Votet für Katja !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
hab mal gevotet, und die anderen schlecht bewertet

aber warum sollen wir für die voten? die schaffts doch auch alleine so schön wie die is :fresse:
 
Yeah, Katja roxXx ^^ Diesmal muss sie unbedingt gewinnen!
 
Du SPiesser -.-

Beim letzten Voting wurde definitiv von der Redaktion geschummelt, da sie eigentlich gewonnen hätte...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
done, Katja FTW !! 11111 einseinself :hmm:
 
habe ebenfalls gevotet.
letztes Jahr natürlich auch schon, aber da wurde definitiv an den Stimmen gefaket. Denn zwei tage vor ende war sie fast uneinholbar vorne. :bigok:
 
letztes mal hat die katja wegen dem telefon-/handyvoting doch nicht mehr gewonnen, oder täusche ich mich da?

hab ich grade für sie gevotet und die anderen schlecht bewertet :lol:
 
muha dann haben die schon wieder beschissen, heut mittag war se noch auf platz 1 irgendwie kann des ja fast net sein, ok aber überlegt mal wie geil des wäre wenn die aufs titelblatt kommt
 
Baah neeeeh :fresse: Ich vote doch lieber für anja10 :d

ja, die sieht schon sehr viel mehr wie ein mensch aus als dieses katja-dingens (obwohl die auch son standgebläse ist) [sorry für das wort, ich konnts und wollts nicht umschreiben]

was ist daran geil, wenn sone alte aufs titelblatt kommt? dann reiß ich das titelblatt eben ab :teufel:
 
da mir kein mädchen dort gefällt , stimme auch ich für die kuh ab :)
 
Wasn das, auf der Seite sind ja alle so...naja..
Dann soll lieber der Katja, äh die Kartja gewinnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh