Vulkan funktioniert nicht mehr

freezecooler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
860
Habe das Problem das Vulkan in Doom nicht mehr funktioniert.Komischerweise fuktioniert opengl und alle DX Games ohne Probleme.
Dann habe ich mal The Talos Priciple ausprobiert da auch vulkan game und das startet auch nicht mehr.
Also muss es an der vulkan api liegen.
Daher habe ich vulkan deinstalliert und die neuste 1.1 version installiert auch ohne Erfolg.
Da ich win 10 1803 drauf habe kann ich auch keinen frühere nvidia treiber ausprobieren da dies der erste ist der das neue 1803 win 10 unterstützt.
Habe nämlich den 397.64 treiber drauf.
Talos Priciple habe ich extra neuinstalliert um es zu testen daher liegt es wohl auch bei doom nicht an der installation vom game.
und an win 10 1803 kann es nicht liegen weil das problem bereits kurz vor meinem update auf 1803 aufgetreten ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hat sich erledigt.
musste 3 verschiedene nvidia treiber deinstallieren weil ich immer drübergebügelt habe und dann mit ddu im safe mode noch mal nachgehen.
danach wieder den neuen treiber installiert und jetzt funzt es wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh