[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha... dann hab ich mit dem Primochill bei der letzten Bestellung ja alles richtig gemacht...
 
3aujs5.jpg


Bastel ... bastel ... :d
 
Soo,mal das Dingens auseinandegepfrimelt,gereinigt,den Grat enfernt und wieder
zusammengebaut.
Der Vorgänger hatte da rote Grütze im Kreislauf.

dsc04790swrsg.jpg

[/IMG]
dsc047831vrnm.jpg

dsc04788r9pu5.jpg

dsc04792vtqdp.jpg

dsc04794s6oxs.jpg
 
Da ich grade meinen Rechner zusammensetze:

Selbst gebaute Blende für den HWL 420er:

cimg2862sg1pv.jpg


Montierter Zustand, Kühler oben, Lüfter im Gehäuse:

cimg2864do3bk.jpg


Mit Gehäuse-Blende oben drauf:

cimg2868kv1xm.jpg


That fits ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx.

Nachdem ich mit Lakieren keine guten Erfahrungen gemacht habe oder meine Ansprüche zu hoch waren hab ichs diesmal einfach mit Klebefolie gemacht. Ist zwar bei Kanten schwierig, macht aber nen optisch guten eindruck und ist günstig.
 
Ich meinte die BP.Wann ich dazu komme alles zu verschlauchen kann ich noch nicht sagen.
 
cimg2881yno6q.jpg


Ist ne ziemliche Arbeit den 16/11er Schlauch auf 13er Tüllen zu bekommen, aber mein 1500 Watt Föhn hilft mir dabei...zum Glück :fresse:
 
@Neurosphere
Lecker...hast du auch ne Gesamtansicht? wäre noch schön zu sehen...
 
Rauf nich, das runterbekommen :d

Mach ich mit nem Messer, verwende Schläuche eigentlich eh nur einmal. Wenn ich sie runter mache kommen Neue drauf....

...wobei, was hab ich mir da nur eingebrockt...

@Neurosphere
Lecker...hast du auch ne Gesamtansicht? wäre noch schön zu sehen...

Könnte dir das hier bieten:

cimg28853vru1.jpg


Irgendwann demnächst muss ich mal die Kabel sleeven oder ich kauf mir gleich fertige Kabel und tausche einfach die Stecker aus, voll modulares Netzteil FTW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr !

Ich arbeite auch gerade an meinem neuen Rechner:



Läuft für erste Test bereits, jedoch sind noch ne Menge detailarbeiten....

Gruß

Sash
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh