Votet für Katja !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,wenn das Fernsehen nicht mal mehr BigBoobs sondern nur noch FatFemales bietet,fällt auch das letzte Argument für einen Fernseher :haha:
 
lol.......lieblingsfilm-> spiderman2, hobbys-> chatten

nagut hab auch mal für die gestimmt. am liebsten hätte ich für padma1 meine stimem gegeben aber was macht man hier nicht alles:xmas:

edit: lol platz 3
 
Zuletzt bearbeitet:
"Filmreif, ab vor die Kamera"-Vote for Katja: Done
"geht gar nicht"-Vote for others: Done

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind doch ein paar richtig heiße Olln bei.
Da vote ich doch nicht für so ein Walroß, wenn ich die Redaktion wäre würde ich auch mit allen mitteln verhindern das sie vorne drauf kommt. :stupid:
 
Lol, die bescheissen so, Katja von Platz 1 auf 45 runtergestuft, wieder auf Platz 3 gevotet und jetzt wieder 7. loool SCHIEBUNG
 
Habe auch gevotet. Leider nur noch Platz 10.
 
12 --- mehr voten
hab gerade 2x und die top 10 jeweils als "geht gar nicht" ... da muss doch was gehen

xD
 
ich hab das gefühl die jennifer12 soll gewinnen. beim voten erscheint die dauernd, wenn man mal etwas durchklickt.
 
dieses mal schafft sies :d
 
Wir wissen auch, dass da nen paar heiße Schnecken dabei sind.. geht halt um den FUn, dass so eine wie Katja es packt ;) ...

PS: Vote done :d
je sais mon copain ;) Hatte mich nur auf den Post über mir bezogen.

Aber Katja wird nicht gewinnen, egal wieviele Leute für sie voten werden. Die bescheißen einfach, weil das wohl extrems peinlich und imageschädigend für RTV wäre :d
 
hey wenn die die immer runterstufen, warum schreiben wir dann nichtmal nen beschwerde breif an rtv? das sie es doch aufst titelblatt schafft
 
YEAH! Katja is back!

Findet noch jemand den Thread von damals? Und gibts eigentlich die Fanpage noch/wieder?

Hm, atm Platz 13. Mal sehn ob die wieder so bescheißen, wie letztes mal.
Die Briefe an den Chefredakteur waren teilweise göttlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh