[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die Leitung steil nach oben einfach ne befüllhilfe gewesen oder hat die nen anderen Sinn ?
Der AGB hängt im Nebenkreislauf ;)
img_0016iocq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon dran gedacht, nur säuft mir das kleine Arschloch das ganze Kühlwasser weg, elnender, verdammter :)
 
Ich hab jezz auch mal nen Arschrock Board gekauft und du hast Teilschuld ! :haha: :bigok:
 
Z68 Extreme3 Gen3 und nen schicken Mips Ram Kühler dazu. Als CPU Kühler weiss ich noch nicht, welcher druff kommt. Und ne GTX570 habbich gekauft, als Kühler dann der Koolance, EK, oder Bitspopel..mal sehen.

img_46269nb0z.jpg


img_4630zul78.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam ärgere ich mich, nicht auch ein Asrock gekauft zu haben. Hatte schon das von Smatter im Einkaufskorb, hab aber dann doch das GB genommen, menno!
Nur weil ich mal Stress mit Asrock hatte, KACKE!

Smatter: Nimm die Slotblende unten raus du Ferkel! Einfach den Müll rumliegen lassen! Den meisten Müll hast du mir doch schon geschickt , heheh ;)

Edit: Bundy, den Sprudel den du da trinkst habe ich auch (wenigstens etwas) Lecker :)
 
GA Z 68X UD5 B3, auch nicht schlecht, aber die Kühler sehen wesentlich biederer aus als die "agressiven" von Asrock.
Rein Qualitativ mecker ich ja nicht, nur das Design.
Gigabyte ist ja zum Glück nicht mehr gigabunt, aber bis auf die UD7 Versionen relativ Konservativ finde ich.
Aber läuft saustabil.

 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, nen GB Board hatte ich zuerst auch auf meiner Liste, doch dann dachte ich mir: Warum mehr hinblättern, wenn die Arschrock Boards mittlerweile gut aussehen und was taugen und alles können, was ich möchte :)
 
Das GB Z68 - UD5 steht auch auf meiner Liste allerdings das Z68XP wegen der integr. Grafikkern nutzung ( die wohl eh keiner braucht der neanständige Karte im System hat)...wenn ich nun Dein "nur" Z68 sehe ...schon toll....aber dann Preis und aussehen des Asrocks...ist auch eine überlegung wert.

Hier wurde ja schon desöfteren gesagt das die Asrocks mittlerweile was taugen!

Da Hardware bei Euch ja nie " alt" wird springt für mich ja irgendwann ein "DEAL" heraus! :wink:

dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

danke dir....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

So langsam ärgere ich mich, nicht auch ein Asrock gekauft zu haben. Hatte schon das von Smatter im Einkaufskorb, hab aber dann doch das GB genommen, menno!
Nur weil ich mal Stress mit Asrock hatte, KACKE!

Smatter: Nimm die Slotblende unten raus du Ferkel! Einfach den Müll rumliegen lassen! Den meisten Müll hast du mir doch schon geschickt , heheh ;)

Edit: Bundy, den Sprudel den du da trinkst habe ich auch (wenigstens etwas) Lecker :)

done...:wink:
 
Das GB Z68 - UD5 steht auch auf meiner Liste allerdings das Z68XP wegen der integr. Grafikkern nutzung ( die wohl eh keiner braucht der neanständige Karte im System hat)...wenn ich nun Dein "nur" Z68 sehe ...schon toll....aber dann Preis und aussehen des Asrocks...ist auch eine überlegung wert.

Hier wurde ja schon desöfteren gesagt das die Asrocks mittlerweile was taugen!

Da Hardware bei Euch ja nie " alt" wird springt für mich ja irgendwann ein "DEAL" heraus! :wink:

dirk

da hast du recht :)
Aber was mir aufgefallen ist, ist, das mein Gigabyte echt 150 Gramm schwerer ist, als zum Beispiel mein Maximus Formula III, obwohl das Asus dickere Kühler drauf hat, und ne Zusätzliche Beleuchtung. Hier kann man wirklich die 2 oz Kupfer merken, die GB generell verbaut.
 
Hoffe der trudelt heute noch ein.Laut AT und DHL ist er im Postfahrzeug auf dem Weg.
Stand heute morgen 9 Uhr.:hmm:
 
Hoffe der trudelt heute noch ein.Laut AT und DHL ist er im Postfahrzeug auf dem Weg.
Stand heute morgen 9 Uhr.:hmm:


zu dem HK boardkühler würde eine chrome halterung für den supreme klasse aussehen . Und wie ich diese in meinem vk habe :-) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh