Votet für Katja !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
katja dein wort ist gesetzt von daher katja rules!!!!!!!!!

sie wird im markt der programmzeitschriften eine neue aera einlaeuten!

knochengirls war gestern heute ist KATJA!
 
"Ich bin das Titelgirl 2007, weil...: ich die chance nutzen möchte zu zeigen, das ich mich durch den 4. Platz vom letzten Jahr nicht unterkriegen lasse."

löl
 
Katja - Schweinelenden:drool:

Ups, falscher Thread...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wie ist denn das mit dem "negativ" bewerten?
Ist es besser, gar nicht zu bewerten?
Könnte ja so sein, daß man von 1-5 Punkte bekommen kann. Und da wär ein Punkt immer noch besser als keiner....
 
jetzt schon platz 4 ^^
vor ein paar h war sie doch noch platz. 13, oder?
 
warum als luxxer die eh immer das neueste vom neuen haben extra sowas bestellen? rechtsklick->grafik speichern unter.... -> und per datenkabel aufs handy :asthanos: :wayne:
 
irgendwie traurig wie man mit 22 schon aussehen kann wie 50+ :shake:

ach egal

katja for president

20070511-173318-17.png
 
katja ftw!
da wird eh wieder beschissen...
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer Türkin. Pizza gibt es auch ohne Pilze /sarkasmus off

Los alle für Katja :d

Es ist 10 meter lang und stinkt nach Fett und Pommes? deutsche Touristen im Reisebuss/ sarkasmuss off.

MfG

PS: Katja macht das schon :)
 
viva ... und nu is auch gut :/ (für ThulePhil gilt das Gleiche!)



und nu votet schön! die katja hat schließlich vodka im blut!!!
 
Schiebt den Wahl! Schiebt den Wal!... (...Auf Platz 1 :lol: )
 
Was mir grad aufgefallen ist
Na, wie gefällt dir, was du hier siehst? Willst du diese Frau auf dem Titel der rtv und im Kino sehen?
Gewinnt die dann etwa einen Kinowerbespot? Ich glaub ich muss mir nochmal überlegen für wen ich vote.
Man stelle sich vor: man sitzt im Kino, das Licht geht aus und zack... Katja im Breitbildformat und Lebensgröße auf der Leinwand:eek:
 
katja vs. gozilla :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh