weggelassen.:bigok:

Wieso scheiß arbeit. Habe es wie im Video gemacht, aber nur max. 5 Sek abkühlen lassen und dann mit einer kleinen Zange den Shrink abgezogen. Bei längerem Abkühlen musst du den wirklich abschneiden.

Genauso wie im Video.
Mit Shrink dauerte mir das einfach zu lange. Ich habe zwar eine Anleitung für die perfekten Maaße a la PsychoSleeves aber wie gesagt, ist wirklich eine Sch... Arbeit, deshalb habe ich sie weggelassen.:bigok:

...kannst dir ja nextes Mal die Kabel auf Wunschlänge anfertigen lassen, z.B. von icemodz.com, oder Shaqmods :bigok:

Ich meinte das so mit dem Sleeven, wo man den den Schrumpfschlauch noch sieht PsychoSleeve - Gallery ..... das war mir zuviel Arbeit.

- - - Updated - - -
@Bundy
Ja und dann 300€ Zahlen, neeee mach ich lieber selber ;)

Ach so? Das muss einem auch gesagt werden.

Icemodz ist einiges günstiger ;)

Für die Kohle hätte ich kaum selber sleeven können. Mit Arbeitszeit eh net.

Icemodz ist einiges günstiger ;)

Für die Kohle hätte ich kaum selber sleeven können. Mit Arbeitszeit eh net.

Bei Shaqmods gibt es nur Extensions und wie gesagt, IceModz ist halt Teuer. Ich habe für Material keine 20€ Gezahlt, ist zwar wirklich ein enormer Arbeitsaufwand aber für 6x PCI + 24PIN wäre ich bei IceModz sicherlich um die 250-300€ losgeworden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh