[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ne ziemliche Arbeit den 16/11er Schlauch auf 13er Tüllen zu bekommen, aber mein 1500 Watt Föhn hilft mir dabei...zum Glück :fresse:

Totaler Blödsinn , einfach ne tasse heisses Wasser den schlauch ca 10sec rein dippen und der geht super einfach drauf . :wink:

p1010843jpjqv.jpg

p1010844jejrh.jpg

Flaschenöffner mit Wasserkühlung ! ;)

img_8674l2zhv.jpg

Mal ne Doofe Frage an alle:
Hab ne GTX 480 mit EK Kühler. Gibt es da definierte ein und Ausgänge so wie beim CPU Kühler HK 3.0 oder ist egal ob ich links oder rechts reingehe?

Ist vollkommen egal bei dem Teil, beim nächsten Mal aber bitte im Quatsch-Thread fragen.

img_0319bnkp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist die Leitung steil nach oben einfach ne befüllhilfe gewesen oder hat die nen anderen Sinn ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh