Votet für Katja !!!

Ja, hab ich schon mitbekommen :d
Trotzdem kommt es mir so vor, als wäre das Ergebnis leicht "verfälscht".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also laut rtv forum ist es so das die wo ganz vorne dabei sind seltener unter die zufallsbilder kommen und deswegen kann sie auch net von normalos so schnelll gefuunden werden
 
Das kommt mir aber nicht so vor.
Bei den Zufallsbildern hab ich die Katja dauernd drinnen. Andere wiederum wiederholen sich bei mir viel seltener.
 
man die alte is so helle wie nen eimer ruß :fresse:
 
Platz 10 o_O

Na, tricksen die wieder? Wir müssen irgendwie mehr Leute mobilisieren....
 
Irgendwas läuft da falsch - die 'Startbilder' von yvonne3 und anja1 (vor allem anja1) sehen doch auch völlig behindert aus! Da gibt es irgendwo ganz schäbige Leute, die was gegen unsere Katja haben.

Ich vote weiter!
 
Die faken schon wieder. Wer bitte votet denn sonntags morgens zwischen 0 und 3 Uhr so viel das die von Platz 1 auf 10 fällt? :grrr: NJa ich vote mal kräftig weiter :d
 
Hey, bitte etwas mehr Action hier - oder wollt ihr Katja traurig machen?
*Gevotet*

Immer noch Platz 10 - da muss sich was ändern!
 
Irgendwie wechseln die ersten 10 Plätze andauernd, mittlerweile scheint da ganz schön viel gevotet zu werden... Auf auf, Leute!
Hinzugefügter Post:
Platz 2!
ROCK ON XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Ich glaub, tagsüber sitzen die ganzen Rentner vorm PC und pushen ihre unerfüllten Frauenträume. Aber keine Chance - nachts bringen wir Katja zurück an die Spitze.

@tms: Ich bin mal so frei und klaue dir die Idee, das Voting in die Sig zu packen ;) Ist ja für'n guten Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa,es wird kritisch.Auch Khorne tut seinen Beitrag und hat seine Sig mal angepasst :d
 
ich schwimme wie immer gegen den strom und versuch den balken so blau wie möglich zu lassen

sone krähe auf der zeitung ist nicht machbar, die fette type passt einfach nicht auf eine A4-seite
 
Oh man, die wohnt ja auch im PLZ-Bereich 126... :d

Hab auch mal für sie gevoted, schon allein aus Solidarität. :d
 
votet weiter los los los
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh