So jetzt mal richtige Bastelbilder.
War mehrmals kurz vor nem Nervenkollaps...
Jetzt ist einfach mal alles so aufgebaut, dass die Kiste läuft bis ich Zeit und Lust hab nochmal alles zu zerlegen.
Erstmal ein paar von der DDC mit Phobya Nickeldeckel und Koolance PMP400.
(Auf Bitte von Sebbe83)
Dachte zuerst der helle Nickeldeckel sieht unpassend aus nachdem ich gesehn hab wie dunkel das Koolance Teil ist, aber die Zylinder um die Schrauben sind ja auch hell, von daher fügt sich das gut ein find ich.
Dazu hab ich alle Schrauben, bei denen es möglich war, gegen Zylinderkopfschrauben getauscht. Auf die steh ich irgendwie
Was hauptsächlich gemacht wurde:
Der Schlauch von der Pumpe (vorne unten) wurde hinter den Boardschlitten gelegt.
Die obere Durchführung ist saueng und berührt das Mainboard aber klappt.
Die untere war undicht, da muss ich auch eine Verlängerung einbauen.
Der DFM soll quer in den Laufwerksschacht und dazu der "Zufluss" durch das Loch.
War auch undicht, aber ich mach einfach das Loch größer, dann klemmt das zwar nichtmehr aber ist auf jeden Fall dicht.
Die Silentstars mit Winkeln verschlaucht, das sieht auch ganz gut aus aber der Radi oben braucht definitiv auch noch Winkel sonst siehts eben so aus
Da auf die R5870 Lightning keine Backplate passt hab ich eben die normale
EK Backplate etwas gemoddet und draufgesetzt. Mieses Handybild aber ist recht hübsch geworden.
Mal ein Überblick über das Chaos...
Zur Aquastream sollte die Laing dazu.
Recht ungewöhnlich, hab ich bisher noch nicht gesehn.
Da im Moment nur die Laing drin läuft schätze ich beide etwa gleich stark ein (Aquastream 80Hz - Laing auf Max.), aufgrund von Wasserbewegung im AGB und das Flügelrad im Front AGB.
Die Aquastream liefert mir dann noch die ganzen Sensordaten wie Durchfluss, 2 Wassertemps, und regelt den 200er Lüfter.