Hallo ich habe eine HD 7950 von VTX3D von einem Rechner in einen anderen Rechner umgebaut und die macht plötzlich ziemlich komische Geräusch, sowas wie rattern, als ob ein Kabel am lüfter klackert aber das ist es nicht ...
im 2D Modus ist sie wie immer aber im 3D Modus gehts richtig los ...
Kann es an anderem Netzteil liegen?
Ob ich das über die Garantie zurückgeben kann?
Habe ein Video gemacht:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Am Anfang ist die Karte im Idle und später dann starte ich ein Spiel, wenn ich näher an die Karte gehe dann hört man es deutlich...
MFG und schönen Abend
im 2D Modus ist sie wie immer aber im 3D Modus gehts richtig los ...
Kann es an anderem Netzteil liegen?
Ob ich das über die Garantie zurückgeben kann?
Habe ein Video gemacht:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Am Anfang ist die Karte im Idle und später dann starte ich ein Spiel, wenn ich näher an die Karte gehe dann hört man es deutlich...
MFG und schönen Abend
Zuletzt bearbeitet: