[VOTE]Euer Lieblingsgenre ROCK HIPHOP RAP RnB ETC.

Was ist euer Lieblingsmusikgerne?

• Rock

Stimmen: 55 21,7%
  • Punk

Stimmen: 21 8,3%
  • Metal/Gothic

Stimmen: 79 31,2%
  • Hip Hop

Stimmen: 18 7,1%
  • Rap

Stimmen: 13 5,1%
  • RnB

Stimmen: 4 1,6%
  • Techno

Stimmen: 32 12,6%
  • Klassik

Stimmen: 2 0,8%
  • Volksmusik

Stimmen: 2 0,8%
  • ein anderes Genre das ich im Thread erwähne

Stimmen: 19 7,5%
  • weder noch!

Stimmen: 8 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    253

FatimaXP

Semiprofi
Der Thread mit den 10 Lieblingsliedern hat mich auf die Idee gebracht mal einen Vote zu starten um zu sehen, wie hoch der Anteil der Fans des jeweiligen Genres hier im Forum ist.

Bitte votet euer LieblingsGenre, falls ein anderes euer Favourit sein sollte dann postet es oder einfach auch so wenn euch der Vote nicht reichen sollte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Metal-RiGO:bigok:

favorisierte Bands:

Sonata Arctica, In Flames, Falconer, Therion, Ensiferum, Sentenced, Evergrey, Sengir, Sirenia, Hammerfall, The Konvenant etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh voll auf House,FunkyDiscoHouse,Studio54 ...
aber höre auch mal ganz gerne HipHop/R'n'B/SkaPunk

hauptsächlich rock *hab ich auch gevotet*
aber zuweilen auch mal trash-metal, death-metal, industrial-metal und simplen heavy metal ;)

Alle arten von Metal rauf und runter.

ich kann dir eh schon sagen wie der Vote enden wird: 2 große Positionen bei techno und Metal, etwas bei rock und hip hop und der rest eher nichts bis gar nichts. den thread gabs nämlich schon mal ;)

Lord Arkhan schrieb:
Alle arten von Metal rauf und runter.

ich kann dir eh schon sagen wie der Vote enden wird: 2 große Positionen bei techno und Metal, etwas bei rock und hip hop und der rest eher nichts bis gar nichts. den thread gabs nämlich schon mal ;)

Zeiten ändern sich :d

also das du metal hörst arkhan dürfte an deiner momentanen sig deutlich zu erkennen sein ;)

Hab mal für Metal gestimmt

Meine Favorit Bands sind:

Slipknot
KoRn
In Flames
Soilwork
Soulfly

und last but not least:

Boy Stes Fire

zu 95% Böhse Onkelz

ansonsten; Marilyn Manson, Slipknot, Metallica, Children of Bodom, Craddle of Filth

Oha, wir sind mehr geworden :asthanos:

ok, Bands: Blind Guardian, Iced Earth, Running Wild, gamma Ray, Maiden, Motörhead, Sentenced, Saxon, Hammerfafll, Manowar, Children of Bodom, Stratovarius, Die Apokalyptischen Reiter, Craddle of Filth, Totenmond, Dimmu Borgir, Onkelz, Ärzte, Grave Digger, Virgin Steele, Umbra et Imago, dark Tranquillity, venom, Metallica, Freedom Call, Oomph!, King Diamond, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Megaherz, Weißglut usw.

Liest eh keiner wenn ich mehr schreibe :fresse:

ach ja: Winamp aufmachen, url adden: 80.171.13.217:4664
aber bei mehr als 3 ruckelts, also nicht kloppen ;)

ach ja2: Da sind alte ergebnisse

Zuletzt bearbeitet:
wir sind nicht unbedingt mehr geworden. die hip hop leute hängen jetzt nur in ihren blocks ab:lol:
voten wohl erst später also lassen wa den thread sich ma entwickeln:d

jop, die ganzen techno-hörer die ich kenne sind wohl auch noch auf der Arbeit. ALso ich denke mal dass FuNKeR, Global Player und Marc Wessels auf jeden fall ihre Stimme dem techno geben werden, Eurofighter glaube auch...

Aber 11 sind schon mal cool, und die 4 bei Rock gehören auch dazu :d

von den auswahlmöglichkeiten muss ich wohl punk(-rock) anklicken ;)

hey, ich bin der 2., der die fahne der 3 akkorde hochhält!

der thread kann ja mal wieder nur von jemanden eröffnet werden der nicht metal oder gothic hört! ich kenne genug leute die sich z.B. so was wie metallica/korn/fear factory usw. reinziehen aber gravediggers/lacrimosa usw. einfach nur scheisse finden!

wohingegen rap und hiphop das gleiche bedeutet! wenn eine unterscheidung dann gangsta-rap und hiphop aber nur so ist die unterscheidung absoluter blödsinn!!

auf jedenfall höre ich hauptsächlich METAL und kein gothic. früher war ich ein fanatischer G-Rap fan. kommt moemtan nur so alle 2 wochen mal rein und dann klassiker aus von 86-93.

ciao,
grugar

Ich höre meistens Heavy Metal. :bigok:

Bands: Metallica, Judas Priest, Iron Maiden, Accept, UDO ......

Speziell die älteren Alben haben was. ;)

SniperMK :coolblue:

Twisted Sister nicht vergessen, Dee Snider ist KULT :d

aber ich hätte den Thread in die passende Rubrik getan ;)

Lord Arkhan schrieb:
Twisted Sister nicht vergessen, Dee Snider ist KULT :d

Vergib mir. :hail:

Natürlich auch Twisted Sister, Quiot Riot, Manowar .....

Manowar muss man einfach besonders laut hören. Keine Gnade für die Nachbarn. :d

SniperMK :coolblue:

Hmm bin ich denn der Einzige Rapper hier?
Achja Hip-Hop ist kein Musikgenre... Hip-Hop ist mehr die Lebenskultur/stil und Rap ist die Musik ;)! Aber was solls, man kann die beiden ja zusammenrechnen :)!

PS: Bunker ist Bo$$!!

Höre hauptsächlich House und deren diverse Unterarten, ansonsten noch ein wenig Black (Aber nur ganz altes den so Nelly gepimpe ist zum -->Kotzen<-- Sorry, aba wahr)
manchmal auch ein wenig PUNK!!

Ciao Luke_Jedi

Du legst Metal und Gothic zusammen?! Ähem... wtf?

Nun ja, trotzdem - ganz klar Metal. Da aber ein ziemlich breites Spektrum. Metallica, Amon Amarth, Hyprocrisy, Children of Bodom, Gorgoroth, Darkthrone, Nightwish, Sirenia uvm. Sind verschieden, mag ich alle...

Obwohl ich in letzter Zeit aber auch angefangen habe Harcore zu hören. Also nicht Punk sondern Richtung Industrial. Thunderdome, Rotterdam Terror Corps etc... :)

JAAA!

bin der erste raver der für techno abgestimmt hat!

also bei techno (vorsichtig mal unter techno abgestimmt da gibbet zu viele unterarten!:d) hör ich alles! von trance über gabber also alles ... mit dickem bass unterm arsch und nachbarn die hoffentlich taub sind...

dooki

Höre meistens immer noch das, was früher mal als "Indie" bekannt war:

Unter anderem: The Fall, Television Personalities, The Shins, Primal Scream, The Pale Saints, etc.

SO hab dat angeklickt, wo ich "es im Thread" erwähne.

Ich höre ausschließlich KING ORGASMUS ONE, BASS SUltan HengZt, D-BO, Sonny Black, Sady K, Rhymin Simon.....alles fette Acts ausm Berliner Ghetto Tempelhof un Kreuzberg. Yeah ! Und auf den Rest kack ich !

Gruß,

Digi aka Digital F aka Digital Frauenarzt

Sniper, ich streame grad das TS Best of :d

80.171.13.217:4664
Einfach in Winamp auf add url und fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh