[VOTE]Euer Lieblingsgenre ROCK HIPHOP RAP RnB ETC.

Was ist euer Lieblingsmusikgerne?

  • Rock

    Stimmen: 55 21,7%
  • Punk

    Stimmen: 21 8,3%
  • Metal/Gothic

    Stimmen: 79 31,2%
  • Hip Hop

    Stimmen: 18 7,1%
  • Rap

    Stimmen: 13 5,1%
  • RnB

    Stimmen: 4 1,6%
  • Techno

    Stimmen: 32 12,6%
  • Klassik

    Stimmen: 2 0,8%
  • Volksmusik

    Stimmen: 2 0,8%
  • ein anderes Genre das ich im Thread erwähne

    Stimmen: 19 7,5%
  • weder noch!

    Stimmen: 8 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    253
McGizmo schrieb:
Du legst Metal und Gothic zusammen?! Ähem... wtf?

Nun ja, trotzdem - ganz klar Metal. Da aber ein ziemlich breites Spektrum. Metallica, Amon Amarth, Hyprocrisy, Children of Bodom, Gorgoroth, Darkthrone, Nightwish, Sirenia uvm. Sind verschieden, mag ich alle...

Obwohl ich in letzter Zeit aber auch angefangen habe Harcore zu hören. Also nicht Punk sondern Richtung Industrial. Thunderdome, Rotterdam Terror Corps etc... :)


Naja hab mir auch dann nach dem ich den Vote erstellt hab durch den Kopf gehen lassen, aber im Grunde genommen ist Gothic und Metal nah beieinander ^^
vorallem heavy (death) metal

Híer die Bands die ich höre, eigentlich ziemlich breites Spectrum ^^
Beatsteaks; AFI; Onkelz; Bush; Creed; Days of the New; Die Happy; DtH; Finch; Finger Eleven; Foo Fighters; Godsmack; Green Day; Jimmy Eat World; Nickelback; Placebo; Seven Mary Three, Sevendust (!), Staind, SwitchFoot, The Offspring, Metallica
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord Arkhan schrieb:
Sniper, ich streame grad das TS Best of :d

80.171.13.217:4664
Einfach in Winamp auf add url und fertig

Habe ich bereits als CD im Regal stehen. ;)

Der erste Track, We´re not gonna take it, hat was. War auch bei der Filmmusik von Iron Eagle. :d

SniperMK :coolblue:
 
Ich hab ma für Rock abgestimmt, hör aber auch nen bisserl HipHop (nicht die Geposer-Scheisse) und auch so einiges Querbeet.

Meine Fav-Bands:

Red Hot Chili Peppers(wer hätte es gedacht :d )
The Offspring
Fettes Brot
Die Toten Hosen
Die Ärzte
Pearl Jam
Jamiroquai
Nirvana

auch noch geil:

Wir Sind Helden
Eins Zwo
Moby
Bloodhound Gang
Creed
Kid Rock
Linkin Park
Limp Bizkit
Metallica (z.B. Black Album)
Nickelback
No Doubt
R.E.M.
Pink
 
IG-Metal!

Also ich höre ziemlich viel in die Richtung.

Meine Lieblinge sind:

Slipknot
Eisregen
Hammerfall
Napalm Death
Raise Hell
Mudvayne
 
hab mal techno gevotet, auch wenns nicht das eizige ist was ich höre ;)

abr bei techno dann halt die richtung trance. finde das ist die geilste sorten, kann man wunderbar von abschalten und einfach entspannen.

sonst hör ich eigentlich so gut wie alles (hiphop, rap, matel, gothic deathmatel hör ich ned)
 
mhhh eigentlich so fast alles
also so redhot chili peppers, offsprings, coldplay aber auch trance, house und hardcore gabber :fresse: manchmal so bischen chillige rnb mucke so mtv krams halt :d also eingentlich querbeet
 
aja genau, höre zur ABwechslung Raggae vom Bobbbby..... immer gut zum chillen !
 
Rock / Metal / Punk würd die drei wählen :d
 
Digi schrieb:
SO hab dat angeklickt, wo ich "es im Thread" erwähne.

Ich höre ausschließlich KING ORGASMUS ONE, BASS SUltan HengZt, D-BO, Sonny Black, Sady K, Rhymin Simon.....alles fette Acts ausm Berliner Ghetto Tempelhof un Kreuzberg. Yeah ! Und auf den Rest kack ich !

Gruß,

Digi aka Digital F aka Digital Frauenarzt

:bigok: !!! Berlin :shot: Hamburg!
 
oh verdammt ich glaub es nicht......unter alle diesen Freaks hioer auch ma einen Gleichgesinnten zu finden.... Yeah
 
Digi schrieb:
SO hab dat angeklickt, wo ich "es im Thread" erwähne.

Ich höre ausschließlich KING ORGASMUS ONE, BASS SUltan HengZt, D-BO, Sonny Black, Sady K, Rhymin Simon.....alles fette Acts ausm Berliner Ghetto Tempelhof un Kreuzberg. Yeah ! Und auf den Rest kack ich !

Gruß,

Digi aka Digital F aka Digital Frauenarzt

Ich hoffe mal zu meinst das nicht ernst... MMUUUUAAAAAAAAHAHAHA!
Hoffentlich bist du nur ein Nebenaccount, Laberheini oder sowas... sonst - siehe oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
FatimaXP schrieb:
Gothic und Metal nah beieinander ^^
vorallem heavy (death) metal

Waaahh?! Was?!

Wie bitte definierst du Gothic? "Gothic" ist riesig. Und fast alles scheiße :-)D) (imho natürlich...). Da kommt noch der ganze Elektrokram dazu. Also nein, die sind NICHT NAHE BEIEINANDER.

So, haben wir das geklärt. :d
 
@McGizmo:

danke für deine informativen posts...
aus deinen stichhaltigen Argumentationen geht für mich hervor,dass "dein" Musikstil der einzig wahre und echte auf dieser Erde ist und alle anderen keine Ahnung haben wie geil der ist, richtig?

So jetzt bitte weitere KONSTRUKTIVE Beträge....
 
also Techno ist nicht gleich Techno
notgedrungen musste ich Techno wählen, da sowas wie Trance und Goa fehlen
 
Ich hör eigentlich alles mal gerne. Schlager und Klassik is net so mein Fall aber wenn mit ein Lied gefällt ist es mir scheiss egal welcher Genre das Lied angehört. Mein absoluter Favorit ist aber Techno. Geilen Sound und richtig tiefe, satte und harte Bässe finde ich persönlich extrem geil:) :d
 
hab für techno gestimmt mir fehlen leider auch noch unterarten dabei.

im großen ud ganzen hör ich eigentlich alles gern von hinten bis vorne aber schranz *g* gehört bei mir einfach dazu :d
 
ich wusste das Geflame geht wieder los :(

Also man muss für einen genauen Vote jeder Richtung noch aufspaten, es gibt ca. 140 verschiedene technoarten, über 200 verschiedene Metal arten usw. Und natürlioch ist Gothik auch wiederrum ein sehr breites Spektrum (aber nicht schlecht!)

aber mal ehrlich, welche Mensch der geistig voll auf der Höhe ist nennt sich King Orgasmus? Der hat doch solch extremen Komplexe der Junge, anders kann ich mir das nicht erklären... :shake:

Und es gibt keine einzig wahre Musikrichtung, Geschmack ist subjektiv und wird es halt bleiben. Nur würde ich nie etwas hören nur weil es "in" ist oder gerade bei anderen gut ankommt.

Ebenso würde ich jetzt nicht King Orgasmus hören weil er so provokativ ist usw.
 
ochnööö @ Lord Akhan
net mit sowas anfangen
aber mal ehrlich, welche Mensch der geistig voll auf der Höhe ist nennt sich King Orgasmus?
dann haben wir gleich wirklich die geschmacksdiskussion die sonnlos ist :(
 
Hmmmm? Geschmacksdiskussionen? ich hab doch gerade erwähnt dass Geschmack subjektiv ist :hmm:
Und ich hab ihm ja auch nicht gesagt dass diese Musik scheiße ist, oder? Ist mir doch Latte wer was hört, nur finde ich solche bandnamen einfach nicht passend. Außerdem schrieb der liebe digi so was in der art: ich höre das, nur das ist cool und auf alles andere kack ich. (sinngemäß nach Annahme des Redakteurs)
Und wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt sollte man Kritik vertragen können ;)

Außerdem gehe ich mal davon aus dass er mit der Meinung auf Konfrontation ausgelegt ist, denn solche Namen wollen nur schocken und Aufsehen erregen.
Und ich denke noch bei dem Namen ist meine Frage mehr als gerechtfertigt, da sehe ich nämlich die Ergebnisse der alten PISA Studie bestätigt. usw. usf. das könnte jetzt ellen lang werdenaber ich lass es , denkt euch den rest ;)

ich bin dann hier weg, ihr könnt meine Kommentare in der Luft zerreißen wens euch spaß macht, da steh ich als erwachsener Mensch drüber....
 
metal ganz klar vorne. aber ich versteh nicht warum keine mehrfachauswahl, denn die meisten die metal hören, sind auch rock und punk nicht abgeneigt. (als beispiel)
 
x-ecutioner schrieb:
Hmm bin ich denn der Einzige Rapper hier?
Achja Hip-Hop ist kein Musikgenre... Hip-Hop ist mehr die Lebenskultur/stil und Rap ist die Musik ;)! Aber was solls, man kann die beiden ja zusammenrechnen :)!

PS: Bunker ist Bo$$!!

nee, ich auch! :d :banana: :cool: :cool:

wa hörst du sOß ich hoffe nicht sonen komerzshice wie aggro ode eko-fresh und 50 cent? :fresse: :hmm:

isch höre gerne ami-rap wie Jucie J und 3 6 Mafia... 2pax (RIP) aber auch deutschen: Ganxta Clicc (berlin underground :coolblue: )
 
hier ich ebenfalls RAP

Lloyed Banks/Method Man/Ya Boy/Everlast/Rahzell/Beastie Boys/Timbaland/Neptunes/Bubba Sparxxx/J-Know/Ghostface/Fabolous/Eminem/Onyx/Kanye West/Mr. Cheeks/Ludacris/Fünf Sterne Deluxe/Fanta4 usw......
das sind eigentlich die die fast jeder kennt... ja ok Ya Boy vllt. nicht, aber der rest dürfte bekannt sein.

Rap ist natürlich nicht das einzige.
Rock ala' Blink182/Sum41/Good Charlotte/NOFX/New Found Glory/Simple Plan find ich auch :bigok: das hat sowas frisches. ich weis nicht wie man das beschreiben soll.

Film und Spiele musik von MedalOfHonor/Dragonheart/Braveheart/StarTrek/HerrDerRinge/StarWars ach und noch ein paar mehr.

BarryWhite ist auch geul und der Marvin Gay ebenfalls. mensch jetzt wirds spät und mir fällt auf das ich ziemlich viel verschiedenes zeugs höre.
 
Someday schrieb:
hier ich ebenfalls RAP

Lloyed Banks/Method Man/Ya Boy/Everlast/Rahzell/Beastie Boys/Timbaland/Neptunes/Bubba Sparxxx/J-Know/Ghostface/Fabolous/Eminem/Onyx/Kanye West/Mr. Cheeks/Ludacris/Fünf Sterne Deluxe/Fanta4 usw......
das sind eigentlich die die fast jeder kennt... ja ok Ya Boy vllt. nicht, aber der rest dürfte bekannt sein.

Rap ist natürlich nicht das einzige.
Rock ala' Blink182/Sum41/Good Charlotte/NOFX/New Found Glory/Simple Plan find ich auch :bigok: das hat sowas frisches. ich weis nicht wie man das beschreiben soll.

Film und Spiele musik von MedalOfHonor/Dragonheart/Braveheart/StarTrek/HerrDerRinge/StarWars ach und noch ein paar mehr.

BarryWhite ist auch geul und der Marvin Gay ebenfalls. mensch jetzt wirds spät und mir fällt auf das ich ziemlich viel verschiedenes zeugs höre.


DEM was du hörst sagt man komerz pop, blink 182, das ich nicht lache, timbaland :lol: :lol: :lol: poser shit für kiddies

:rolleyes: :rolleyes: sorry aber das muss einfach gesagt sein
 
gothic und metal is schon sehr nah beieinander. sengir is ja schon gothic nur so als beispiel oder sirenia:d viele unterschied zu normalometalbands gibts net. wobei es für mich im grunde schon zu gothic gehört sobald ne frau in mittelaterlichen klamotten vorne steht anfängt:coolblue:
 
Blutengel ist auch Gothic, aber das ist reinstes elektro, keine Gitarre, ebenso das Ich ;)
Das was du meinst ist Gothic-Metal ala Umbra et Imago, Oomph!, Sengir usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh