Votet für Katja !!!

naja ich habe natürlich wiedereinmal gevoted^^. Diesesmal schaft sie es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch mal gevotet.Scheine ein Faible für Horrorfilme zu haben :d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Nicht so frech hier sonst habt ihr alle ne abmahnung von Greenpeace am hals.
Worum gehts hier überhaupt? :fresse:
Die anderen sehen doch besser aus.
 
Klar, daher auch die Anführungszeichen ^^

Und wieder gevoted, Platz 2 Leute!
 
Yeah yeah yeah! Katja ftw! Gevotet ;)
Sie ist auf der Überholspur, nichts kann sie aufhalten, sie hat Godzilla überrollt und ist bis an die Spitze vorgeschossen - vor ihr liegt nun nur noch der Kosmos!
 
mhh... wozu titelgirl auf son schmuddelblatt? :) *noch nie gehört*
 
@RaptorX: Ich glaub, das ist so 'ne Fernsehzeitung, die irgendwie umsonst bei der Tageszeitung mit dabei ist.

Und... gevotet! Katja still on top, Baby!
 
aso, danke für die aufklärung ;)
 
SO, hab auch mal für die "schöne" gevotet.
Die restlichen Weiber schauen ja so ugly aus.
 
Nur Chuck Norris hätte gegen Katja ne Chance. Aber er ist ja nicht dabei. Also wirds Katja machen :banana:
 
@RaptorX: Ich glaub, das ist so 'ne Fernsehzeitung, die irgendwie umsonst bei der Tageszeitung mit dabei ist.

Und... gevotet! Katja still on top, Baby!

Ich kenn das Magazin, liest keiner :d, also ich werfs immer weg, aber in diesem Fall werde ich es aufbewahren, so eine Schönheit auf dem Titelbild muss man einfach behalten :fresse:
 
Ich kenn das Magazin, liest keiner :d, also ich werfs immer weg, aber in diesem Fall werde ich es aufbewahren, so eine Schönheit auf dem Titelbild muss man einfach behalten :fresse:

:bigok: Ich werds einrahmen und über mein Sofa hängen - ich stehe zu meinem guten Geschmack ;)


So, jetzt wird die IP gewechselt und gevotet!
 
Mensch ich glaub die cheaten schon wieder ^^
Katja muss einfach gewinnen.
 
Katja ich will ein Kind von dir^^:d
 
Da wirds wohl in vielen Foren, so die ganz eigene Favoritin geben. :)
Also Jungens - schön zusammen halten. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh